Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche Hilfe wegen clicksearchclick

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.07.2005, 12:00   #1
iqsound
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



Hallo.
Keine Ahnung wie ich mir den scheiss eingefangen hab. Heute wurde DSL freigeschaltet und ich hab normal die seiten besucht die ich auch sonst besuche hatte zuvor ISDN aber plötzlich habe ich dieses scheiss programm. hab meine Festplatte durchsuchen lassen aber da wird nix von clicksearchclick gefunden. Brauche dringent hilfe da ich nix mehr downloaden kann weil ständig das programm da zwischen funkt.
wo muss ich mich melden bzw wo kann mir geholfen werden bin ganz neu hier.
mfg

Alt 15.07.2005, 12:16   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



Hallo,

vielleicht ist es dir möglich, daß du HiJackThis und eScan von einem Zweitrechner runterlädst und uns die Log-Files postest.
Beachte aber die rot markierten Hinweise!
__________________

__________________

Alt 15.07.2005, 12:22   #3
iqsound
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



gut dann besuch ich mal nen freund heute abend. Passen beide programme auf ner disk?
__________________

Alt 15.07.2005, 12:39   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



Ich weiß zwar nicht welche Art von 'Disk' du meinst, aber beide Programme belegen rund 8 MB Speicher.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.07.2005, 14:23   #5
iqsound
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



Könnte eine Komplette Neuinstallation meines Systems nicht auch für abhilfe sorgen? Find ich zwar persönlich doof wegen den ganzen daten aber nach der formatierung könnt ich ja wieder normal downloaden und als erstes könnt ich ja die tools mir runterziehen um eine neue mögliche infizierung zu vermeiden.

mfg


Alt 15.07.2005, 14:30   #6
cronos
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



Das würde natürlich helfen und wäre die sauberste und sicherste Lösung.
Dann solltest du aber nach dieser Anleitung vorgehen und gemäß dieser dein System vor der ersten Internetverbindung vernünftig absichern.
Ist dein nach dieser Anleitung sicher konfiguriert, haben Schädlinge fast keine Chance mehr (100%ige Sicherheit gibt es nicht) , insofern du dein OS und andere Software immer aktuell hälst, dir ein vernünftiges Surfverhalten zulegst.
Siehe dazu auch erster Link in meiner Signatur.
__________________
--> Brauche Hilfe wegen clicksearchclick

Alt 15.07.2005, 15:25   #7
iqsound
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



wo kann ich den antiviren software und ähnliches frei downloaden? sobald ich wieder zugang hab würd ich das nämlich gern sofort tun.

Alt 15.07.2005, 15:51   #8
cronos
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



Zunächst konfiguriere dein System wie beschrieben sicher und übderdenke dein Surfverhalten.Ansonsten wird dir ein Antivirenprogramm auch nichts nützen.
Sicherheit kann man sich nicht installieren.Man ist in erster Linie selbst dafür verantwortlich.
Nichts desto trotz:
Einen kostenlosen Virenscanner bekommst du z.B. hier:

www.free-av.de
__________________
Only cronos endures

Alt 15.07.2005, 21:54   #9
iqsound
 
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Standard

Brauche Hilfe wegen clicksearchclick



danke die seite werd ich dann mal auch besuchen. Habe jetzt auf jeden fall alles neuinstalliert und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich werde aufpassen und alles aktuell halten.
danke euch werde euch weiter empfehlen wenn es gewünscht ist.

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe wegen clicksearchclick
ahnung, besuch, besucht, brauche, brauche hilfe, downloaden, dringen, dsl, durchsuchen, eingefangen, festplatte, gefangen, gefunde, gen, heute, melde, melden, neu, platte, plötzlich, scheiss, seite, seiten, zuvor, zwischen



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe wegen clicksearchclick


  1. Brauche hilfe wegen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (2)
  2. Schlacht um Mittelerde Sörung wegen patch brauche adminstrationsrechte
    Diskussionsforum - 06.10.2010 (0)
  3. Brauche dringend Rat wegen Virusfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (4)
  4. Brauche Hilfe wegen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (32)
  5. Brauche Hilfe, angst wegen vielen Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (4)
  6. Wo ist HIER der Fehler? Brauche Hilfe wegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (7)
  7. Brauche Rat wegen Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (1)
  8. Brauche Hilfe wegen Pandasoftware-problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (3)
  9. Brauche Hilfe bei logfile wegen smitfraud_C
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (20)
  10. Brauche Hilfe wegen Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (10)
  11. Hilfe wegen Clicksearchclick!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (5)
  12. Hilfe! clicksearchclick.com - Neuer Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (8)
  13. wie bekomme ich clicksearchclick vom PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (1)
  14. Brauche hilfe wegen auswertung meines Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (8)
  15. Brauche dringend Hilfe wegen "sbot0125"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (2)
  16. Brauche Hilfe wegen regexpress.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (3)
  17. Brauche Hilfe wegen Y3K
    Archiv - 19.01.2003 (26)

Zum Thema Brauche Hilfe wegen clicksearchclick - Hallo. Keine Ahnung wie ich mir den scheiss eingefangen hab. Heute wurde DSL freigeschaltet und ich hab normal die seiten besucht die ich auch sonst besuche hatte zuvor ISDN aber - Brauche Hilfe wegen clicksearchclick...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe wegen clicksearchclick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.