Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein dickes Danke an cosinus!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 15.12.2022, 14:35   #1
Ramdana
 
Ein dickes Danke an cosinus! - Standard

Ein dickes Danke an cosinus!



...für die schnelle und gründliche Unterstützung.

Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von über 180.000 Forumsbeiträgen auch wieder irgendwie verständlich.

Hilfreich wäre eine Downloadsammlung aka Chip, nur in sicher und ohne Malware (dafür nimmt man auch gerne eine reduzierte Auswahl in Kauf).

Ist Heise Online zu empfehlen?

Alt 15.12.2022, 15:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein dickes Danke an cosinus! - Standard

Ein dickes Danke an cosinus!



Hast du den Lesestoff komplett gelesen? Bei

Zitat:
3. Verhaltensweisen im Internet
steht was zu den Quellen und extra noch eine dringend Empfehlung, künftig mit chocolatey alles zu installieren.
__________________

__________________

Alt 15.12.2022, 20:06   #3
Ramdana
 
Ein dickes Danke an cosinus! - Standard

Ein dickes Danke an cosinus!



Bin noch nicht dazu gekommen, alles zu lesen...

Aber mich meinte einen Quelle, wo man sich gut einen Überblick verschaffen kann, was es für bewährte Software zu bestimmten Themengebieten gibt. Da fand ich die erwähnten Zeitschriften ganz gut.
Die Negativseite ist mittlerweile bekannt.
__________________

Alt 15.12.2022, 21:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein dickes Danke an cosinus! - Standard

Ein dickes Danke an cosinus!



Nun lies doch einfach mal alle Infos. Die wurden ja auch nicht aus Spaß verlinkt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.12.2022, 21:14   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ein dickes Danke an cosinus! - Standard

Ein dickes Danke an cosinus!



Vielen Dank für das Feedback.
Alles Gute!


Thema geschlossen

Themen zu Ein dickes Danke an cosinus!
besser, chip, cosinus, danke, dickes, empfehlen, gen, heise, hilfreich, malware, nachvollziehen, online, schnelle, warum, zuvor




Ähnliche Themen: Ein dickes Danke an cosinus!


  1. Dickes Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.12.2021 (1)
  2. Dickes fettes Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2020 (1)
  3. Dickes Danke an M-K-D-B (Matthias)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.10.2020 (1)
  4. Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2018 (0)
  5. Dickes Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.04.2017 (1)
  6. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  7. Ein dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2015 (1)
  8. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2015 (1)
  9. Dickes Danke lieber schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  10. Danke und dickes Lob an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  11. Ganz dickes Danke und Lob an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (1)
  12. Dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2014 (0)
  13. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  14. Dickes Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2013 (0)
  15. Ein dickes Danke Schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  16. Ein dickes Danke an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2013 (0)
  17. Ein dickes Danke an [GC]Sunny
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2008 (5)

Zum Thema Ein dickes Danke an cosinus! - ...für die schnelle und gründliche Unterstützung. Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von - Ein dickes Danke an cosinus!...
Archiv
Du betrachtest: Ein dickes Danke an cosinus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.