Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein dickes Danke an [GC]Sunny

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.03.2008, 17:41   #1
Brittaaaa
 
Ein dickes Danke an [GC]Sunny - Standard

Ein dickes Danke an [GC]Sunny



Hallo Sunny,

du hast mir wirklich sehr geholfen, aller Wahrscheinlickkeit sind alle Viren und Trojaner weg. Im PC Fachladen sagte man mir Window könne man nicht mehr retten es müßte formatiert werden. Das es auch anders ging sieht man ja nu dank deiner Hilfe.

Danköööööö

Alt 30.03.2008, 17:44   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ein dickes Danke an [GC]Sunny - Standard

Ein dickes Danke an [GC]Sunny



Der Sunny ist halt ein Guter.
__________________


Alt 30.03.2008, 17:45   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Ein dickes Danke an [GC]Sunny - Standard

Ein dickes Danke an [GC]Sunny



Der Sunny kämpft weiter, auch wenn alles aussichtslos erscheint...
__________________

Alt 30.03.2008, 17:48   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ein dickes Danke an [GC]Sunny - Beitrag

Ein dickes Danke an [GC]Sunny



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
Der Sunny kämpft weiter, auch wenn alles aussichtslos erscheint...
Nun ist aber gut hier ...


@britta


Danke für deinen lieben Beitrag, aber an dieser Stelle muss ich auch sagen das ich zu guter Letzt den entscheidenen Tipp von einem Kollegen aus einem anderen Forum bekam...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 30.03.2008, 18:20   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ein dickes Danke an [GC]Sunny - Daumen hoch

Ein dickes Danke an [GC]Sunny



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
aber an dieser Stelle muss ich auch sagen das ich zu guter Letzt den entscheidenen Tipp von einem Kollegen aus einem anderen Forum bekam...
Aber du hast dir HIER die Mühe gemacht.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.03.2008, 06:27   #6
Brittaaaa
 
Ein dickes Danke an [GC]Sunny - Standard

Ein dickes Danke an [GC]Sunny



huhu,

mir wurde halt von sunny super toll alles beschrieben, das hab sogar ich verstanden. Bier ausgeb hihi

Antwort

Themen zu Ein dickes Danke an [GC]Sunny
dickes, formatiert, geholfen, nicht mehr, retten, sehr geholfen, sunny, troja, trojaner, viren, window, wirklich




Ähnliche Themen: Ein dickes Danke an [GC]Sunny


  1. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  2. Ein dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2015 (1)
  3. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2015 (1)
  4. Dickes Danke lieber schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  5. Danke und dickes Lob an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  6. Lob und dickes Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.09.2014 (0)
  7. Ganz dickes Danke und Lob an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (1)
  8. Dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2014 (0)
  9. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  10. Dickes Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2013 (0)
  11. Ein dickes Danke Schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  12. Ein dickes Danke an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2013 (0)
  13. Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  14. Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.04.2013 (2)
  15. @ [GC]Sunny
    Mülltonne - 21.12.2008 (4)

Zum Thema Ein dickes Danke an [GC]Sunny - Hallo Sunny, du hast mir wirklich sehr geholfen, aller Wahrscheinlickkeit sind alle Viren und Trojaner weg. Im PC Fachladen sagte man mir Window könne man nicht mehr retten es müßte - Ein dickes Danke an [GC]Sunny...
Archiv
Du betrachtest: Ein dickes Danke an [GC]Sunny auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.