Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-K-D-B vielen herzlichen Dank
Hilfreich - Servus Matthias, vielen Dank für die schnelle und direkte Hilfe. Jetzt habe ich wieder Vertrauen in meinen Rechner und kann eine Neuinstallation vermeiden! Vielen Dank, Frank.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Danke an cosinus!
Hilfreich - ...für die schnelle und gründliche Unterstützung. :daumenhoc Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von über 180.000 Forumsbeiträgen auch wieder irgendwie verständlich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
MKDB - Besser geht nicht
Hilfreich - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank geht an cosinus
Hilfreich - Hey, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei cosinus bedanken. Es wurde sehr schnell geantwortet und die Antworten waren auch noch hilfreich ;) Ihr macht einen klasse Job. Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Hilfreich - An dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine superschnelle und megakompetente Hilfe, Cosinus! Auch ein Daumen hoch für eure "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners", der Thread ist super hilfreich! Viele Grüße Mathias
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler beim Update (0x80070643).
Hilfreich - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Adwaremalware- und Bytes-Dschungel gut durchquert
Hilfreich - Hallo Cosinus, vielen Dank für die Begleitung und Führung durch den Adwaremalware- und Bytes-Dschungel und dass ich endlich die Schädlinge los bin! Danke auch an das ganze Trojaner-Board-Team. Ich finde, ihr habt wirklich sehr gute und vor allem gut verständliche Anleitungen, die noch dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrmaliger BlueScreen
Hilfreich - Seit einem Vierteljahr hatte ich einige BlueScreens, zuletzt heute. Nach Neustart werden folgende Angaben angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50
Alles rund um Windows
Auch ich kann M-K-D-B nur loben
Hilfreich - Tut mir erstmal Leid, dass ich dieses Thema erst so spät erstelle, habe aber ein wenig gebraucht, bis ich die den CleanUp und die Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durch hatte. Ich möchte dir auf jeden Fall vielmals für die Mühe danken, die du dir gemacht hast :applaus: Du hast immer sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Hilfreich - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Chromium
Hilfreich - Hallo, ich bin auf Rat eines Freundes auf dieses Forum zugestoßen. Ich habe vor kurzem ein Programm names Cheat Engine heruntergeladen und habe dabei ausversehen "Chromium" mit heruntergeladen. Ich werde das nicht mehr los... Ich würde mich sehr erfreuen, wenn jemand aus eurem Team mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootkit/Rootkit
Hilfreich - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit iOS 7 kann zip-Datei geöffnet werden -Virus/Trojaner auch?
Hilfreich - Hallo liebe Trojaner SpezialistInnen, Ich habe gelesen, dass seit iOS 7 auch zip Dateien auf dem iPhone /iPad geöffnet werden können. Trotz verdächtiger eMail habe ich eine ZIP Datei versucht zu öffnen, dann doch den iPad ausgeschaltet. Und bisher nicht mehr angeschaltet. Ist es möglich, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank an cosinus
Hilfreich - Hi Cosinus, besten Dank für die Hilfe beim Entfernen des Trojaners uns all des anderen Mists, der sich zwischenzeitlich auf meinem Computer befunden hat. Du warst sehr hilfreich und freundlich. Dafür gab es auch eine kleine Spende für das Trojaner-Board. Viele Grüße, Hoppus
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich Viren?
Hilfreich - Hallo, bin neu auf dieses Board gestoßen und scheint alles interessant bzw. hilfreich zu sein. Diesbezüglich habe ich auch ein "Problem": Mein PC ist seit einer Weile langsam, ich wollte nachfragen ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte. Wäre nett, wenn man so einen "check" machen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU-Kompatibilität
Hilfreich - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Cosinus
Hilfreich - Ich bedanke mich hiermit bei Cosinus für seine tolle Hilfe! :dankeschoen: Cosinuns antwortete immer zügig. Seine Ratschläge sind sehr hilfreich und meist gut zu verstehen. Falls nicht, beantwortet er auch die Rückfragen so, daß ich als Laie es dann kapieren konnte. Jedenfalls bin ich sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Hilfreich - Hey, ich möchte mich hiermit bei Cosinus bedanken! Cosinuns antwortete immer zügig. Zudem waren seine Ratschläge sehr hilfreich und gut zu verstehen. MfG Lars
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Hilfreich - Das war ziemlich hilfreich, danke an Cosinus. Rechner läuft!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Hilfreich - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Deeprybka
Hilfreich - Vielen lieben Dank für die Hilfe. Auch oder vielmehr gerade weil keine Infektion meines Systems gefunden wurde hat mir das sehr geholfen. Allein dadurch, dass ich mich jetzt wieder ein ganzes Stück sicherer fühlen kann. Auch die Programmtips finde ich hilfreich und werde ich mir einmal ansehen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfreich - Kann hier nur ein großes Lob aussprechen, alles war super verständlich, hilfreich und schnell!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Man lernt nie aus - Herzlichen Dank an schrauber
Hilfreich - Erstmal ein dickes Lob für das Forum überhaupt und die formal korrekte, freundliche und sachliche Sprache, die hier vorherrscht, ohne die emotionalen Auswüchse, die man von anderen Foren her kennt. War alles super hilfreich und perfekt erklärt und dargestellt, so daß man das Prozedere selber...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.Safety.Nut
Hilfreich - Hi, nach einem Vollscan hat MBAM bei mir zehn Einträge von o.g. Plagegeist gefunden und entfernt. Ich habe nicht verstanden, was dieser Plagegeist potentiell anstellen kann. Eine Google-Recherche war auch nicht hilfreich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Deathkid535
Hilfreich - Ich möchte mich für die Betreuung im Forum durch Deathkid535 nochmal bedanken. Die Tipps waren ebenfalls ganz hilfreich.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.