Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet wird unterbrochen
Hilfreich - Hallo ich habe ca seit einem Jahr das Problem dass mein Internet am Laptop häufig unterbrochen wird. Aber dieses Problem tritt nur bei meinem Laptop an, bei dem Laptop meines Mitbewohners ist es nicht so und auch bei meinen Tragbarengeräten(3DS,Tablet und Smartphone) klappt alles super. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank mort!
Hilfreich - Liebe(r) mort, Schritt 1 Dass du Leuten in deiner Freizeit so nett und gut hilfst finde ich großartig, danke dafür. Schritt 2 Dass du dich meinem Problem so rasch angenommen hast und mir immer schnell, nett und hilfreich geantwortet hast, ist toll, danke dafür.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
Hilfreich - Liebes Trojaner-Board Team! Mein Rechner wurde, vermutlich durch eine mit Schadsoftware befallene Internetseite, mit Malware infiziert. Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail vom Abuse Team der Telekom, dass von meinem Internetanschluss SPAM Mails versendet würden. Der Befall bestätigte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser leitet stendig auf falsche Java-Seiten um
Hilfreich - Also...Hallo erstmal. Dies ist mein erster Post in diesem Forum also bitte vergebt mir wenn ich etwas falsch mache und weist mich darauf hin. Ich habe jetzt schon seit Monaten das Problem das mein Browser (ich benutze Google Chrome) mich uhrploetzlich auf falsche Java Seiten umleitet auf denen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Hilfreich - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Verbindung zur echten Website unter "arcor" kann nicht hergestellt werden.
Hilfreich - Hallo zusammen, ich habe diesen PC vor ca. 2-3 Wochen komplett neu (gekauft) installiert/aufgesetzt. Seit 2-3 Tagen bekommen meine Eltern, wenn Sie sich in arcor anmelden wollen, folgende Meldung: Verbindung zur echten Website unter www.arcor.de kann nicht hergestellt werden Ihre sichere...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Hilfreich - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Danke cosinus
Hilfreich - Nochmal danke, danke, danke für deine super schnelle Hilfe :) Alles Schritte waren sehr verständlich und hilfreich! Echt toll, dass es noch so gute Helferherzen gibt!:daumenhoc Schönen Abend wünsche ich noch. ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber und das ganze Team für die super Unterstützung!
Hilfreich - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe die ich hier bei Euch mit meinem Problem gefunden habe. Ich war schon in vielen Foren, aber selten ist mir so detailliert und mit viel Geduld und Tipps geholfen worden wie in diesem Fall von Schrauber. Ist auch super, dass man so viele Programme bereitgestellt...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschiedene Problem unter Windows, möchte Malwareverdacht ausschließen
Hilfreich - Hallo, Punkt 1: Ich bin als Lloreter hier schon bekannt, helfe aber hier mittels Teamviewer der Inge des öfteren mit ihrem PC. Also bitte bedenken, das möglichst für die Bereinigung der Internetanschluss bestehen bleiben müsste, sofern es geht. Folgende Symptome treten unter anderem auf: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus benötige hilfe
Hilfreich - Guten Abend Trojaner-Board Forum! Erstmal großes Lob an euch und eure Hilfe/Arbeit die ihr hier leistet. Kenne kaum ein Forum in dem es so gesittet und hilfreich abläuft wie hier :abklatsch: Zu meinem Problem: Ich habe auf zeimlich jeder Seite Werbung/ads etc. Manchmal schließt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Hilfreich - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Hilfreich - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
Hilfreich - Hallo, Wenn ich anfange zu spielen z.B Battlefield 3 schmiert manchmal (nicht immer) mein pc ab. Meistens bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm und unten in der an der Taskleiste steht dann "Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt". Und manchmal bekomme ich...
Alles rund um Windows
Windows 7: Firefox öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Hilfreich - Hallo liebe Trojaner-Boardler Habe schon seit längerem nicht mehr vorbeigeschaut, doch nun ist es wieder an der Zeit. Leider habe ich mir - unverständlicherweise - einen Wurm eingefangen. Seit ein paar Tagen öffnet mir Firefox immer selbstständig neue Tabs mit Werbung, und zwar immer die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC "stürzt ab" beim Spielen
Hilfreich - Hallo Liebe com. Ich habe folgendes Problem... Beim Spielen Stürzt mein PC immer ab & fährt danach von selbst wieder hoch wenn der PC wieder Hochgefahren ist kommt ein Fenster mit "Lösung für Problem suchen" wenn ich auf Mehr anzeigen gehe kommt folgendes Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Explorer, Touchpad, etc. funktionniert nicht. (auch nach Systemwiederherstellung)
Hilfreich - Hallo, ich habe massive Probleme mit meinem 1 Jahr alten Sony Vayo Laptop (Windows 8) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :). Probleme: - oft Systemfehler (zB. vorhin: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR) - Internet geht oft aus, erst mit Problembehandlung nochmal an (Diagnose: Netzwerkadapter...
Log-Analyse und Auswertung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Hilfreich - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Hilfreich - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Hilfreich - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall mit bisher unbekannt vielen Funden
Hilfreich - Hallo liebe Leute, ich bin neu auf Trojaner board weil mein sohnemann mir gesagt hat das könnte hilfreich sein. hab vor einiger zeit meinen kindern einen pc geschenkt... habe dann schon alles installiert: - avira free antivirus - T-Kinderschutz software - Aus Die Maus - Capella...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Hilfreich - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Smart Guard Protection
Hilfreich - Hallo, habe mir auch soeben die o.g. Malware oder wie auch immer man es nennt eingefangen. Ist es hilfreich, den Link, woher ich es habe zu posten? Hier die FRST Logfiles: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Virus
Hilfreich - Hallo, ich habe anscheinend einen Virus namens Nation Zoom. Jedes mal wenn ich Mozilla Firefox öffne, dann erscheint neben Google auch Nation Zoom als Startseite. Habe mich schon etwas belesen und ein paar Videos bei YouTube zu dem Thema angeschaut, aber bisher war nix davon wirklich hilfreich!...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Malwarebytes Virenscan
Hilfreich - Hallo, ich habe gerade einen vollständigen Virenscan über Malwarebytes (unter Windows 7) ausgeführt, dabei habe ich folgende Partitionen angewählt: C: Meine Bootcamp Partition ( hier läuft Windows 7 ) E: Meine Macintosh Partition ( das ist meine Hauptpartition, da ich einen Mac besitze ) F:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.