Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an schrauber
Hilfreich - Vielen Dank schrauber, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen und mit nützlichen tipps noch gezeigt wie ich weiterhin meinen rechner schützen sollte. mein problem schien nicht ganz einfach zu sein und dennoch warst du sehr hilfreich und geduldig. danke danke danke. falls du mal in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Update nicht mehr möglich
Hilfreich - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
Hilfreich - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Hilfreich - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke nochmals an M-K-D-B
Hilfreich - Ich möchte nochmals meinen Dank an M-K-D-B aussprechen, Danke für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Lösung meines Problems. Ebenfalls sehr hilfreich waren die guten und leichtverständlichen Erklärungen der einzelnen Schritte zur Behebung und die Ratschläge ,die du mir noch auf den Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus
Hilfreich - Vielen herzlichen Dank, Cosinus. Auf Antworten musste ich nie lange warten und alle Erklärungen waren verständlich und hilfreich dargestellt. Mein Laptop läuft wieder viel besser und ich bin sehr zufrieden mit der "Betreuung". Vielen Dank. Ich empfehle euer tolles Forum gerne weiter und falls...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz dickes Lob an schrauber
Hilfreich - Das war wirklich extrem hilfreich und ich habe wieder eine Menge dazu gelernt. Schrauber hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ganz vielen Dank, Hawkwind
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Hilfreich - Hallo, Auch ich möchte mich herzlich bei Schrauber bedanken. Die schnelle und kompetente Hilfe hat mir wirklich geholfen. Es war einfach erklärt und ich konnte das Problem mit meinem versehentlich geöffneten Spammail gut lösen. Auch die Sicherheitstipps am Ende waren hilfreich und ich bin nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten dank an Schrauber
Hilfreich - Wurde die letzten tage extrem hilfreich und kompetent durch das entfernen diverser Schädlinge und nervprogrammen geführt. Danke für soviel ausdauer und Hilfe . :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Fake-Amazon-Mail mit zip-Anhang
Hilfreich - Hallo, ich bin's schon wieder! :crazy: Ich habe wieder eine Mail über eine angeblich nicht bezahlte Rechnung bei Amazon bekommen. Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es Spam ist, zumal der Text sehr dem ähnelt, den ich schon in der anderen Spam-Mail gelesen habe und die Absendeadresse auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
Hilfreich - Hallo, Laut meinem Virenscanner G-data bin ich mit dem Virus Gen:Variant.Adware.Graftor.159320(EgineA) und Adware.Generic.1133960 infeziert.Nachdem Verschieben in die Quarantäne,werden Sie immer wieder neu erzeugt. Da ich nicht weiß,wie ich dieses Problem lösen kann,bitte ich Sie daher um Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount gehakt
Hilfreich - Hallo Schrauber, hallo Trojaner-board-Mitwirkende, also für mich war das board neu und ich bin beeindruckt. Das war mir sehr hilfreich udn brachte Sicherheit in meine stark verunsicherte Situation. Beieindruckt war ich auch über die schnelle und so regelmäßige Hilfe. "Besser gehts nicht" -...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Hilfreich - Immer wieder ein Vergnügen und hilfreich !
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Hilfreich - Vielen Dank für deine Unterstützung, es war sehr hilfreich :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Schrauber! =D
Hilfreich - Ich habe gar keine Kritik. Diese Seite ist sehr sehr hilfreich, das wurde mir auch von einer Freundin gesagt die mir Trojaner-board empfohlen hat. Die Schritte wurden gut beschrieben und sogar für Leute (wie mich) die nicht so viel Ahnung haben in diesem Bereich des Computers, schaffen das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Hilfreich - Danke M-K-D-B, deine Hilfe war klar strukturiert und sehr schnell Ergebnisführend. :daumenhoc Auch die nachträglichen Tipps, wie ich meinen PC clean halten kann waren sehr hilfreich und wertvoll. Es ist toll einen sauberen Rechner zu haben.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Hilfreich - Hallo Vor ca. 1 Monat hatte auch ich das augenscheinlich identische Problem das Laurasonne hier im Trojaner-Board beschrieben hatte(http://www.trojaner-board.de/152599-videos-untebrochen-umleitung-fake-java-seiten.html). Nach einigen Sekunden Video schauen werde ich auf Fake Java-update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 64bit, schwedischer Ableger vom BKA Trojaner. U-Kash Aufforderung
Hilfreich - Hallo, ich habe den Laptop von einem nicht so versierten Freund hier, der sich in Schweden einen Trojaner eingefangen hat. Fährt man den Rechner hoch, so erscheint nach dem Einloggen in das Benutzerkonto eine Grafik die vorgibt vom schwedischen Staat zu stammen. Hier habe ich eine Fotografie des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
Hilfreich - Hallo, mein Laptop stürzt neuerdings bei fast jedem benutzen ab. Ich kann nicht genau einordnen, wann das passiert - firefox und Word laufen aber fast immer. Als Antivirenprogramm nutze ich, auch noch nicht all zu lange, Bitdefender. Ich habe mir den NirSoft Bluescreen Viewer heruntergeladen,...
Alles rund um Windows
Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
Hilfreich - ja, was hätte ich gemacht? In anderen Foren wird bei dem gleichen Problem eine komplette Formatierung und Neuinstallation empfohlen. Schrauber dagegen führte mich mit präzisen Anleitungen ( die selbst für Laien verständlich waren) an das Problem und dessen Lösung. So konnte der Trojaner entfernt...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Hilfreich - Ganz lieben Dank an Cosinus. Du warst ech ne super Hilfe!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Bcc 116
Hilfreich - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu. Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenso großen Dank an Schrauber
Hilfreich - Hallo, ich sehe, hier haben schon viele User Lob für Schrauber dagelassen und das auch vollkommen zu Recht. Ich musste nie lange auf eine Antwort warten und die Anweisungen waren klar und präzise und das Wichtigste: hilfreich :) Danke Danke Danke also für deine Hilfe, Schrauber! Liebe...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus auf den PC / Virenschutz automatisch entfernt/PC fährt sich nach belieben herunter/Sehr langsam
Hilfreich - Hallo Trojaner-Board Community, auf den Computer von meinen Vater befindet sich ein recht bösartiger Virus. Ich habe nun mal alle Stichwörter über diesen Spaß in den Titel geschrieben. Also, was macht er : - Er macht den Internetzugriff sehr langsam, genauso wie beinahe alle Funktionen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Hilfreich - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.