Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bcc 116

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.05.2014, 16:34   #1
Smyslow
 
Bcc 116 - Standard

Bcc 116



Hallo Allerseits!

Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu.

Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber das hat auch nichts gefruchtet. Aber wenigstens habe ich jetzt neuerdings eine Erklärung, was sich abspielt. Das heißt aber nicht, dass ich mit dieser Erklärung auch irgendetwas anfangen kann xD

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8009FFC010
BCP2: FFFFF8800FA90E2C
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\050714-47065-01.dmp
C:\Users\NAME\AppData\Local\Temp\WER-214626-0.sysdata.xml


Mittlerweile glaube ich herausgefundne zu haben, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Kann das stimmen?

Ih danke jedenfalls schon mal für eure Hilfe!

Alt 07.05.2014, 18:14   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bcc 116 - Standard

Bcc 116



Hi,

klar kann das stimmen. Treiber aktualisiert? Mal nen alten Treiber versucht?
__________________

__________________

Alt 07.05.2014, 20:51   #3
Smyslow
 
Bcc 116 - Standard

Bcc 116



Ja, die Treber habe ich aktualisiert. Und da geht es dennoch nicht. Aber alte Treiber... Wo bekomme ich denn die her?

Also einen alten Treiber habe ich jetzt auch installiert,aber das Problem ist immer noch da... Was mich etwas verwirrt ist, dass ich Filme ohne Probleme anschauen kann, keine Grüneb Streifen oder so..... Das Problem tritt nur wahrend des spielens auf... komisch, komisch....
__________________

Alt 08.05.2014, 17:04   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bcc 116 - Standard

Bcc 116



BlueScreenView - Download - Filepony

Lade dir mal Bluescreenview, öffne das aktuellste Dumpfile und poste den Output hier.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Bcc 116
appdata, bcc 116, bccode: 116, beschreibung, bildschirm, bleibt hängen, c:\windows, erklärung, grafikkarte, hilfreich, hängen, irgendetwas, kurzem, neuaufsetzen, problem, schwarz, service, spiele, spielen, starte, stimmen, temp, windows



Zum Thema Bcc 116 - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der - Bcc 116...
Archiv
Du betrachtest: Bcc 116 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.