Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: GPU-Kompatibilität

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.10.2016, 14:16   #1
Simulacrum
 
GPU-Kompatibilität - Standard

GPU-Kompatibilität



Aloha zusammen,

da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten.

Board: Manufac.: Gigabyte Tech
Model: GA-A44M-S2V

GPU: AMD Radeon HD 6530D

Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber bisherige Recherchen ergeben haben gibt es Karten zur "ergänzung". Falls hilfreich würde ich noch die Reports von GPU-Z posten, lasse das aber erstmal da ich mir nicht sicher bin ob das erwüscht ist ^^

In diesem Sinne, einen schönen Samstag,
S.



EDIT:
Hier noch einen Link zu der Gerätschaft die ich im Einsatz habe:
hxxp://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3945#ov

Alt 08.10.2016, 14:20   #2
kerri88
Gesperrt
 
GPU-Kompatibilität - Standard

GPU-Kompatibilität



Edit: hoppla, falscher Thread erwischt
__________________


Antwort

Themen zu GPU-Kompatibilität
aloha, amd, amd radeon, frage, gigabyte, grafikkarte, hilfreich, karte, karten, kompatibilität, mainboard, motherboard, nicht, nicht sicher, poste, posten, radeon, reports, samstag, schöne, schönen, wenig, würde, zusammen




Zum Thema GPU-Kompatibilität - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD - GPU-Kompatibilität...
Archiv
Du betrachtest: GPU-Kompatibilität auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.