Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikprozessor nicht erkannt!
Amd radeon - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
GPU-Kompatibilität
Amd radeon - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Amd radeon - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
Amd radeon - Hallo, nach meinem Update auf Windows 10 ist meine Ansicht verzerrt. Der Gerätestatus meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 8330 meldet: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Habt ihr eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finde, um wieder das normale Design zu...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 , alle 3 Stunden, keine Lösung in Sicht .
Amd radeon - Hallo Leute, ich bin nicht so fit mit dem Computer und schon gar nicht im Einklang... Ich bekomme leider täglich mittlerweile nach gut 2-3 Stunden einen Bluescreen, öfters sogar wenn ich den PC dann neustarte schießt er sich ab und ich hab beim hochfahren nochmal einen . Mit den...
Log-Analyse und Auswertung
BlackScreen nach Windows 8 Update
Amd radeon - Hey, ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen. Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen. Wie kann ich es Lösen ? Lapi > CPU: i5-4200U GPU: AMD Radeon HD 8570D RAM: 8GB
Alles rund um Windows
Hohe Grafikkartenauslastungen ohne offene 3D-Anwendung!
Amd radeon - Hallo liebe Trojanerboard-Member! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein PC-Case gewechselt, also alles selber umgebaut. Dabei habe ich genau darauf geachtet, alles wieder so wie vorher einzustecken. An sich funktioniert auch alles einwandfrei, nur habe ich das...
Alles rund um Windows
Windows 8: Trojaner PSW.Generic11.CIZG gefunden, lässt sich nicht entfernen
Amd radeon - Hallo zusammen, gestern hat es angefangen, auf meinem Laptop zu spuken. Programme öffneten sich teilweise nicht oder nur fehlerhaft und der Adobe Flash Player stürzte ständig ab. Daraufhin habe ich meinen Laptop von AVG scannen lassen und es wurde ein laut AVG hoch gefährlicher Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Amd radeon - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr32.exe "C:\ProgrammData\EqniLexce\EqniLexce.dat" im Systemstart
Amd radeon - Hi Leute, ich habe gerade eben meinen PC komplett neu installiert, nachdem ich meine alte Installation wegen mehrfachen Schädlingbefalls aufgeben musste. Nachdem ich die Treiber und die wichtigsten Programme nun draufhatte, habe ich in der Systemkonfiguration "Systemstart" überprüft, um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
Amd radeon - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Amd radeon - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
Amd radeon - Hallo Community, ich zocke am PC fast nur World of Warcraft, habe es daher immer direkt nach dem Starten am Laufen, da dies mittlerweile der einzige Sinn meines PCs ist. Nach einiger Zeit zocken hängt sich WoW dann auf und es kommt die Fehlermeldung, dass der Prozess nicht mehr reagiert. ...
Alles rund um Windows
Minecraft error, crashed.
Amd radeon - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet nicht
Amd radeon - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Pc heruntergefahrehn ist und ich ihn versuche wieder einzuschalten, gibt es keine Reaktion. Erst wenn ich die Strormzufuhr unterbreche und ca 10sek warte, ihn dann wieder anschliese lässt er sich starten. Habe schon einige Foren durchsucht...
Netzwerk und Hardware
Windows neu aufgesetzt -> alles schlimmer geworden
Amd radeon - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe mein PC neu aufgesetzt (Windows 7 64Bit). Nach Formatieren der Festplatte, habe ich die Mainboard CD (AS Rock B75 Pro3-M) eingeworfen und diverse Treiber installieren lassen. Daraufhin auch den Grafikkarten Treiber(AMD Radeon 7800 Series). Mein...
Alles rund um Windows
Computer ist zeit kurzem langsam?
Amd radeon - Guten Tag :) Mein Problem: ich habe am letzten tag eine neue leistungsdiagnose gemacht (aber ob daran das problem liegt weiß ich nicht) dabei hat meine ?grafikkarte? gepfeift. jetzt als ich schlafen ging und den pc anmachte lädt er viel langsamer als vorher. keine FPS veränderumg im spiel....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Amd radeon - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
Amd radeon - Hallo, Mein altes bestehendes Problem Das Problem begann damit, dass Programme und Firefox nach ca. 15min "keine Rückmeldung" mehr anzeigten. Seit gestern ist es so, dass mein Rechner viel länger braucht um hochzufahren. Wenn ich dann auf meinem Desktop bin, muss ich noch mal 5min warten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes und Eriegnis-IDs
Amd radeon - Guten Abend zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Der Rechner stürzt nach 20-30 Minuten ab, egal ob bei Spielen, Videos oder beim normalen "Office-Betrieb". Dabei ist es egal welche Grafikeinstellung ich wähle. Informationen zu meinem Notebook: - Prozessor: Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
Amd radeon - Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem das Windows mich ständig auf den Desktop wirft vorallem beim zocken nervt das sehr, ich kann nicht viel dazu sagen ich starte ein Spiel und irgendwann minimiert es sich und ich sehe den Desktop. Leider ist das schon länger so das ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
Amd radeon - Hallo Trojaner-Board, derzeit habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und da ich eher zu den Computer Laien zähle hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein System: Packard Bell EasyNote LSHR11 Windows 7, 64-Bit
Netzwerk und Hardware
Bluescreen atikmdag.sys
Amd radeon - hallo ich hab seit ner weile dauernt bluescreen atikmdag.sys obwohl ich den neusten grafik treiber drauf hab mein betriebsystem ist win 7 ich hab eine AMD Radeon HD 7700 http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=66018&stc=1&d=1396885539 BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: Computer ist nach Systemstart sehr langsam
Amd radeon - Guten Tag, Zuerst ein paar Informationen zu meinem Computer: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz 1.70 GHz Arbeitsspeicher: 8,00 GB RAM Systemtyp: 64 Bit Festplatte: 128 GB SSD Graphikkarte: AMD Radeon HD 6570
Log-Analyse und Auswertung
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
Amd radeon - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin nach ausgiebiger Fehlerbehebungssuche im Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier evtl. Hilfe zu finden was mein System betrifft. Fehlerbeschreibung und Rekreierung des Fehlers: Bis vor ca 9 Tagen hatte ich keinerlei Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.