Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
Amd radeon - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC aufgehängt hat. Ich habe ihn neu gestartet und Windows riet mir, die Starthilfe und Systemreparatur durchzuführen. Dies...
Netzwerk und Hardware
Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
Amd radeon - Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, das quasi nichts mehr geht, bzw nur quälend langsam. Das passierte immer dann, wenn ich world of warplanes minimiert hatte und nebenher emailprogramme und browser bediente. Das man das nicht machen sollte ist mir klar, jedoch war das bis vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
Amd radeon - Hallo zusammen, Die Familie meiner Freundin hat Post von der Telekom bekommen. In dieser "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang" heißt es, dass von ihrem Interanschluss regelmäßig SPAM-Mails verschickt werden. Auf Nachfrage beim Telekom Sicherheitsdienst heißt es, es würde sich aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 Dropper Gen Virus
Amd radeon - Hallo Liebes Trojaner Board, ich hab mir vor ca 3 Wochen den Virus Win 32 Dropper Gen eingefangen. Getarnt war er als Microsoft Helper. Hab ihn nach 1 Woche entfernt. Und jz habe ich Probleme mit dem Internet und manche Spiele über W-lan verbindung lassen sich nicht spielen. Habe Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Amd radeon - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Amd radeon - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
fbDownloader Search
Amd radeon - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, leider habe ich seit einiger Zeit einen "Plagegeist" auf meinem PC. Und zwar die Search-Toolbar von "fbdownloader", bis jetzt war es mir lediglich möglich das Programm ein paar mal zu löschen, allerdings hat es sich nach kürzester Zeit wieder installiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
Amd radeon - Hallo Trojaner-Board, ich habe nun schon seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner Internetverbindung. Das Problem ist genau an dem Tag entstanden als ich meinen neuen PC zusammengebaut und habe und Windows 7 Ultimate darauf installiert habe. Meine Internetverbindung setz zu...
Netzwerk und Hardware
Sichere Downloadseite für AMD Radeon HD6530D
Amd radeon - Hallo Nach einem WIN7 Neuaufsatz auf einer neuen SSD habe ich Probleme mit der Onboard Grafik AMD Radeon HD 6530 D- Der Leistungsindex zeigt 1 an, davor stand die Karte bei 5,3 Jetzt wollte ich mir den aktuellen Treiber herunterladen, aber auf der AMD Seite bringt die Suche kein Ergebnis....
Netzwerk und Hardware
PC zusammenbauen
Amd radeon - Guten abend İch habe eine liste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet. 1- ASUS M5A99FX PRO R2.0 AMD 990FX/SB950 DDR3 2133MHZ(O.C.) SATA 3.0 USB 3.0 2- AMD FX X8 8350 AM3+ 4GHZ 16MB CACHE 32NM Prozessor 3- CORSAIR CARBIDE SERİES™ 400R 80PLUS 750W MIDT ATX 4- SEAGATE 3.5" 1TB...
Netzwerk und Hardware
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
Amd radeon - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
win32 downloadsponsor.a
Amd radeon - Hallo ein Kollege hatte sich soeben angeblich über downloads von chip.de malware eingefangen. er hatte eset smart security installiert jedoch trotz warnung die heruntergeladenen dateien ausgefuehrt und den schutz kurzzeitg deaktiviert. später hatte er einen scan mit eset smart security und adw...
Log-Analyse und Auswertung
Pc erkennt Festplatte nicht mehr
Amd radeon - Hallo liebe Forengemeinde Ich habe in folgendes system AMD A8 Series A8-3850 4x 2.90GHz So.FM1 -hxxp://www.mindfactory.de/product_in...o-FM1-BOX.html ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual -ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual
Netzwerk und Hardware
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
Amd radeon - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
Amd radeon - Guten Morgen an die Community, ich finde eure Seite echt hilfreich und kompetent - erst einmal danke dafür! Vorerst mein System: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP 1 (64 Bit) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core Processor (3,30 GHz) Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafikkarte: AMD Radeon HD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Amd radeon - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Amd radeon - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Amd radeon - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
Amd radeon - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir beim surfen im Internet wohl irgendwo etwas eingefangen. Mein Laptop wurde in eine Art Blue-Screen versetzt und ich konnte weder auf den Desktop, noch auf den Start-Bildschirm oder in die Einstellungen, jedoch konnte ich den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Amd radeon - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Amd radeon - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
Amd radeon - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer Aspire 7750g -Windows 7 Home Premium, 64 bit -Intel Core i7-2670QM -Radeon HD 6850M...
Netzwerk und Hardware
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Amd radeon - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Systemdateien fehlen, evtl. VIREN?
Amd radeon - Hallo liebe Forumuser, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit (ca. 1 Jahr) einen neuen PC gekauft, hier die Daten: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 AMD Athlon II X4 640 Processor 4,0GB RAM, AMD Radeon HD 6670 Liste der installierten Programme: qwerte.qw.ohost.de/install.txt Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm - Rechner läuft aber weiter
Amd radeon - Hey leute! Hab seit längerer Zeit das Problem, dass mein Rechner von einer Sekunde auf die nächste einen schwarzen Bildschirm wiedergibt, der Rechner selber läuft aber weiter und reagiert auf nicht mehr - ich muss ihn also mit dem Einschalter ausschalten. Es kam aber auch schon vor, dass der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.