Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
Amd radeon - Hallo, so bald ich auf meinem PC Grafisch "aufwendige" spiele lade stürzt der Rechner nach etwa 5-10 Minuten Spielzeit ab. Folgendes passiert: Sound bleibt meistens hängen, manchmal fehlerhafte Bilddarstellung, kurz darauf Black screen --> es bleibt nur noch der Reboot knopf als Option. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab
Amd radeon - Hallo zusammen! Hab seit längerem ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Manchmal wenn ich mit meinem Rechner Online Videos anschauen will (teilweise auch in anderen Situationen) stürzt mein Grafik-Treiber ab (AMD Radeon HD 6370M). Der Treiber startet sich zwar nach ein paar Sekunden neu,...
Alles rund um Windows
Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern
Amd radeon - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit bemerkt dass ich 2 Ordner habe die "Programme" heißen. Jetzt habe ich die gestern zusammengelegt soweit es ging. Seitdem öffnen sich alle Ordner die ich irgendwo öffne immer in einem neuen Fenster anstatt im gleichen Fenster einfach "weiterzuspringen. Unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.