Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.09.2013, 21:49   #1
mjl
 
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da - Unglücklich

system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da



guten tag forum

bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen

fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte ab,amd catalyst stürzte ab,meine bildschirmauflösung hat sich verschoben,fenster die ich gezogen hab haben blaue pixel hinterlassen,ich hab versucht in selbst neu aufzusetzten,boot device geändert damit ich von cd booten kann direkt,bios nicht mehr reagiert,ins geschäft gegangen,50euro repariert nach hause gekommen,alles neu aufgesetzt freude,beim starten hab ich gemerkt irgendwas stimmt nicht,langsamer start 13 windows updates haben über 1std gedauert,habe meine kopfhörer angeschlossen dass sound menü zusammengebrochen((shell.exe funktioniert nicht mehr)meine maus hat sich aufgehangen,manchmal bricht meine internet verbindung einfach ab,alles ist komisch einfach

mein system amd fx(tm)8129 eight core,16gm ram,amd radeon grafikkarte 7900,130ssd

bin noch ein layen auf dem gebiet hoffe habe alles richtig angegeben

Alt 10.09.2013, 22:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da - Standard

system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
amd, amd radeon, anti, aufgehangen, beim starten, bios, boot, booten, cloud 5, euro, freude, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, grafikkarte, internet, löschen, maus, neu, neu aufsetzen, pixel, sound, starten, system, system neu, trojan, trojaner, update, updates, verbindung, win32, win32 av eka, windows, windows updates



Ähnliche Themen: system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da


  1. BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (1)
  2. System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (17)
  3. Sparkasse Algäu Trojaner - system neu aufgesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (14)
  4. Google redirect Virus ? Immer noch Symptome obwohl Antivir nichts mehr findet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (22)
  5. Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (5)
  6. XP startet nur noch manchmal (auf 2 Rechnern ähnliche Symptome)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (0)
  7. Bin Betrugsopfer, System hab ich neu aufgesetzt, möchte prüfen ob Trojaner noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  8. Nach Trojaner-Befall System neu aufgesetzt - Wieder alles sauber?
    Mülltonne - 14.12.2008 (0)
  9. Nach Trojaner Befall System neu aufgesetzt
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  10. System neu aufgesetzt! immer noch Trojaner
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  11. Xp neu aufgesetzt....Trojaner noch da.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (7)
  12. Bonjour / System immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (1)
  13. System zweimal neu aufgesetzt-noch immer Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (1)
  14. nach Entfernung von ZLOB noch kleine Symptome
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (20)
  15. System neu aufgesetzt, trotz Firewall und AV-Progs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (12)
  16. Neu aufgesetzt und immer noch Probleme....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (16)
  17. System neu aufgesetzt, Trojaner(Dialer?) wieder da...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2005 (6)

Zum Thema system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm - system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da...
Archiv
Du betrachtest: system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.