Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sperrbildschirm. Kein Bootgerät gefunden
Aufgehangen - Hallo, ich hatte letztens Hilfe bekommen. Kurzzeitig hat es auch wieder normal funktioniert, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Der Rechner hat sich ab und an einfach aufgehangen und nicht mehr reagiert. Jetzt, wenn ich versuche ihn neu hochzufahren, bekomme ich nur noch das Asus Stadtbild,...
Alles rund um Windows
Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
Aufgehangen - Hallo, ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Erfahrung mit Hardware und Diagnosetools. Wenn ihr mir also helfen wollt, bitte beschreibt ausführlich, was ich tuen soll, sonst muss ich evtl. 100mal nachfragen. Danke :daumenhoc Nun zum Problem selbst: Heute Morgen wollte ich ganz gemütlich...
Netzwerk und Hardware
qvo6.com nach Firefox-Neuinstallation
Aufgehangen - Hallöchen, erst einmal ein paar Fakten zu meinem Fall. In den letzten Tag ist es bei mir häufig vorgekommen, dass ich auf sämtlichen Seiten wo sich Videos oder Flashplayer befinden, sich Firefox aufgehangen hat bzw. abgeschmiert ist, obwohl es vorher einige male normal funktionierte. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Framework (Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
Aufgehangen - Ich hab seit einigen Wochen, einige Probleme mit Framework. D.h. einige Programme konnte ich deswegen nicht Öffnen, die haben sich einfach aufgehangen, und es stand da : Stopped Working. Framework mit der Systemsteuerung und mit dem Tool von Windows + Registry-Einträge gelöscht, hat jedoch gar...
Alles rund um Windows
neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!
Aufgehangen - Hallo, ich war gestern ganz normal im Internet. Plötzlich kommt ein neues Fester von : ACHTUNG Bundespolizei München hat ihren Broser gesperrt hätte ich wollte vor her aber einfach nur ganz normal ein Video anklicken. Dass ich mir ansehen wollte als ich es angeklickt hatte. Öffnete sich ein...
Diskussionsforum
Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
Aufgehangen - Hallo liebe Community, ich habe ein derzeit kleines aber recht nervtötendes Problemchen mit meiner Maus, denke zumindest dass es an der Maus liegt. Dazu muss ich sagen, nutze ich ein Mousepad (oben Schaumstoffschicht, Material Gummi) auf dem ich die Maus auch benutze. Nun kommt es vor, dass...
Netzwerk und Hardware
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
Aufgehangen - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte...
Log-Analyse und Auswertung
Portscan: Offene Ports
Aufgehangen - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Aufgehangen - Hallo alle miteinander! :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" in die Quarantäne verschoben worden! Vorgestern hab ich nun ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein - am liebsten beim Firefox, aber auch sonst ganz gern...
Aufgehangen - Moin Leute, erstmal schön, dass es dieses Forum gibt! Danke also schonmal dafür! :-) Bisher hab ich immer wenn es - für mich... - größere Probleme gab, meistens einfach formatiert und alles von vorne neu aufgezogen. Der Rechner war dann zwar wie neu, was nen ganz netten Effekt hatte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte kaputt?!
Aufgehangen - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr - Hängt sich auf
Aufgehangen - Hallo COmmunity, ich hoffe ihr könnt mir bein meinem Problem helfen... Seit heute Morgen startet mein PC nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm, dann habe ich 10 Minuten gewartet, dann kam "Windows wird gestartet" aber dann hat er sich wieder aufgehangen und nichts ist mehr passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
Aufgehangen - Hallo, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich bin total verzweifelt! Ich hatte gestern mit Unterstützung von markusg versucht diverse Plagegeister zu eliminieren, die sich auf meinem Laptop breitgemacht haben. Heute morgen dann wollte ich an meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
Aufgehangen - Hallo liebes Forum, habe mir auf einer Seite den, angeblich von der Bundespolizei kommenden Virus geholt, bei dem man 100€ über verschiedene Bezahlmethoden bezahlen soll. Ich bin natürlich nicht darauf hereingefallen und bin über Strg+Alt+Entf und Benutzer abmelden wieder an meinen PC ohne diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt pc abstürzen
Aufgehangen - Hey Leute finde es super das es so ein Forum hier gibt. Habe ein riesen Problem mit nem Virus Also: Hatte Norton 360 drauf wird durch den virus nicht mehr gestartet. wenn man das starten will kommt kurz ein schwarzes Fenster. Habe darauf versucht auf der Webseite von Avira das Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abzock-Werbung auf Seriösen Seiten zb Google (Virus) ?
Aufgehangen - Hallo Com. Ich hab neuerdings ein Problemm mit nicht enden wollender Werbung. Erst dachte ich gut normal, aber als bei Seriösen Seiten wie Google,Yahoo, abzock Werbung erscheint, wie "sie sind der 999.999.9999 Besucher gewinnen..." und sowas.. Dachte ich mir das , da irgend was nicht richtig...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec - Iminent Problem
Aufgehangen - Hallo, ich habe blöderweise einen Codec installieren wollen, der anscheinend keiner war und jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen habe wie ich über Google raus finden konnte. Ich habe mir den Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ZeroAccess-Befall Test des Zweitgerätes
Aufgehangen - Hallo zusammen, Cosinus hat mir hier http://www.trojaner-board.de/130716-virenscanner-deaktiviert-system-ungeschuetzt.html geholfen, mein System als infiziert zu identifizieren. Jetzt habe ich auch Sorge um meinen Zweitrechner und die ersten Tests gemacht. Cosinus hat gebeten, dass ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat sich kurz aufgehangen und danach kam ein Piep Ton
Aufgehangen - Hi, Mein PC hat sich grad kurz aufgehangen danach kam ein komischer Piep Ton, ich weiß net woran das grad lag. Lg. Darkkiller
Alles rund um Windows
PC macht manchmal komische sachen!
Aufgehangen - hallo zusammen zum ersten bin ich neu hier und darum bitte ich um Entschuldigung für evtl Fehler oder Unverständnis :) Wie schon im Titel erwähnt, macht mein Rechner seit paar Tagen komische Sachen. Es hat angefangen das wenn ich im Internet surfen wollte, das der Rechner sich aufgehangen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Kinox.to GVU Zahlungsmeldung ?Trojaner?
Aufgehangen - Hallo Ich habe mir heute den "GVU Trojaner" auf Kinox.to eingefangen. Als ich die Seite aufmachte sprang wie immer auch das ein oder andere PopUp Fenster auf. Plötzlich hat sich mein Laptop aufgehangen und es erschien dieser "GVU Bescheid" auf dem ich aufgefordert wurde 100 Euro in 48 Std. zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfiles auswertung nach virusschäden
Aufgehangen - Zu meinem einstand bei euch erstmal ein Hallo an alle Ich habe ein Pronlem mit meinem Rechner, ich habe mal von einem Freund ein EBook bekommen und wollte, da ich lange danach gesucht habe, es auch sogleich von dem Stick auf meinem Rechner ziehen. Leider habe ich diesen nicht vorher vom...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Malwarebytes entfernt, heute neuer fund
Aufgehangen - Hallo Leute :crazy: habe mir letzten Freitag leider Viren eingefangen. Habe dann mehrfach mit Malwarebytes gescannt und dann auch alles entfernt. Heute habe ich wieder einen Scan gemacht, leider wurde wieder was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. OTL Scan hab ich gemacht. Hab allerding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP Virus - Maus & Tastatur blockiert, keine Kontrolle über BIOS
Aufgehangen - Hallo Leute, folgendes Problem; Bin gestern Abend mit meinem Laptop auf diverse Seiten gewesen auf denen ich Software runterladen kann (legal). Habe mir dort irgendwo wohl durch einen Popup einen Virus eingefangen. Meine Antiviren-Software hat mir bis zu dem Zeitpunkt nichts angezeigt vonwegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla/Browser öffnet manche Seiten nicht
Aufgehangen - Hallo, folgendes Szenario. Ich hatte vor kurzem das Problem, dass sich mein Laptop nach einiger Zeit aufgehangen hat. Maus ging noch, ab und zu die Minimierungsfunktion der Fenster, ansonsten aber keine Reaktion, auch bei Strg-Alt-Entf keine Reaktion. Ich hab dann ein Backup aufgespielt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.