Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 15.09.2013, 12:04   #1
12345678910
 
neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!! - Standard

neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!



Hallo,
ich war gestern ganz normal im Internet. Plötzlich kommt ein neues Fester von :
ACHTUNG Bundespolizei München hat ihren Broser gesperrt hätte ich wollte vor her aber einfach nur ganz normal ein Video anklicken.
Dass ich mir ansehen wollte als ich es angeklickt hatte. Öffnete sich ein neues Fester von Bundespolizei München mit meiner Internetnummer weis nicht so genau ob das sogar meine Internetnummer war hab die nicht so im Kopf.

Aber da stand noch das ich mich angeblich strafbar gemacht hätte und das ich 12 Stunden lang zweit hätte um 2000€ zu zahlen oder 2-5 jahre Gefängniss gibt. Weil mein Computer sich in dem Moment ihrgend wie gerade aufgehangen hatte musste ich ihn neustarten.

Als er wieder hoch gefahren war war alles wider ganz normal wie immer dann hatte ich doch mal im Internetverlauf nach geschaut ich hatte so was noch nie hatte die Seite noch mal angeklickt kamm die gleiche Seite.

Und wieder hatte sich mein Computer aufgehangen dann habe ich wieder einen neustart gemacht. Und habe den kommpleten Verlauf gelöscht.

Das war letzte Nacht um 0 Uhr konnte die ganze Nacht schlecht schlafen jetzt habe ich Angst ich weis nicht ob das war war oder nur ein Virus? Ich habe eigenlich nichts gemacht ich wollte nur ein Video starten. Bitte hilft mir! Danke.

Alt 15.09.2013, 12:21   #2
Darklord666
 
neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!! - Standard

neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!



Falsches Forum. Das ist der berüchtigte BKA-Virus. Ich denke das gehört nach "Plagegeister aller Art...". Ein Mod wird den Post wohl dahinschubsen, falls du ihn nicht selber dorthin kopierst und den Post hier löschst.. Warte auf Instruktionen von einem Mod. Am besten den infizierten Rechner bis auf weiteres in Ruhe lassen und (falls möglich) mit einem sauberen Rechner ins I-Net gehen. Derartige Infektionen kommen oft durch fehlende Updates (Betriebssystem,Browser,Plugins,Java,Adobe..) und/oder mangelhaften oder übertriebenen Systemschutz (immer 1 Firewall und 1 (Echtzeit-)Antivirenprogramm).
__________________


Alt 22.09.2013, 20:35   #3
K1ramox
 
neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!! - Standard

neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!



Nen tipp wenn du 100% sicherheit deines pcs haben wilst dan würde ich dir empfelen deine daten auf ne externe festplatte zu kopieren und neue aufzusetzen wie du das machst steht irgendwo :-)

Aber du bist hir leider im falschen forum
__________________
__________________

Antwort

Themen zu neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!
angeblich, ansehen, aufgehangen, computer, einfach, gefahren, gesperrt, gestern, hilft, interne, internetverlauf, jahre, klicke, neues, nichts, nummer, plötzlich, schlecht, seite, stunden, verlauf, video, virus, virus?, zahlen, zweit




Ähnliche Themen: neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!


  1. Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (11)
  2. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  3. Brauche Hilfe: Bundespolizei: Ihr computer wurde [...]gesperrt (OTL-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (3)
  4. Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (24)
  6. Habe den Virus mit der Bundespolizei erfolgreich entfernt..... Aber bin ich sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  7. Windows XP Recovery, habe ich alles richtig gemacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (29)
  8. Firefox/IE leiten mich auf Seiten die ich garnicht aufgerufen habe !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (9)
  9. Ständige abstürze aber nur wenn das i-net an ist...habe mal ein log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (1)
  10. Internet Explorer läuft im Hintergrung obwohl ich ihn garnicht geöffnet habe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  11. Maus hat sich selbstständig gemacht wollte neues netzwerk zufügen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (0)
  12. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Mülltonne - 31.12.2008 (0)
  13. Firefox öffnet neues Fester mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (7)
  14. Bitte um Hilfe bei auswertung, habe so was noch nie gemacht. danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (8)
  15. Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (4)
  16. Aurora Bitte um Hilfe habe schon alles gemacht was ich finden konnte!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2005 (10)
  17. Brauche Hilfe, habe aber leider nicht viel Ahnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!! - Hallo, ich war gestern ganz normal im Internet. Plötzlich kommt ein neues Fester von : ACHTUNG Bundespolizei München hat ihren Broser gesperrt hätte ich wollte vor her aber einfach nur - neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!...
Archiv
Du betrachtest: neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.