Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 13:31   #1
Flint112
 
Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ? - Standard

Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?



Hallo, ich habe mir auf meinen Laptop einen Bundespolizei Virus eingefangen und vermute es handelt sich um eine neue Version da ich kaum etwas über diese Art im Net oder hier im Forum finden kann. Die Meldung die erscheint sieht so aus :

Ich habe versucht mit Kaspersky notfall Cd gebootet, mit dem enkrypt tool versucht die Sperre zu lösen , habe versucht nur mit Eingabe Aufforderungen Windows zu starten mit dem Ergebnis das der Rechner einfach neu startet ohne überhaupt Windows zu starten, habe versucht direkt nach dem hochfahren strg,alt und Entf zu drücken aber alles ohne Erfolg...


Weiß jemand von euch etwas dazu ? Eine Antwort wäre sehr schön.

VG

Flint
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?-bundespolizei.jpg  

Alt 13.06.2012, 08:12   #2
Flint112
 
Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ? - Standard

Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?



HAllo, wirklich niemand eine Ahnung ?

VG

Flint
__________________


Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?
antwort, aufforderungen, direkt, einfach, eingabe, eingefangen, ergebnis, forum, gen, hochfahren, kaspersky, laptop, meldung, neue, neue version, notfall, rechner, sperre, starten, startet, strg, tool, version, virus, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?


  1. Bundespolizei-Trojaner und heimlich neue IE-Startseite ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (32)
  2. ich habe seit kurzem eine neue autom. eingestellte Suchmaschine, die heißt: webssearches.com, wie bekomme ich wieder google rein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (5)
  3. AKM-Virus: OTLPE-Scans gemacht, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (17)
  4. neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (2)
  5. Bundespolizei Virus - Ist Formatierung eine sichere Lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (5)
  6. TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access ... Rechner platt gemacht, was ist mit den gesicherten Daten zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (36)
  7. Bundespolizei Trojaner (neue Version) auf Win XP Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (13)
  8. bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  9. (2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
    Mülltonne - 05.06.2012 (0)
  10. Neue Version Bundespolizei Schädling -> Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  11. Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (24)
  12. Bundespolizei: Neue Variante vom 'Bundes-Trojaner'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (5)
  13. wie bekomme ich denn den BUNDESPOLIZEI virus vom rechner? (bin anfänger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  14. Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (5)
  15. -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
    Mülltonne - 25.04.2007 (0)
  16. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  17. hat das ein virus/wurm/trojaner gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (1)

Zum Thema Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ? - Hallo, ich habe mir auf meinen Laptop einen Bundespolizei Virus eingefangen und vermute es handelt sich um eine neue Version da ich kaum etwas über diese Art im Net oder - Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.