Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufforderungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Pushnott.com sendet über Chrome Push-Notifications
Aufforderungen - Hallo zusammen, Ich habe seit heute Vormittag nachdem ich in Chrome eine Seite besucht habe das Problem, dass mit Pushnott.com Aufforderungen schickt und auf Viren hinweißt. Die Aufforderungen sind von diversen Antiviren-Programmen wie McAfee und Avira. Ich als User werde aufgefordert, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracker.exe Update
Aufforderungen - Ich hatte Aufforderungen Tracker Update zu installieren. Das geschah gestern von allein oder ich hab auf Ja aus Versehen geclickt. Was ist das? Schädlich? Soll ich es alles so lassen und hoffen "dass ich nicht wirgendwie infiziert bin"? Oder doch was unternehmen? Ratlos?
Log-Analyse und Auswertung
privacy-keep.com/ Fraglicher "Infekt"
Aufforderungen - Guten Abend, auf meinem Laptop erschien vor Tagen mehrfach ein kleines Fenster in dem der Hinweis kam dass Mozilla verhindert hat mit privacy-keep.com zu verbinden. Ich hab das Fenster geschlossen ohne den darin befindlichen Aufforderungen zu folgen. Jetzt schaltet sich mein Gerät immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop verseucht
Aufforderungen - Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und nach einem Tag schon einen Trojaner oder andere schädliche Software eingefangen. Es öffnet sich immer eine Seite yahoo search anstatt meiner eingegebenen Startseite. Es öffnen sich ohne Aufforderungen Programme und Chrome ist schon einige male...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Werbefenster, Warnungen, Aufforderungen, JAVA installieren
Aufforderungen - Firefox - Werbefenster, Warnungen, Aufforderungen, JAVA installieren: Seit einigen Tagen öffnen sich sobald ich Firefox öffne, unerwünschte Werbefenster, Firefox lässt sich nicht mehr schließen, Aufforderungen ein JAVA Update zu installieren, Meldungen wie: "Die Seite mit der Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook auf Virenbefall überprüfen
Aufforderungen - Der PC eines Bekannten hat sich einen Virus eingefangen, wobei u.a. der Mailaccount gehackt wurde, wodurch Spammails versendet wurden und versucht wurde, das Login bei der Sparkasse abzugreifen, was zum Glück noch rechtzeitig bemerkt wurde. Diesen PC hatte ich dann, um auf Nummer sicher zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WebsSearches.A
Aufforderungen - Ich Grüße euch liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit einem Virus, der mir von meinem Virenscanner (MalwareBytes) angezeigt wird. Ich habe Ihn bis dato 3x in Quarantäne verschoben, leider Erfolglos, da er täglich erneut auftaucht. Ich habe mich an dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PopUps und Aufforderungen zum Aktualisieren des Video-Players
Aufforderungen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Ständig öffnen sich PopUps und ich bekomme Aufforderungen den Video-Player zu aktualisieren. Ich habe auch einen Scan mit Emsisoft gemacht- hierbei gab es einige Funde. Ich habe die Funde dann in Quarantäne verschoben, aber das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
Aufforderungen - Hallo, ich hab die Vermutung, dass sich bei mir ein Trojaner festgesetzt hat. Nachdem ich nach einigen Aufforderungen ( neu geöffnete Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein Java-update benötige) das Java-update installiert habe, fing mein Chrome an zu spinnen und es wurden immer wieder Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Worte/superfish/sweetpage
Aufforderungen - Hallo, ich habe folgende Probleme: Seit einigen Tagen habe ich auf fast allen Seiten die ich Besuche grün unterstrichene Worte, die beim Überfahren immer ein kleines Fenster öffnen. Außerdem öffnen sich immer neue Fenster mit Werbung wenn ich gerade auf einer Seite wie bild.de bin (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
Aufforderungen - Hallo, ich bekomme, wie bereits im Titel genannt, ständige Aufforderungen wie "Sie müssen Ihre Version des Media Player aktualisieren" oder "Please install the New Player Update" wenn ich mir Videos anschauen möchte oder auf Weiterleitungen von z.B. webstagram gehe... und dann lande ich oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qon8 Problem, Avira wurde geblockt,
Aufforderungen - Hallo liebe Helfer, ich habe mir mit einem Download riesige Probleme eingehandelt. Zum einen Qone8, zum anderen ist Avira blockiert. Darüber hinaus habe ich versucht hier schon Vorbereitungen für Logfiles zu erstellen und bin immer wieder umgeleitet worden, mit der Aufforderungen Adobe irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
Aufforderungen - Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern öffnen sich bei chrome (aber auch bei firefox) auf den geöffneten Seiten dauernd Werbepopups und wenn ich einen link anklicke auch falsche Werbeseiten - z.B auch mit Aufforderungen, zu klicken, um Probleme zu lösen, weil Rechner zu lahm etc. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Aufforderungen - Hallo, Ich habe mit meinem PC in letzter Zeit massive Probleme. Beim Besuch von Webseiten oder meiner Email gehen in schneller Folge hintereinander PopUps auf. Alle mögliche Werbung und Aufforderungen zu Downloads von Playern, Spielen und Virenprogrammen u.s.w. Seit einiger Zeit gibt es auf...
Log-Analyse und Auswertung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Aufforderungen - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Browseröffnung kommen ständig Aufforderungen Viren zu beseitigen und Werbebanner
Aufforderungen - Hallo, die Verbindung, die unten angezeigt wird ist immer rvzr-a.akamaihd.net und läßt sich nicht blockieren - bzw. beseitigen. Alle aufgerufenen Webseiten haben Werbebanner trotz des Popupblockers. Ich habe Mozilla als Standardbrowser mit web.de Mailalarm. Da ich sehr ungeübt bin, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige ominöse Update-Aufforderung bei jedem Klick
Aufforderungen - Hallo, ich bin völliger Computer-Laie und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Seite öffnen möchte, öffnet sich selbstständig ein weiteres Fenster mit der Aufforderung, etwas zu updaten. In der Browserzeile stehen seltsame Bezeichnungen der Webseiten: Beispiel: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware heruntergeladen (MyPhoneExplorer --> RegClean --> SpyHunter4)
Aufforderungen - Liebe Leute, ich bin durch etwas Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und würde euch gerne um Hilfe bitten. Da auch das chip.de Forum euch hohe Kompetenz attestiert hat, denke ich bei euch richtig zu sein. Vorneweg möchte ich sagen: ich bin zwar ein sehr interessierter Mensch, aber absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent.com beim Öffnen von Google Chrome
Aufforderungen - Beim Öffnen des Internetexplorers und erscheint hxxp://i.search.metacrawler.com/?f=1&a=ironmc2&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0CyEyEyCtCzy0FzyyBtBtDtAyDzy0FtBtN0D0Tzu0CyCzztCtN1L2XzutBtFtBtFzztFtCtByEyBtN1L1Czu&cr=1938015876&ir= und beim Öffnen von Google Chrome erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, auch im abgesicherten Modus kein Zugriff auf PC
Aufforderungen - Wie schon im Titel beschrieben, wurde mein Laptop von einem BKA Virus befallen. Ich hatte dieses Problem schon einmal, doch es war mir damals möglich, den Virus im abgesicherten Modus zu entfernen. Dieses Mal funktioniert dies aber nicht, weil sobald ich auf eine der drei Modi-Optionen...
Log-Analyse und Auswertung
Laufend Werbeienblendungen und aufforderungen sicherheitsscans zu machen
Aufforderungen - HAllo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich laufend Werbeseiten eingeblendet und Hinweise, ich solle mein System scannen etc.p.p. Leider bekomme ich das Problem nicht selber in den Griff und hoffe hier mal wieder Hilfe zu finden. Danke im Voraus, Ralf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entfernen
Aufforderungen - Liebe Helfer, Gestern tauchte plötzlich nachfolgende Meldung auf meinem Computer auf: „Ihr Computer ist mit dem W32 Wurm Infiziert!“ Ich bekam heraus, dass es sich um ein Schadprogram handelte und wollte dieses loswerden. Jedoch bin Ich dann auf ein weiteres Schadprogram namens Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection (Virus) infizierter PC
Aufforderungen - Hallo. Ich habe einen "System Progressive Protection" Infizierten PC. Es handelt sich dabei um eine "Fake" Antivirus Software, welche vorgibt Anwendungen aus Sicherheitsgründen zu sperren. Betriebssystem: XP Home EDITION. Erster vorläufiger Schadensbericht: (aktueller Zustand) System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 auf Vista eingefangen
Aufforderungen - Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen und nach einiger Recherche herausgefunden, dass es sich dabei wohl um den GVU Trojaner 2.07 handelt. Mit Malwarebytes sind einige Infektionen entdeckt worden, mit denen ich leider nicht viel Anfangen kann. Wenn ich den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
Aufforderungen - Ich habe mir vor ein paar Stunden Malware eingefangen, die eine Benützung des PCs unmöglich macht: Programme sind nicht ausführbar, Browser nur beschränkt benützbar, ständige Weiterleitungen und Aufforderungen die Live Security Platinum Software zu kaufen... In den abgesicherten Modud komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.