Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2007, 19:46   #1
nanni-75
 
Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung - Standard

Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung



Nach wie vor habe ich dieses nachrichtenfenster ! Service Pack zwei habe ich versucht zu Downloaden,kann es aber nicht verwenden ! Datei ist defekt ,wird mir dann gesagt ! Habe das schon zig mal versucht !!

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 13:32:50, on 25.06.2007
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgcc.exe
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgamsvr.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgupsvc.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\DOKUME~1\TANJA~1.STE\LOKALE~1\Temp\Rar$EX20.458 \HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [AVG7_CC] C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgcc.exe /STARTUP
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - E:\OFFICE11\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{DF85597C-34D7-4BF8-9F52-F2C4A60171E3}: NameServer = 195.50.140.114 195.50.140.252
O23 - Service: AVG7 Alert Manager Server (Avg7Alrt) - GRISOFT, s.r.o. - C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgamsvr.exe
O23 - Service: AVG7 Update Service (Avg7UpdSvc) - GRISOFT, s.r.o. - C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgupsvc.exe

Ich weiss nicht ob das hilft ,mein Problem zu lösen ,aber es wäre echt schön ,wenn sich das mal jemand ansehen könnte !!

Alt 26.06.2007, 20:21   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung - Standard

Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung



Eröffne bitte nicht unzählige Threads, da blickt man ja nicht mehr durch.

Hast du dein System neu aufgesetzt und jetzt kannst du nicht das SP2 installieren?

Wenn ja, lade dir SP2 bei einer Freundin oder Freund runter oder schaue in diversen PC- Magazinen.

In deinem log ist nichts zu sehen.

Gruss
__________________


Alt 26.06.2007, 21:07   #3
nochdigger
 
Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung - Standard

Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung



Moin

Zitat:
In deinem log ist nichts zu sehen.
das wird sich aber mit Sicherheit bald ändern, wenn der Rechner weiterhin Online bleibt

MFG
__________________

Alt 26.06.2007, 21:11   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung - Standard

Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Moin


das wird sich aber mit Sicherheit bald ändern, wenn der Rechner weiterhin Online bleibt

MFG
Tja, dass wird sich ja dann herausstellen!

Alt 26.06.2007, 21:24   #5
nanni-75
 
Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung - Standard

Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung



Was ich aktiviert habe ,sind die windows updates ! gibt es noch eine andere Lösung ausser das SP2 ?? Und was wird sich ändern ,wenn der PC online bleibt ??


Alt 26.06.2007, 21:30   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung - Standard

Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung



Ohne SP2 wird dein System bald übersät von Schadprogrammen sein, die sämtliche bugs (Lücken) in deinem Betriebssystem nutzen, um dein System zu befallen. Deshalb, ohne SP2 nicht surfen!

Besorge dir SP2 woanders, nicht online mit deinem System. Ist nur ein guter Rat von mir.

Gruss

Antwort

Themen zu Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung
alert, avg, button, datei, defekt, explorer, firefox, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, lösung, microsoft, mozilla, mozilla firefox, office, problem, programme, software, start, system, system32, temp, update, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung


  1. Bundespolizeitrojaner - Scan ist gemacht - wie weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (13)
  2. Weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  3. winload toolbar - Ich weiß, dass das ein altes Problem ist. Aber ich komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (10)
  4. Es besteht noch keine Internetverbindung Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (13)
  5. PC blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (42)
  6. Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (24)
  7. Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (3)
  8. echtes Problem und keiner weiß weiter! USB-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  9. Google leitet um, Browser stürtzen oft ab, PC hängt- Scan gemacht, wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (38)
  10. Vundo Problem nur es geht noch weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (1)
  11. Weiß nicht weiter
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  12. Weiß nicht weiter!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (13)
  13. Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2007 (0)
  14. Ich weiß nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (4)
  15. Hab ein Trojaner-Problem und weiß nicht weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (7)
  16. noch einer mitm ad.firstadsolution-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2006 (12)
  17. Wurm Trojaner o.ä. weiß keine Lösung mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (15)

Zum Thema Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung - Nach wie vor habe ich dieses nachrichtenfenster ! Service Pack zwei habe ich versucht zu Downloaden,kann es aber nicht verwenden ! Datei ist defekt ,wird mir dann gesagt ! Habe - Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung...
Archiv
Du betrachtest: Hjt-lock gemacht,problem besteht weiter! weiß einer noch eine Lösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.