Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows XP weiter nutzen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.09.2013, 09:41   #1
0perator
 
Windows XP weiter nutzen? - Standard

Windows XP weiter nutzen?



Hi,

ich nutze in der Arbeit Windows XP
(ein spezielles Programm, dass nur unter Windows XP läuft, verhindert den Umsteig auf Win7)
unter Win7 gibt es den "Kompatibilitätsmodus" für XP aber dort zickt der Dongel/Treiber rum.

jetzt meine Frage, ist es sinnvoll bei XP zu bleiben, da der Support eingestellt wird?
der PC muss im Netzwerk bleiben, da ich Daten rüber schicken muss und diese ausdrucken.

habt Ihr noch ein Tipp bzw. eine Idee?!

gruß 0perator

Alt 10.09.2013, 12:22   #2
HardStylerx3
 
Windows XP weiter nutzen? - Standard

Windows XP weiter nutzen?



für windows 7 gibts es auch den xp-modus zum einrichten oder eine virtuelle maschine könnte auch gehen

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 10.09.2013, 14:16   #3
0perator
 
Windows XP weiter nutzen? - Standard

Windows XP weiter nutzen?



Hi,
den Kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert, aber wie gesagt, dort zickt der Dongel/treiber rum
__________________

Alt 10.09.2013, 15:21   #4
HardStylerx3
 
Windows XP weiter nutzen? - Standard

Windows XP weiter nutzen?



kein kompatibilitätsmodus ^^

Installieren und Verwenden des Windows*XP-Modus in Windows*7

Alt 22.09.2013, 20:33   #5
K1ramox
 
Windows XP weiter nutzen? - Standard

Windows XP weiter nutzen?



Zitat:
Zitat von 0perator Beitrag anzeigen
Hi,

ich nutze in der Arbeit Windows XP
(ein spezielles Programm, dass nur unter Windows XP läuft, verhindert den Umsteig auf Win7)
unter Win7 gibt es den "Kompatibilitätsmodus" für XP aber dort zickt der Dongel/Treiber rum.

jetzt meine Frage, ist es sinnvoll bei XP zu bleiben, da der Support eingestellt wird?
der PC muss im Netzwerk bleiben, da ich Daten rüber schicken muss und diese ausdrucken.

habt Ihr noch ein Tipp bzw. eine Idee?!

gruß 0perator
must du selber wissen

__________________
Mfg K1ramox

Antwort

Themen zu Windows XP weiter nutzen?
arbeit, bleibe, daten, eingestellt, frage, gestellt, kompatibilitätsmodus, netzwerk, nutze, nutzen, programm, schicke, schicken, sinnvoll, support, unter windows xp, verhindert, voll, win7, windows, windows xp, zickt



Ähnliche Themen: Windows XP weiter nutzen?


  1. Windows 7 stürzt nach Neuaufsetzen weiter ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2015 (5)
  2. Was nutzen nach Windows 7?
    Alles rund um Windows - 19.05.2015 (25)
  3. Windows 7:GVU Trojaner mit Sperrschirm frst datei erstellt und wie geht es weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (14)
  4. Windows 8: Internet leitet auf andere Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (1)
  5. Fedpol bundespolizei trojaner auf pc windows 7 - wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (1)
  6. Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (25)
  7. Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (5)
  8. Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
    Alles rund um Windows - 01.06.2013 (3)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  10. Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  11. Hilfe ich soll 50€ bezahlen wg. angeblicher Pornos damit ich meinen Rechner weiter nutzen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  12. Komme nicht weiter - Windows - Delayed Writing Failed & Scan Fix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (10)
  13. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  14. LCD TV zum zocken nutzen
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2011 (20)
  15. Windows Xp: Habe ein Virus,weiß nich weiter
    Alles rund um Windows - 14.09.2010 (1)
  16. Kriminelle nutzen Lücke im Windows-Hilfecenter aus
    Nachrichten - 16.06.2010 (0)
  17. Kann keine Designs mehr außer dem klassichen Windows Design nutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2007 (5)

Zum Thema Windows XP weiter nutzen? - Hi, ich nutze in der Arbeit Windows XP (ein spezielles Programm, dass nur unter Windows XP läuft, verhindert den Umsteig auf Win7) unter Win7 gibt es den "Kompatibilitätsmodus" für XP - Windows XP weiter nutzen?...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP weiter nutzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.