Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Malewarebite läuft nicht nach herunterfahren
Zickt - Hallo und danke im Voraus für die Hilfe! Wenn ich meinen Laptop herunterfahre ist Malwarebites nicht mehr aktivierbar es kommt eine Fehlermeldung, dass der Servce nicht erreicht werden kann. Ich entferne die Anwedeung mit dem Cleanprogramm "mb-support-1.6.1.784.exe", dann läuft es bis zum...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zickt herum
Zickt - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
BSoD beim Start; w10pro64bit
Zickt - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
Networkmanager zickt
Zickt - Hallo T-B, ist vielleicht eine sehr spezifische Frage aber ein Linux Profi kann mir dabei bestimmt helfen. Zum System: Debian 8.6 mit Xfce 4.10 in einer VM von VMWare. Zum Problem: Im Networkmanager möchte ich gerne ein VPN via OpenVPN mit einer fertigen .ovpn Konfigurationsdatei einrichten. Im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
system_Thread_exeption_not_handled
Zickt - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys) Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen...
Alles rund um Windows
Blöde Frage zur Garantie
Zickt - Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich rum, bzw fällt mittlerweile ständig ganz aus. Über Lan gibbet da keine Probs. Auch laufen andere...
Netzwerk und Hardware
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!
Zickt - Hallo liebes Team, mir ist aufgefallen, wenn ich größere Dateien über das WLAN downloade (z.B. Fotostrecke meines Handys) friert der Laptop ein und ich kann ihn nur noch abwürgen und wieder anmachen. Über LAN klappt alles wunderbar bisher, also habe ich mal im Gerätemanager geguckt und folgendes...
Netzwerk und Hardware
Einzelne Website lädt nicht/kaum
Zickt - Moin, habe das Problem, dass auf meinem Hauptrechner eine bestimmte Website nicht mehr vernünftig lädt. Firefox lädt gar nicht oder nur unvollständiges Skelett, neu installiertes Opera lädt, aber extreeeemst langsam und zickt bei Flash-Inhalten (kA ob wg. timeout oder noch fehlender plugins). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte werbung, pc sehr langsam
Zickt - hallo zusammen, ich hoffe ich hab das forum nicht zu spät gefunden... ich habe seit einigen tagen oft werbung auf seiten wo eigentlich keine werbung sein sollte. ich wollte auf streamcloud eine folge stargate gucken und dort wo man warten soll erscheint jetzt immer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug
Zickt - Hallo ihr lieben Mein Laptop hat nach reinigen und neu aufsetzen den an aus bug.ich hatte vor einiger zeit den bka trojaner den ich aus meinen laptop herraus geworfen hab dachte ich zumindest.vor kurzen löschte sich meine windows registrierung von selber und lies sie auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur Zickt rum!
Zickt - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt oft für 3 Sekunden
Zickt - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
Zickt - Ich danke Schrauber ganz herzlich für die super Hilfe bei meinem Firefox-Problem. Hat alles funktioniert und der Browser zickt nicht mehr rum. Ihr seid wirklich ein ganz tolles Forum, bei dem man sehr gute Hilfe bekommt. Ich hätte nur eine ganz kleine Anmerkung. In den Erläuterungen steht,...
Lob, Kritik und Wünsche
http://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen war tun
Zickt - Hallo und guten Abend, Habe mir leider hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen und weis nicht woher. Er ist nun aber da. Und muß wieder weg. Problem: wie? Als Startseite habe ich google.de wenn ich aber eine weitere Seite (ich glaube es heißt Tab) aufmache komme ich immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldung Spyware entdeckt grund für langsamen Rechner
Zickt - Seit einigen wochen zickt mein Laptop wenn ich Firefox öffne egal was für eine seite meistens kommt die meldung Spyware entdeckt und irgendwelche popups gehen auf mit mini spielen. Brauche hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP weiter nutzen?
Zickt - Hi, ich nutze in der Arbeit Windows XP (ein spezielles Programm, dass nur unter Windows XP läuft, verhindert den Umsteig auf Win7) unter Win7 gibt es den "Kompatibilitätsmodus" für XP aber dort zickt der Dongel/Treiber rum. jetzt meine Frage, ist es sinnvoll bei XP zu bleiben, da der...
Diskussionsforum
Windows Security meldet gesperrten pc - GELD ZAHLEN 100€
Zickt - Hey Leute, auch meinen Laptop hats heute vor ca 20 Minuten erwischt...ich habe jetz schon ein Paar Themen gelesen und stelle fest, das die meisten das selbe Problem haben! ich war zum Zeitpunkt des geschehens auf der movie2k.to seite unterwegs und wollt mir dort n paar filme reinziehen...is schön...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf ask, gomeo etc bei Firefox und andere Probleme
Zickt - Huhu... :) Jetzt habe ich diese Seite gefunden und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kämpfe mittlerweile mit diversen Problemchen bei meinem PC und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Alles fing eigentlich damit an, dass ich plötzlich beim surfen auf irgendwelche anderen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinne Preise für die langsamste InetVerbindung :o(
Zickt - Also der Shadow is ja 'n netter und der hat mir angeraten mal hier vorstellig zu werden. So und da bin ich nun. Hi. Jo, das war's eigentlich schon. .... aso... mom... hab ja ein langsames Problemchen. Imo ist es so, dass ich Webseiten mit 'nem Kuli schneller auf den Monitor malen kann, als sie...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEE !!! Security Tool macht mich wahnsinnig !!!
Zickt - Leute ich brauche dringendst eure Hilfe & zwar hatte ich gestern dieses Läästige Security Tool. Es ist mir gelungen ihn im gesicherten Modus zu entfernen & zunächst schien auch alles wieder normal aber seit Heute kann ich nicht mehr auf manche Seiten mein Malwarebytes funzt nich & mein Rechner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte defekt?
Zickt - Hey, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner (Desktop PC) total: Er zickt beim hochfahren, dh. wenn ich ihn anschalte flackern die Leds am Gehäuse und er fährt erst nach längerer Zeit hoch. Dann melde ich mich an und nach einiger Zeit hängt alles, es gibt Darstellungsfehler der Fenster und...
Netzwerk und Hardware
Aero zickt
Zickt - Hallöchen ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Pc starte ist der Desktopfenster Manager deaktiviert, somit habe ich auch keine Aeroeffekte, doch wenn ich Crossfire starte und es wieder verlasse ist es wieder da, wie kann ich denn das speichern das es immer bleibt bei jedem Neustart und ich...
Mülltonne
Hab Bluescreen unter Win7 :(
Zickt - Hiho TB, da bin ich mal wieder mit nem neuen Problem: Hab mir nun auch n Netbook zugelegt und gleich 2GB RAM einbauen lassen. ...leider zickt der Kleine etwas rum, ich bekomm immer mal wieder diverse Fehlermeldungen (hab die leider nicht abgespeichert :twak: ), Windoof Explorer stützt...
Alles rund um Windows
PC zickt rum, vielleicht spyware oder ähnliches
Zickt - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
auch google Probleme
Zickt - Hoi Ihr lieben, nachdem ich mal mir die ganzen Post durch gelesen habe von den anderen und ich nichts gefunden habe, was zu meinem passt, muss ich doch jetzt selber posten. Also, habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich erst ein paar Internetseiten nicht öffnen konnte, so wie das mein MSN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.