Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien mit der Endung dll löschen
Zickt - Hallo, gerne möchte ich wissen, wie ich Dateien mit der Endung dll lösche. Hier z.B. handelt es sich um Safe Eraser. Hat auch jemand gleich einen Tipp für ein anderes Löschprogramm? A) reicht wohl der normale Papierkorb nicht aus B) dieses Programm Safe Eraser zickt ständig rum (Programm...
Alles rund um Windows
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm
Zickt - Hallo, heute war ich ganz normal am pc, bis nichts mehr reagierte. Dachte ich mir, hmm aufgehängt, mach ich dochmal neustart. Pc fährt hoch -> zickt erst etwas -> wieder neustart -> komme an den Windows-Lade-Bildschirm, dort lädt er etwas und dann fährt er erneut hoch. Wollte auch schon in...
Alles rund um Windows
Netzteil im Eimer
Zickt - Hi @ all! Meine Schwester hat so nen GERICOM, all in one!! Alles im Monitor verstaut, ein Kabel ........ Doch seit ein paar Tagen zickt das externe Netzwerk rum, kracht, stinkt,..... wollte mal fragen was ich für einen Schaden anrichten kann wenn ich es weiter benutze, was passieren...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk zickt!
Zickt - Hi Leute, folgendes Problem seit gestern zickt mein DVD Laufwerk bei einigen DVD´s herum sprich ich leg sie rein und wenn ich im Arbeitsplatz sie öffnen will tut sich gar nichts oder erst nach mehreren Anläufen. Angeblich wurde dann dort keine DVD eingelegt. Kaputt oder nur Linse dreckig?...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus! Auch nach Formatierung
Zickt - Hallo zusammen, ich hatte vorgestern diese Probleme Folglich habe ich wie angekündigt meine Festplatte formatiert. Jetzt starte ich den Laptop zum ersten mal heute und er schaltet sich beim Booten automatisch aus! Nicht dauernd: Ist jetzt einmal passiert, ist aber trotzdem schlecht! ...
Alles rund um Windows
problem mit der internetverbindung
Zickt - Hallo! Wir sind mit DSL über eine Realtek 8139 Netzwerkkarte durch ein WAN Miniport mit dem WEB verbunden. Der Rechner,Windows xp-gesteuert zickt aber ganz schön 'rum: Regelmäßig bricht die Verbindung zusammen mit dem Vorwurf "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen." Ich habe die PCI Karte...
Netzwerk und Hardware
CMOS Batterie fällig?
Zickt - Seit einigen Tagen zickt mein Rechner rum! Und zwar hört er plötzlich auf, zu arbeiten, das Bild friert ein, der Power-Knopf reagiert nicht (ATX), nur ein kompletter Neustart nach Trennung vom Netz hilft. Erst hatte ich Mozilla im Verdacht, aber mittlerweile crasht der Rechner auch bei anderen...
Netzwerk und Hardware
Noch ´ne Frage - warum zickt mein Internet so?
Zickt - Hallo, seit langer Zeit zickt mein DSL ziemlich herum. Schalte ich den Computer ein, ist es offensichtlich eine Frage des Glücks, ob das kleine Lämpchen von ADSL-Watch grün wird oder rot bleibt. Nicht selten muss ich den Rechner zwei mal neu starten, bis alles problemlos funktioniert. Auch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.