Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzteil im Eimer

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.08.2006, 23:07   #1
wyd8
 
Netzteil im Eimer - Standard

Netzteil im Eimer



Hi @ all!

Meine Schwester hat so nen GERICOM, all in one!!

Alles im Monitor verstaut, ein Kabel ........

Doch seit ein paar Tagen zickt das externe Netzwerk rum, kracht, stinkt,.....

wollte mal fragen was ich für einen Schaden anrichten kann wenn ich es weiter benutze, was passieren kann wenn ich ein anderes Netzteil verwende (externe Festplatte z.B.) wenn es zu schwach oder zu stark ist!! Vielen Dank schon mal


LG

wyd8

Alt 22.08.2006, 00:50   #2
MightyMarc
 
Netzteil im Eimer - Standard

Netzteil im Eimer



Hi wyd8,

häng das Netzteil sofort ab. Was mit dem Netzteil ist weiss der Geier, aber im schlimmsten Fall gehen Dir alle anderen Komponenten mit über den Jordan. Grundsätzlich kannst Du jedes x-beliebige Netzteil verwenden, solange der Stecker passt, die Spannung stimmt (kann i.d.R. auch ein zwei Volt höher sein) und der maximale Strom ausgangsseitig ausreicht. Die Spezifikation solltest Du auf dem alten NT finden (V in etwa gleich, nicht darunter, Strom ebenfalls).


Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 22.08.2006, 07:30   #3
wyd8
 
Netzteil im Eimer - Standard

Netzteil im Eimer



Vielen Dank für deine Antwort!!
Na gut, dann zieh ich mal den stecker raus!!!



danke
wyd8
__________________

Antwort

Themen zu Netzteil im Eimer
anderes, eimer, externe, externe festplatte, festplatte, frage, fragen, gericom, kabel, monitor, netzteil, netzwerk, passieren, platte, rum, schaden, schwach, stark, tagen, vielen dank, zickt



Ähnliche Themen: Netzteil im Eimer


  1. Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (17)
  2. Samsung R520 Laptop im Eimer
    Alles rund um Windows - 14.08.2011 (12)
  3. System komplett im Eimer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (44)
  4. Trojan.Win32.Agent.tkh, PC im Eimer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (11)
  5. Netzteil Probleme
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2008 (1)
  6. pc problem...ev. netzteil
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2007 (59)
  7. Defektes Netzteil?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2007 (6)
  8. netzteil defekt?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (1)
  9. DVD Laufwerk im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2006 (3)
  10. Windows Installer im eimer? checkt mal bitte mein Log :(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (2)
  11. Netzteil!?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2005 (3)
  12. Rechtsklick im Eimer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (1)
  13. Browser im Eimer!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2005 (9)
  14. Netzteil im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2004 (2)
  15. Alles im Eimer?? Heute gleich FÜNF Würmer eingefangen!! *Help*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (13)
  16. Mein Ping is immer im Eimer sobald ich loslaufe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (2)
  17. Win XP Prof. im Eimer
    Alles rund um Windows - 07.02.2003 (4)

Zum Thema Netzteil im Eimer - Hi @ all! Meine Schwester hat so nen GERICOM, all in one!! Alles im Monitor verstaut, ein Kabel ........ Doch seit ein paar Tagen zickt das externe Netzwerk rum, kracht, - Netzteil im Eimer...
Archiv
Du betrachtest: Netzteil im Eimer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.