Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzteil Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.01.2008, 17:50   #1
sasadada
 
Netzteil Probleme - Böse

Netzteil Probleme



Hallo liebe leute ich habe zeit zwei tagen ein Problem mit mein PC :

Mein PC ist Asus das genau Model weiß ich net auf jeden fall hat das:
400GB festplatte
2GB RAM
256MB ATI Grafikkarte
2 DVD-Brenner
1 Diskettenlaufwerk
Soundkarte
TV karte von Pinnacle
CPU ist Pentium 4 Mit 3.800 MHz
und 400W NETZTEIL
jetzt zu mein Problem mein Pc friet immer ab ich weiß net warum ich schalte es ein arbeite vieleicht 3 stunden dann friet er ein das passiert immer und zeit 2 Tagen geht der net mehr an weil irgendwie das Netzteil wackelkontakt hatte und net mehr ging .
zu meine frage sind 400W genung für mein PC ??? und was emfiehlt ihr mir für eine NETZTEIL????

Ich danke euch für jeden antwort ich mag diesen forum und hier würde mir jedes mal geholfen hoffe diesmal auch danke schön

Alt 15.01.2008, 21:04   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netzteil Probleme - Standard

Netzteil Probleme



1.) Die Watt sagen wenig über die tatsächliche Leistung. Normal sollten 400W locker reichen, außer die Grafikkarte braucht alleine über 100 W.
Die meisten Spieler glauben, viel Watt, viel toll. Ist aber seltenst wirklich nötig. (wenn, dann täte es meistens schon ein gutes Netzteil, nicht ein billiges mit möglichst hoher Watt-Angabe)
2.) mit "irgendwie Wackelkontakt" kann keiner was anfangen, scheint aber auch egal. Ich nehme an, du hast dein Netzteil "irgendwie" kaputtgemacht oder?
3.) Nimm ein gutes Netzteil (kostet) mit leisem(!) Lüfter (obwohl bei P4-3800 ist dies oft egal). Schau bei Ati (wenn original) bzw. im Handbuch nach, was die Grafikkarte zieht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Netzteil Probleme
antwort, asus, confused, diskette, festplatte, forum, frage, geholfen, grafikkarte, heulen, hoffe, leute, liebe, netzteil, pentium, pinnacle, platte, problem, probleme, schön, stunde, stunden, tagen, warum, würde



Ähnliche Themen: Netzteil Probleme


  1. Neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2015 (12)
  2. Grafikkarte, Mainboard und Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2014 (5)
  3. reicht mein Netzteil aus?
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (6)
  4. Suche ein passendes Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2009 (3)
  5. Stecker für Netzteil gesucht
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2008 (1)
  6. Netzteil summt und brummt?
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (8)
  7. pc problem...ev. netzteil
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2007 (59)
  8. Defektes Netzteil?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2007 (6)
  9. netzteil defekt?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (1)
  10. Netzteil zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2006 (11)
  11. Netzteil im Eimer
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (2)
  12. Netzteil!?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2005 (3)
  13. Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?
    Netzwerk und Hardware - 08.05.2005 (4)
  14. Netzteil im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2004 (2)
  15. Netzteil Problem
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (6)
  16. Netzteil-Unterversorgung...
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2003 (1)
  17. Was ist ein redunantes Netzteil ??
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)

Zum Thema Netzteil Probleme - Hallo liebe leute ich habe zeit zwei tagen ein Problem mit mein PC : Mein PC ist Asus das genau Model weiß ich net auf jeden fall hat das: 400GB - Netzteil Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Netzteil Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.