Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: netzteil defekt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.01.2007, 18:40   #1
FerFly
 
netzteil defekt? - Standard

netzteil defekt?



hi ich habe ein problem und brauche hilfe!


seit kurzem fängt mein pc an zu spinnen! er startet nur noch sehr selten wenn ich ihn oft genug an und aus gemacht hab! das problem ist aber dass er ja nicht manchmal angeht und manchmal GANZ aus bleibt sondern er funktioniert dann nur teilweise nicht: also manchmal geht das netzwerk nicht und die kontrollampe brennt nicht, oder manchmal hab ich kein bild, manchmal fährt er total lahm hoch als ginge der arbeitsspeicher schlecht/nicht! nur wenn ich glück hab fähr er mal ganz hoch und alles funktioniert! wo könnte denn da das problem sein? stromverorgung der einzelnen bauteile? netzteil? nur vorher ging alles und plötzlich gehts nur noch "manchmal"! k a ich bitte um hilfe! danke im voraus!!!!


mein system:

windows xp
athlon xp 2000+
512 mb ddr ram pc2700
geforce 6200 256 mb agp
80 gbyte festplatte

Alt 03.01.2007, 22:17   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
netzteil defekt? - Standard

netzteil defekt?



Es "riecht" nach Hardwarefehler, kann natürlich in vielem stecken. Ein defektes Netzteil wäre nicht auszuschließen (oder auch ein ein Exitus als Folge von Übertaktungsversuchen?)
Wenn du mal mit einem anderen gutem Netzteil testen kannst ...
Sichtprüfung des Motherboards auf Fehler
BIOS neu aufspielen (dabei gleich updaten)
Einen freundlichen und guten Fachmann mal fragen ob er eine POST-Code-Card verleiht (wobei vermutlich auch nichts rauzskommt - so wie du erzählst - als dass der PC mal mehr und mal weniger weit startet).
__________________

__________________

Antwort

Themen zu netzteil defekt?
arbeitsspeicher, bild, bitte um hilfe, brauche, brauche hilfe, brennt, defekt, einzelne, einzelnen, festplatt, festplatte, funktioniert, fängt, kein bild, lahm, netzteil, netzwerk, platt, platte, plötzlich, problem, ram, spinnen, starte, startet, system, total



Ähnliche Themen: netzteil defekt?


  1. Neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2015 (12)
  2. Netzteil oder Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2011 (14)
  3. Lüfter oder Netzteil defekt ?
    Alles rund um Windows - 09.04.2011 (39)
  4. Netzteil für System gesucht
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2008 (8)
  5. Netzteil Probleme
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2008 (1)
  6. pc problem...ev. netzteil
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2007 (59)
  7. Defektes Netzteil?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2007 (6)
  8. Netzteil zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2006 (11)
  9. 250 Watt Netzteil für Graka?
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2006 (8)
  10. Dell-PC Netzteil defekt
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2006 (3)
  11. Netzteil im Eimer
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (2)
  12. Netzteil!?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2005 (3)
  13. Netzteil im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2004 (2)
  14. Netzteil Problem
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (6)
  15. Netzteil-Unterversorgung...
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2003 (1)
  16. Was ist ein redunantes Netzteil ??
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)

Zum Thema netzteil defekt? - hi ich habe ein problem und brauche hilfe! seit kurzem fängt mein pc an zu spinnen! er startet nur noch sehr selten wenn ich ihn oft genug an und aus - netzteil defekt?...
Archiv
Du betrachtest: netzteil defekt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.