Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chinesische Dateien auf der Festplatte
Festplatt - Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider so gar nicht mit Viren etc aus. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen gehabt um auf verloren gegangene Dateien zurückgreifen zu können. Nun hat das Programm auch Dateien mit chinesischen Namen runtergeladen und das nicht wenige. Diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erkannt auf externer Festplatte
Festplatt - Hallo zusammen, habe meine externe Festplatte an mein Notebook angeschlossen und bekam direkt eine Meldung, dass die externe Festplatte einen Virus hat. Wie bekommt man eine Virus von einer externen Festplatte? Auf meinem Notebook habe ich nur den kostenlosen Aviraschutz. Achso, habe Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen wegen externen Festplatte
Festplatt - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
.tmp Ordner auf der Festplatte
Festplatt - Hallo Community, Ich bin beim Suchen auf meiner Festplatte auf einige Ordner gestoßen, die mir den Zugriff verweigern (obwohl ich Administratorrechte habe) Die Ordner enden alle auf .tmp und fangen mit MSI an. MSI1baa0.tmp MSI2bf6d.tmp einer heißt auch: _840671_
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Mist Ding, Ransomware Petya verschlüsselt die Festplatte
Festplatt - Ist doch schon ein Neues Mist Ding im umlauf, in Deutschland Namens Petya. Ist das schon hier im Forum aufgeschlagen, um es zu bereinigen ?! Wird ja imer schlimmer das ganze. ---> https://blog.gdata.de/2016/03/28222-ransomware-petya-verschlusselt-die-festplatte Was meint ihr jetzt dazu...
Diskussionsforum
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte
Festplatt - Hallo, ich hab heute bei einem Ordner der auf dem Desktop war den Dateipfad geändert da meine C-Festplatte zu voll war. Nachdem er es erfolgreich gemacht hatte, waren auf meinem Desktop plötzlich so gut wie alle Sachen aus meiner D-Festplatte.. wie ist das passiert und warum ? wie kann ich das...
Alles rund um Windows
Datensicherung auf externe Festplatte
Festplatt - Habe meine SSD in zwei Partitionen geteilt. Die zweite Partitionen D: enthält nur Daten, die ich hin und wieder sichern, also duplizieren will. Nun habe ich diese Daten einfach auf eine leere externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt immer wieder mal meine Daten von D: sichern will, möchte ich...
Alles rund um Windows
SSD Festplatte
Festplatt - Moin, gibts im Bios irgendwelche einzustellenden Parameter wenn man sich ne SSD eingebaut hat ? Hab das vor kurzem gemacht, läuft auch recht flott und bisher problemlos, würde mich trotzdem interessieren ob man da normalerweise irgendwas ein oder umstellen sollte, Board Asus P8 Z77 V LX 2 ...
Netzwerk und Hardware
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Festplatt - Hallo zusammen - ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin. Ansonsten wechsle ich auch gerne und sofort Board und Threat. Sobald ich auf meiner externen Festplatt den Ordner "Hörbücher" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und alle Ordner der Festplatt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
“TR/Dropper.Gen” auf Externe Festplatte
Festplatt - Liebe Helfer vom Trojaner Board, auf meine externe festplatte habe virus vermutet. die dateien auf meiner festplatte sind durcheinnander und lassen sich nicht öffnen..sie beenden mit .exe . was kann ich tun, um das Problem beseitigen und die Dateien wieder zu haben ? ich bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Festplatt - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte
Festplatt - Ich brauche dringend hilfe! ich habe mit Ausführen auf diediskmgmt.msc zugegriffen weil ich meine Festplatte formatieren müsste aber das funktioniert iwie nicht heute wollte ich dass wieder versuchen und bin verrutscht und habe nicht auf formatieren geklickt sondern auf löschen was kann ich jetzt...
Alles rund um Windows
Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
Festplatt - Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Laptop unendlich langsam geworden - insbesondere eigentlich, wenn ich ins Internet gehen möchte. Da er noch in der Originalinstallation läuft, habe ich mir überlegt ihn neu zu installieren, bzw. recovern. Nun habe ich zwei Fragen. Wenn ich das System wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf die Festplatte
Festplatt - Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor. Könnte es ein Virus oder Trojaner sein? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Danke im voraus.:sleepy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows write error truecrypt
Festplatt - Hey Leute habe heute truecrypt installiert bzw. Gestern Hab windows neugestartet und wenn ich das Truecrypt Passwort eingebe komm Booting Now und 10sekunden schwarzes Bild Dann kommt write error und nichts Passiert mehr wenn ich die repair optioons Wähle geht keine bis auf Nummer 1 encrypt...
Alles rund um Windows
Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
Festplatt - Hallo, ich habe meine externe Festplatte an meinen Panasonic BST820 angeschlossen. Um von diesem Gerät aus Daten abzuspielen, musste ich die Festplatte erst "Registrieren". Nun findet er auf dieser Festplatte jedoch keine Daten. Der PC erkennt die Festplatte allerdings auch nicht mehr als...
Netzwerk und Hardware
BOO/Sinowal.a Virus auf externer Festplatte
Festplatt - Hey ich hab mir so einen köstlichen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen und mich schon ein wenig durch die Foren gekäpft. Dort wurde mir scheinbar zu tatkräftiger Hilfe geraten. Da ich keine suizidalen Gedanken habe hab ich soweit nen gmer scan und Hijackthis Scan durchgeführt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
Festplatt - Hallo, habe seit knapp 1 Jahr das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Da dort aber wichtige Daten drauf sind, möchte ich die Festplatte nicht formatieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[Kaufempfehlung] Externe Festplatte
Festplatt - Hallo, wie in meinem letzten Thread nachzulesen ist, ist meine alte externe Festplatte nicht mehr funktionsfähig. Ich habe mich daher entschieden, eine Neue mit nachfolgenden Features zu kaufen. Wenn ich mir die verschiedenen Tests durchlese, werden immer unterschiedliche Platten und Hersteller...
Netzwerk und Hardware
Frage zu externer Festplatte
Festplatt - Hi, ich mache ab und zu Sicherungen auf externer Festplatte mit Acronis. Können auch diese Image-Dateien verseucht werden, wenn ich die Festplatte unter Windows anschließe bei Bekannten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS! Trojaner in der Festplatte
Festplatt - Habe schon mehrere Antiviren Porgramme probiert. Avira, Norton, Microsoft Essential, Spyware Terminator. Nur ein Programm erkennt diesen und zwar pc safe doctor. Es handelt sich um den Trojaner W32. Dieser ist in einem Ordner versteckt. Das Problem ist, ich kann nicht auf dem Ordner zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium friert ein bei Anschluss externer Festplatte
Festplatt - Hallo zusammen, das Laptop einer Bekannten friert komplett ein bei Anschluss einer externen Festplatte (mit eigener Stromversorgung), noch nicht einmal STRG-ALT-ENTF zeigt eine Reaktion. Ist mit 2 Festplatten getestet, von der einen weiss ich, das sie funktionstüchtig ist. Ein USB-Stick...
Alles rund um Windows
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
Festplatt - Hallo erstmal Bin neu hier am board und habe dieses Problem Und zwar seit einiger Zeit erscheint immer wieder ein Recycler Ordner aufn Usb stick oder externer Festplatte, und meine Ordner werden auch noch als Verknüpfung angezeigt. Wenn ich einen Ordner öffne, dann öffnet sich der in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
Festplatt - Habe nach einer Virusmeldung lauter Systemmeldungen erhalten, das meine Platte abgeschmiert ist. Einige Desktopsymbole sind weg, ich kann auf praktisch nichts zugreifen und bin voll in Panik. Ich brauche hier ganz schnell Hilfe und an die Programme zum Posten der Logs weiß ich auch nicht mehr wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim öffnen meiner Ordner von der Festplatte
Festplatt - Hallo zusammen ! Leider kann ich meine Ordner auf der Festplatte nicht mehr öffnen. Die Ordner werden mir als Verlinkung angezeigt und es erscheint der Fehler G:/Recycler/e621ca05.exe. Ich habe mal versucht ein bisschen durchzustöbern und habe als erstes die prüfung mit Malwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.