Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2016, 17:12   #1
slide_m
 
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte - Standard

Problem: Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte



Hallo,

ich hab heute bei einem Ordner der auf dem Desktop war den Dateipfad geändert da meine C-Festplatte zu voll war. Nachdem er es erfolgreich gemacht hatte, waren auf meinem Desktop plötzlich so gut wie alle Sachen aus meiner D-Festplatte.. wie ist das passiert und warum ? wie kann ich das wieder rückgängig machen, da manche spiele,softwares etc nicht mehr funktionieren auf dem Desktop und auch in der Festplatte irgendwie... bei einer Software installiert er ein Ordner nach dem öffnen auch immer wieder neu sozusagen auf dem Desktop.

Vielen Dank,
Mfg Slide_m

Alt 02.04.2016, 20:18   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte - Standard

Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte Anleitung / Hilfe



Du meinst aber nicht "Eigene Dateien"?
__________________

__________________

Alt 02.04.2016, 20:19   #3
slide_m
 
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte - Standard

Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte Details



nee es war ein musik ordner also ned wirklich viel und dann hab ich nach der anleitung von microsoft den pfad davon geändert auf D-Festplatte das wars..
__________________

Alt 02.04.2016, 21:15   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte - Standard

Lösung: Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte



Dann mache den ganzen Spaß rückgängig.
Kopieren das Verzeichnis wieder auf den Desktop. Mir ist unklar, wieso man einen Musikordner auf dem Desktop speichern muss
Kopiere das Verzeichnis nach D:irgendwas. Erstelle dann eine Verknüpfung auf des Desk.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 03.04.2016, 13:57   #5
slide_m
 
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte - Standard

Wie Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte



Ja weil ich dann schneller auf den ordner zugreifen konnte ^^
das geht nun leider nicht mehr ich komm auf keine Registrierkarte mehr wo Pfad draufsteht.. wo ichs zuvor eben geändert hatte..

weißt du was es heißt wenn, "liste der regulären unterordner unter D\Config.Msi konnte nicht erstellt werden." heißt ?

was heißt es denn wenn kommt "Liste der regulären unterordner unter D:\Config.Msi konnte nicht erstellt werden." heißt ?

weißt du was es heißt wenn steht: Liste der regulären unterordner unter D:\Config.msi konnte nicht erstellt werden ?


Alt 03.04.2016, 20:34   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte - Standard

Wo Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte Lösung!



Gehe über den Arbeitsplatz/Computer/... je nach Betriebssytem.
Wenn nicht alles angezeigt wird, suche hier.
__________________
--> Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte

Antwort

Themen zu Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte
andere, desktop, erfolgreich, festplatt, festplatte, funktionieren, geändert, heute, immer wieder, installier, installiert, meinem, microsoft, neu, nicht, nicht mehr, ordner, platt, platte, plötzlich, rückgängig, sache, sachen, softwaresammlung, spiele, voll, warum, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte


  1. Opera ein Virus? Hijackthis meldet falschen Dateipfad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2016 (2)
  2. WIN 7 Warnmeldung Dateipfad Windows\system32\config\systemprofile\Desktop nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (11)
  3. update.exe lastet Netzwerk aus, kein Dateipfad, Prozess kann nicht beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (5)
  4. Taskmanager, verschiedene Diensthoster, Dateipfad Win, system 32 , svchost hohe Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (24)
  5. csrss.exe ohne Beschreibung, kann Dateipfad nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2015 (11)
  6. csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe, ePowerEvent.exe - Dateipfad lässt sich nicht öffnen & kein Benutzer & keine Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (7)
  7. csrss.exe: Keine Beschreibung + Dateipfad lässt sich nicht öffnen (TaskManager)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (13)
  8. doppelte conhost und csrss.exe ohne Dateipfad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (5)
  9. Windows 8.1 pro 64-Bit/ rundll32 steh im Autostart und finde den Dateipfad verdächtig ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (2)
  10. Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (3)
  11. Daten änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (17)
  12. atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (1)
  13. System auf andere Festplatte kopieren? Hilfe..
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (15)
  14. Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  15. automatische änderung im internet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (5)
  16. Problem mit Windows installation / Zugriff auf andere Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (30)

Zum Thema Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte - Hallo, ich hab heute bei einem Ordner der auf dem Desktop war den Dateipfad geändert da meine C-Festplatte zu voll war. Nachdem er es erfolgreich gemacht hatte, waren auf meinem - Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.