Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.12.2008, 13:04   #1
naju
 
Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen... - Frage

Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...



Also, Ich hab mir eine 320GB Festplatte gekauft, Ist angeschlossen, Alles ok
Nun möchte ich den Inhalt meiner alten 80GB Festplatte auf die 320er überspielen und danach Ubuntu auf die 80er spielen... Gibt es ein Programm mit dem ich den kompletten Inhalt (also auch das Betriebssystem) auf die 320er übertragen kann?
__________________
come to the dark side
-we have cookies

 

Themen zu Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
320gb, alten, andere, angeschlossen, betriebssystem, festplatte, festplattenspeicher, gekauft, geschlossen, inhalt, komplette, kompletten, platte, programm, speicher, ubuntu, überspielen, übertragen



Ähnliche Themen: Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...


  1. Festplattenspeicher schwankt
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2015 (8)
  2. Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
    Alles rund um Windows - 25.04.2015 (2)
  3. 2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
    Alles rund um Windows - 10.04.2014 (22)
  4. Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (3)
  5. Nach Trojaner Festplattenspeicher weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (4)
  6. Festplattenspeicher wird aufgefressen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  7. Ganze Festplatte inkl. Betriebssystem auf neue FP übertragen?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2010 (25)
  8. Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (8)
  9. Festplattenspeicher wird immer kleiner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  10. System auf andere Festplatte kopieren? Hilfe..
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (15)
  11. Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  12. Festplattenspeicher ist verschwunden
    Alles rund um Windows - 28.03.2008 (1)
  13. FestplattenSpeicher
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (3)
  14. Festplattenspeicher rasend schnell weg! Wurm?
    Mülltonne - 17.09.2006 (2)
  15. Problem mit Windows installation / Zugriff auf andere Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (30)

Zum Thema Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen... - Also, Ich hab mir eine 320GB Festplatte gekauft, Ist angeschlossen, Alles ok Nun möchte ich den Inhalt meiner alten 80GB Festplatte auf die 320er überspielen und danach Ubuntu auf die - Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen......
Archiv
Du betrachtest: Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.