Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: FestplattenSpeicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2007, 18:51   #1
clawhunter
Gesperrt
 
FestplattenSpeicher - Standard

Problem: FestplattenSpeicher



Hallo ich habe folgendes Problem,ich habe eine 80GB Festplatte partizioniert die eine für Windows die andere für Games etc. die für Windows ist ca.6GB groß da ich immer das problem hatte das ich zu wenig Speicherplatz habe wie es mir immer angezeigt wurde,habe ich mir gedacht ich Koprimiere den Teil wo windows drauf ist ,danach hat sich mein Festplattenspeicher von ca.300MB auf 1,4GB erhöht,doch jetzt bekomme ich die meldung das ich nur noch 140MB frei habe,doch ich habe nichts instaliert wie kommt es nun also das mein Festplattenspeicher immer weniger wird?

Alt 17.07.2007, 22:42   #2
clawhunter
Gesperrt
 
FestplattenSpeicher - Standard

FestplattenSpeicher Anleitung / Hilfe



kann mir niemand helfen?
__________________


Alt 18.07.2007, 01:28   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
FestplattenSpeicher - Standard

FestplattenSpeicher Details



Hi,

lass mal die Datenträgerbereinigung vollständig durchlaufen. Das räumt in temporären Verzeichnissen, Browsercache, usw. auf. CCleaner bietet erweiterte Möglichkeiten, z.B. löschen der Deinstallationsdateien für Windowsupdates.

Du kannst die Systemwiederherstellung ausschalten oder den für sie reservierten Platz verkleinern.

Welche Programme sind auf dem Systemlaufwerk installiert? Deren Deinstallation würde auch Platz frei geben. Die Trennung Systempartition/Softwarepartition ist sowieso ziemlich sinnlos, denn nach einer eventuellen Neuinstallation des Systems muss auch fast alle Software neu installiert werden. Besser ist es, die Daten auf einer separaten Partition zu haben.

Wenn das nicht mehr hilft, hast Du wohl bemerkt, dass 6 GByte recht wenig ist. Dann neu partitionieren mit mehr Platz.

Gruß, Karl
__________________

Alt 18.07.2007, 08:41   #4
clawhunter
Gesperrt
 
FestplattenSpeicher - Standard

Lösung: FestplattenSpeicher



ok hat sich erledigt ich hatte eine speicher abbild datei von einem GB diese wurde gelöscht und alles ist wieder gut ok trotzdem danke für die mühe!

Antwort

Themen zu FestplattenSpeicher
andere, angezeigt, festplatte, festplattenspeicher, folge, folgendes, games, meldung, nichts, platte, problem, speicher, speicherplatz, wenig, weniger, windows, zu wenig speicherplatz



Ähnliche Themen: FestplattenSpeicher


  1. Festplattenspeicher schwankt
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2015 (8)
  2. Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
    Alles rund um Windows - 25.04.2015 (2)
  3. Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (19)
  4. 2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
    Alles rund um Windows - 10.04.2014 (22)
  5. Nach Trojaner Festplattenspeicher weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (4)
  6. Festplattenspeicher wird aufgefressen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  7. programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (5)
  8. Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  9. Festplattenspeicher wird immer kleiner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  10. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  11. Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  12. Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  13. Festplattenspeicher ist verschwunden
    Alles rund um Windows - 28.03.2008 (1)
  14. Festplattenspeicher rasend schnell weg! Wurm?
    Mülltonne - 17.09.2006 (2)

Zum Thema FestplattenSpeicher - Hallo ich habe folgendes Problem,ich habe eine 80GB Festplatte partizioniert die eine für Windows die andere für Games etc. die für Windows ist ca.6GB groß da ich immer das problem - FestplattenSpeicher...
Archiv
Du betrachtest: FestplattenSpeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.