Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplattenspeicher ist verschwunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2008, 14:32   #1
Tigger9232
 
Festplattenspeicher ist verschwunden - Standard

Problem: Festplattenspeicher ist verschwunden



Hilfe, mir fehlen 50GB Festplattenspeicher

So zu meinem Problem.
Ich habe eine packard Bell PC mit 200GB Sata Festplatte. ( Seagate)
Das wird mittels einer Recovery CD aufgespielt , da zeigt er mir auch die volle Kapazität der Festplatte an.
Nun würde ich diese Festplatte jedoch gerne partitionieren.
Versuchte es über das setup von Windows XP.
Doch dann bekomme ich nur 131 GB frei.
Wo sind die restlichen 50GB abgeblieben?

Auch weitere Überprüfungen mit Aida und anderen Tools gab mir nirgendwo einen Anhalt darüber wo sich die 50GB befinden und wie ich Zugriff bekommen kann .


Bin mittlerweile schon am Ende meiner Nerven, da dies nun schon über drei Tage geht und ich jetzt nicht weiß was ich noch tun kann.

Bin für jede Hilfe dankbar wenn jemand noch eine Idee hat.

* schreiiiiiiii *
Stefanie

Alt 28.03.2008, 15:04   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Festplattenspeicher ist verschwunden - Standard

Festplattenspeicher ist verschwunden Anleitung / Hilfe



Hallo Tigger9232 und Willkommen!


Deine Installations-CD sollte ein reines Windows XP (Home oder Professional?), eventuell noch mit Service Pack1(?) sein, das ist auch der Grund wieso nur so wenig Speicher erkannt wird!
Sobald du aber das Service Pack 2 und die darauf folgenden Updates (wichtig!) installierst, sollte auch der Speicher wieder auftauchen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplattenspeicher ist verschwunden
andere, anderen, befinden, dankbar, fehlen, festplatte, festplattenspeicher, gen, nerve, nerven, packard bell, platte, recovery, recovery cd, setup, speicher, tools, verschwunden, volle, windows, würde, zugriff



Ähnliche Themen: Festplattenspeicher ist verschwunden


  1. Festplattenspeicher schwankt
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2015 (8)
  2. Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
    Alles rund um Windows - 25.04.2015 (2)
  3. Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (19)
  4. 2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
    Alles rund um Windows - 10.04.2014 (22)
  5. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  6. Nach Trojaner Festplattenspeicher weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (4)
  7. Festplattenspeicher wird aufgefressen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  8. programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (5)
  9. Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  10. Festplattenspeicher wird immer kleiner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  11. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  12. Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  13. Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  14. FestplattenSpeicher
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (3)
  15. ca. 7,4 GB verschwunden!!!
    Alles rund um Windows - 16.04.2007 (2)
  16. Festplattenspeicher rasend schnell weg! Wurm?
    Mülltonne - 17.09.2006 (2)

Zum Thema Festplattenspeicher ist verschwunden - Hilfe, mir fehlen 50GB Festplattenspeicher So zu meinem Problem. Ich habe eine packard Bell PC mit 200GB Sata Festplatte. ( Seagate) Das wird mittels einer Recovery CD aufgespielt , da - Festplattenspeicher ist verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenspeicher ist verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.