Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattenspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zur Belegung des Festplattenspeichers
Festplattenspeicher - Hallo allerseits, soeben habe ich festgestellt, dass die Systemüberwachung von Linux Mint zwischen freiem und verfügbarem Speicherplatz unterscheidet. Weiß jemand wieso es freien Festplattenspeicher gibt, der nicht verfügbar ist?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Ordner 27GB groß
Festplattenspeicher - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich beim Installieren von Programmen auf
Festplattenspeicher - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Abend über Steam ein neues Spiel gekauft welches ich heute versucht habe zu downloaden. Das Spiel war 13GB groß und ich hatte laut meinem Laptop noch über 100GB Festplattenspeicher frei. Es lief alles normal doch mitten im Download ca. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Festplattenspeicher - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Festplattenspeicher - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
Festplattenspeicher - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der...
Alles rund um Windows
Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Festplattenspeicher - Hallo liebe Forianer, leider habe ich relativ wenig Ahnung von der Computerwelt. Dennoch komme ich mit meinem windows 7 Laptop, service pack 1, Acer Extensa 5635Z ganz gut zurecht. Seit vorgestern versucht er allerdings täglich auf windows 10 upzugraten, was ich unbedingt verhindern will. Es...
Alles rund um Windows
ein Viertel des Arbeitsspeichers dauerbelegt
Festplattenspeicher - Hallo Forum! Wie ich heute einen Blick auf den Task Manager werfe, sehe ich, dass mittlerweile (mein PC ist ca. 5 Jahre alt) über 50 Prozesse laufen ohne dass ich etwas außer dem Task Manager rennen habe. Diese fressen ca. 1.2 GB, was von 4GB schon eine Menge ist. Von der Hälfte der Prozesse...
Alles rund um Windows
Festplattenspeicher schwankt
Festplattenspeicher - hi, habe ne ganz alte festplatte: 28,5GB Speicher Dateisystem NTFS Maxtor 2F030L0 ATA Device
Netzwerk und Hardware
programm installieren, aber nicht auf C:/
Festplattenspeicher - hi, habe ein programm das ich gerne installieren will. aber auf C:/ ist nicht mehr genug speicherplatz. habs schon mit ccleaner versucht immer noch nicht genug speicherplatz. ich wills auf die festplatte E:/ installieren aber wenn ich aufm desktop bin und dann z.b. rechtsklick mache auf die...
Alles rund um Windows
Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
Festplattenspeicher - Hallo, ich hab seit kurzem ein kleines Problem undzwar ist mir aufgefallen, dass ich laut meinem Arbeitsplatz weniger als weniger als 5 GB frei hätte. Das Problem nun ist, dass ich dachte es wäre nur eine verbuggte Anzeige oder so etwas, aber nach ca. 1 Woche sprang mein Festplattenspeicher...
Alles rund um Windows
Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
Festplattenspeicher - Hey =) Weiß vor Schreck erstmal nicht wohin und hoffe, ich bin hier richtig. Meine Festplatte verliert langsam immer mehr Speicher und ich finde als Laie einfach keine Antwort darauf. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das plötzlich zu viel Speicher fehlte (Von 149GB waren sonst immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Festplattenspeicher - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
Festplattenspeicher - Hallo, habe vor 4Wochen die gesamte Hardware erneuert, außer die Festplatte. Mir fehlen nun fast 200 Gb freier Speicherplatz, der als belegt angezeigt wird. Der freie Speicher beträgt laut Eigenschaften 97,4 Gb, und sie funktioniert "einwandfrei" , aber die Dateien auf der Festplatte benötigen...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Rechner ist extrem langsam
Festplattenspeicher - Hallo zusammen, mein Laptop ist unglaublich langsam geworden. Jedes Tab, welches im Browser aufrufe, führt schon fast zu einem Absturz. Festplattenspeicher ist noch genug vorhanden. Und neue Programme o.ä. habe ich ebenfalls nicht installiert. Daher vermute ich, dass irgendwelche Plagegeister im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Festplattenspeicher - GRÜSS Gott Ich wollte vor kurzem Avira wieder mal Manuell starten und nach Viren etca durchsuchen ....Es kam diese Meldung Av Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .... Im Netz gesucht und drauf gestossen---- deinstallieren und neu Installieren. .....Systemsteurg...
Log-Analyse und Auswertung
2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
Festplattenspeicher - :hallo: Ich hab eine kleine Frage bezüglich meines Festplattenspeichers. Ich benutze EaseUS Partition Master und es zeigt mir an das ich 2,11MB nicht benutzten Speicher besitzt. Ich kann aber die nirgens zuweisen. Ich weiß einige werden denken 2,11MB ist nicht so tragisch ist aber nur eine...
Alles rund um Windows
Festplatte zeigt 180gb weniger Speicher an, searchgol nicht löschbar
Festplattenspeicher - Hallo! Nach mehrfachigen versuchen das problem selbst zu lösen, hab ich mich dazu entschlossen mir hier Rat/Hilfe zu holen. Kurzgesagt habe ich mir wegen eines online Vorstellungsgespräches dieses Gomeeting holen müssen und mir dadurch dieses searchgol geholt. Was jetzt natürlich jetzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
Festplattenspeicher - Liebes Forum, Mein PC hat sich mit dem Ukash Virus infiziert und ich kann das Problem auch nicht lösen, wenn ich die Standard-Lösung benutze (die mit der Netzwerktreiber Alternative... Virus taucht trotzdem auf). Ist es nicht klüger, wenn ich den PC komplett neu aufsetze, als den jetzigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Festplattenspeicher weg
Festplattenspeicher - Hallo, Also, folgendes problem: Meine mutter hatte einen Abklatsch vom Bundestrojaner drauf, als ich den Regestryeintrag ändern wollte, hat sich allerdings der Trojaner dazwischen gehäckt und ihn gelöscht :headbang: und dabei auch noch so ca 350 GB Festplattenkapazität mitgenommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
Festplattenspeicher - hallo alle, ich suche ein oder 2, 3 programme mit denen ich dateien, "freien" festplattenspeicher, vorschaubilder von grafikdateien, internetspuren, temporäre dateien, zwischenablage usw --sicher-- löschen kann. ist vlt eine etwas umfangreicher wunsch, aber vlt könnt ihr mir ja mit eurem...
Alles rund um Windows
Festplattenspeicher wird immer kleiner!
Festplattenspeicher - Hallo! Ich suche nun schon seit Tagen per google und überall, aber irgendwie finde ich nicht genau das Problem, wie ich es habe. Ich hoff, ihr könnt mir helfen. Also mein Festplattenspeicher bei :C beträgt ca. 60gb. Mittlerweile befindet sich dort nur noch windows und mein Speicherstand zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic
Festplattenspeicher - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen erst ein merkwürdiges Verhalten meines PC festgestellt. Ich gehe mittels WLan ins Internet und die Verbindung wird sofort hergestellt. Meist programmiere ich nur und achte nicht auf sonstiges. Doch letztesmal war es schon so weit das ich nichmal mehr in...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
Festplattenspeicher - Huhu Gemeinde :) Also, nachdem ich meinen Rechner neu gemacht hatte, fiel mir erst heute auf, dass mein Speicher der Festplatte nicht richtig angezeigt wird. Sprich, zu wenig! Eigentlich sollte das ne 300 GB Festplatte sein, mir wird aber nur 125 GB Gesmtspeicher angezeigt! Servicepack ist...
Netzwerk und Hardware
Festplatten Speicher Windows Partiotion sinkt ohne Grund
Festplattenspeicher - Hi Ihr Lieben, mir ist heute aufgefallen, nachdem mein PC in den letzten Tagen zur Kröte wurde, dass der Festplattenspeicher der Windows Partition nach dem hochfahren kontinuierlich sinkt. Von Anfangs knapp 5GB freiem Speicher, habe ich nach ca. 10 Minuten nur noch 2 GB freien Speicher. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.