Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Startet grundlos neu und wird sehr laut

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.09.2015, 14:26   #1
QuesterDeura
 
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut - Standard

Problem: PC Startet grundlos neu und wird sehr laut



Hallo,

Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der Festplattenspeicher ^^. Doch vor knapp einem Jahr habe ich nach langer Zeit wieder mal DayZ mit ein paar Freunden gespielt und der PC ist ständig grundlos abgestürzt(Bildschirm wurde schwarz, PC so laut wie ein Staubsauger und Skype ging noch, ich musste ihn dann manuell neustarten). Ich habe daraufhin nur das PC-Gehäuse gesäubert, was auch nichts gebracht hat, aber da ich meistens nur CS:GO oder LoL spiele und dies bei diesen Spielen nicht auftritt dem keine weitere Beachtung geschenkt. Doch vor einem halbem Jahr ist er auch einmal bei CS:GO abgestürtzt und gestern sogar nur bei einem Youtube Video, allerdings ist er diesmal von selber neugsestartet nachem er sehr kurz wieder so laut wie ein Staubsauger war. Heute ist er auch bei einem Youtube Video und bei LoL abgestürtzt.

Vor gut 1 Monat habe ich Temperaturmessungen gemacht und meine Grafikkarte kam auf sage und schreibe ~100°C bei Warthunder, meine restlichen Bauteile waren soweit ich weiß auch sehr heiß, aber nicht so hoch. Ich haber allerdings gelesen, dass das wohl für meine Grafikkarte GTX 660 wohl noch im Rahmen des möglichen liegt, auch wenn ich da skeptisch bin.

Bei dem letztem Absturz(heute) war dann das typische Bluescreen Geräusch zu hören(kein Staubsauger mehr ^^), aber der Bildschirm blieb schwarz.

Der Bericht ist im Anhang von Bluescreenview.

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, dann schreibt das einfach .

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

LG

PS: Die Lüfter drehen sich soweit ich es sehen kann normal; der PC ist offen da ich ein thermisches Problem vermute, doch bringen tut es nichts; ich glaube vor ein paar Monaten die Festplatte auf Fehler überprüft zu haben und nichts gefunden zu haben
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Bluescreen.txt (1,8 KB, 115x aufgerufen)

Alt 05.09.2015, 19:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut - Standard

PC Startet grundlos neu und wird sehr laut Anleitung / Hilfe



Hi,

hast du überprüft, ob evtl. zuviel Staub sich in den Lüftern verfangen hat? Wenn ja mal entfernen. Vorsichtig mit nem Staubsauger und nem kleinen Pinsel. Wenn der Rechner natürlich komplett aus ist!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
absturz, acer, bat, bericht, bildschirm, bluescreen, brauch, cs:go, einfach, festplatte, festplattenspeicher, gekauft, gen, grafikkarte, grundlos, knapp, neu, neustarten, nichts, speicher, spiele, startet, video, voll, windows, youtube



Ähnliche Themen: PC Startet grundlos neu und wird sehr laut


  1. Internetverbindung auch lan sehr langsam, Leitung laut Provider ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2015 (5)
  2. PC sehr langsam und laut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2015 (5)
  3. Windows Vista, CPU Auslastung, PC wird sehr laut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (3)
  4. Netbook wird grundlos immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (3)
  5. Lüfter nach manueller svchost.exe-Behandlung sehr laut - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (3)
  6. Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (15)
  7. Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
    Alles rund um Windows - 05.08.2013 (2)
  8. Laptop sehr langsam und auch laut
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  9. CPU Lüfter (vielleicht Grafikkarte) sehr laut
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (17)
  10. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  11. Laptop hohe Auslastung/sehr laut
    Alles rund um Windows - 02.06.2012 (3)
  12. Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (10)
  13. Lüfter wird laut :/
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2011 (1)
  14. PC Startet Grundlos ohne Fehlermeldung neu
    Alles rund um Windows - 09.10.2010 (2)
  15. Windows XP - PC wird laut- Programme hängen
    Alles rund um Windows - 26.03.2008 (3)
  16. CPU-AUSLASTUNG sehr hoch? PC-sehr laut
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2008 (2)
  17. PC startet selbstständig und grundlos neu
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (19)

Zum Thema PC Startet grundlos neu und wird sehr laut - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos - PC Startet grundlos neu und wird sehr laut...
Archiv
Du betrachtest: PC Startet grundlos neu und wird sehr laut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.