Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grundlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome Abstürze
Grundlos - Hallo, seit gestern stützt meine Chrome browser alle paar Minuten grundlos ab, egal ob ich mit ihm arbeite oder ein anderes Programm ausführe. Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Windows 10: In awd spyware.socelars angezeigt
Grundlos - Hi, gestern war Update des Avast Free Virenscanners. -Nach Beendigung hatte ich Avast Software-Updater laufen lassen: Firefox und Thunderbird waren angezeigt. -Avast Secure Browser hat sich ungefragt installiert, habe ihn sofort wieder deinstalliert Ich bemerkte, dass eine hohe CPU-Bestung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Grundlos - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Grundlos - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Cpu Auslastung konstant 25% ohne ersehlichen Grund
Grundlos - Hi, habe wie im Titel beschrieben Grundlos 25% cpu Auslastung praktisch Konstant sehe wie hin und wieder trustedinstaller am arbeiten ist und ziemlich viele Programme (taskmanager > prozesse) offen sind, obwohl ich den pc grad hochgefahren habe. Scheinen eher systemprozesse zu sein aber ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Grundlos - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Grundlos - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
Grundlos - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der...
Alles rund um Windows
Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
Grundlos - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Problem und vermute, dass ein Trojaner dahinter steckt. Normalerweise habe ich nie Probleme mit sowas, da ich doch sehr vorsichtig bin und mehrere Antiviren, Anti-Malware etc. installiert habe. U.a. Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 My Start Search-Virus
Grundlos - Guten Tag, seit ca. einem Monat nun habe ich das Problem, das MyStart-Search als Startseite meines Browser (Firefox) angezeigt wird. Zunächst dachte ich es würde mit einem Firefox-Update zusammenhängen aber als mein Computer immer langsamer wurde und die Internet Verbindung grundlos immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Grundlos - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Grundlos - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui
Grundlos - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet und hoher Ping
Grundlos - Hallo liebes Team, seit etwa einer Woche habe ich einen drastisch erhöhten Ping. Während er bei meinem Rechner mit meinem etwas schlechten Internet normalerweise etwa 50 beträgt, steigt er aktuell grundlos auf bis zu 2000 an. Ich habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter steckt. Ein bisheriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Grundlos - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
Grundlos - hallo community, seit letzter zeit spinnt mein pc ein wenig und ich habe keine ahnung warum... (internet verbindet sporadisch/mit servern von programmen) ja ich bin laie auf diesem gebiet :/ mein pc hier hatte schon mal denn bundestrojaner drauf (eine veraltete version, mahmut.exe) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich grundlos !
Grundlos - Hallo liebe Comunity, ich weis das es zu diesem Thema schon einige Beiträge gibt aber ich konnte leider noch keine Lösung finden. Ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann (Spiele minimieren sich grundlos) :confused::confused::confused: hier ein Screenshot von meinem Task-Manager:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbekämpfung ist nicht erfolgreich
Grundlos - Hallo zusammen, gestern kam Post in unser Haus, dass unser Netzwerk Angriffziel von hackern geworden wäre.Daraufhin machte ich einen Virenscan mit Antivir,was zum 1. Mal! einen Trojaner anzeigte.Dieser befindet sich wahrscheinl. schon länger auf meinem laptop, da dieser vor einiger Zeit schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
Grundlos - Hallo Leute, seit ein paar Wochen verhält sich mein Notebook eigenartig. Der Mauszeiger bewegt sich manchmal wie von Geisterhand und auch Internetseiten im Browser fahren von selbst nach oben und dann wieder nach unten. Desweiteren werden die Lüfter manchmal grundlos laut obwohl kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System und Programmabstürze, hohe Cpu Auslastung und unflüssige Wiedergabe von Medien
Grundlos - Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop. Es ist ein Laptop der Marke Medion mit der Modelbezeichnung Akoya p6624. Ich habe es vor einem Jahr bei Aldi gekauft und es lief am Anfang echt gut doch mittlerweile nicht mehr. Ich hab Tuneup utilities 2012 installiert, um erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
DansGuardian
Grundlos - Hallo, ich habe ein ziemliches problem. Plötzlich habe ich grundlos Dans Guardian. Ich kann fast garkeine Seiten mehr besuchen, und das nur auf meinem Computer. Ich habe gesucht aber ich finde nur wie man es bekommt und nicht loswird. Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich es simpel entfernen...
Alles rund um Windows
Laptop geht aus ohne Grund ,Virus?
Grundlos - hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop,er geht einfach grundlos aus und lässt sich dann manchmal nur noch im abgesicherten Modus hochfahren,wenn ich ihn normal starten möchte habe ich lauter Streifen im Bild ,und es laufen lauter Nullen über den Bildschirm oder er läuft eine zeitlang ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundloser PC Absturz
Grundlos - Hallo, ich habe leider seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windows 7 32 bit Rechner. Er stürzt seit ca. 3 Monaten immer wieder grundlos nach einiger Zeit daran ab. Ich verwende den PC hauptsächlich dazu Office Anwendungen zu bertreiben oder im Internet zu surfen. Hierzu ist der Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr einschalten!
Grundlos - Vor rund 2 Wochen lies sich mein PC einfach nicht mehr einschalten. Nach mehrmaligen Probieren, und Wartezeiten zwischen dem Wiedereinstecken des Stromkabels, bekam ich ihn dann doch wieder zum Laufen. Hab mir über diesen Vorfall keine weiteren Gedanken gemacht. Diesen Montag war bei uns im ganzen...
Netzwerk und Hardware
Notebook friert unregelmäßig ein oder ist extrem träge
Grundlos - Hallo an alle die mir helfen können, bei meinem neuen (eineinhalb Monate) Notebook habe ich ein extrem nervendes Problem. Seit ca. zwei Wochen friert in den unterschiedlichsten Situationen der Bildschirm ein und es funktioniert nur noch die Powertaste... Ich konnte bisher keinen Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.