Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grundlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus-Befall?
Grundlos - Meine CPu-Auslastung schwankt seit einiger Zeit grundlos von 5% bis zu 40% ohne, dass irgendwelche Arbeiten ausgeführt werden.. habe verdächtig viele SYCHOST.EXE-Prozesse laufen wenn ich den Task-Manager starte... Kann das ein Virus sein? Bin über jede Hilfe dankbar =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe (hatte) ich einen Rootkit?
Grundlos - Hallo, nach diversen Neuinstallationen habe ich jetzt wieder ein funktionierendendes System. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Problem wirklich beseitigt habe. Vor ca. 1 woche wurde auf meinem Computer eine exe ausgefürt die zur folge hatte das der Rechner innerhalb von 2 sec runterfuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banker.MultiBanker.VT und TR/Dropper.Gen, Malwarebytes Auswertung
Grundlos - Hallo zusammen, System XP und Browser Firefox 3.6.8 Habe vor kurzem 2 Trojaner gehabt, mit Antivir festgestellt, diese waren im System Volume Information Restore und wurden von mir gelöscht. bin mir nicht sicher wie weit die beiden Trojaner mit meinem Geschwindigkeitsproblem von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet Grundlos ohne Fehlermeldung neu
Grundlos - Guten Tag, Seit einer Woche Startet mein PC einfach neu.. Ich schreibe Ganz normal in ICQ Plötzlich für 2 Sekunden schwarzer bildschirm und er fährt wieder hoch. Danach läuft alles normal.. Ich bekomme keine Fehlermeldungen oder sonstiges. An was kann das liegen? LG Phil
Alles rund um Windows
Ständiges Einfrieren
Grundlos - Hallo zusammen, bin auf diesem Gebiet noch neu. Also bitte entschuldigt etwaige Fehler. :dummguck: Seit einigen Tagen friert mein PC grundlos ein. Manchmal beim Spielen, manchmal in Word oder wo auch immer. Ich kann nichts mehr machen. Maus nicht bewegen, kein Task Manger => Nix. Muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Grundlos - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Auf Simvalley
Grundlos - Ein Freundliches hallo, Ich Habe mir Von Kurzen Das Simvalley von Perl Gekauft,(WM6-Pocket-PC) Leider Ist Das Mit Microsoft Ausgestattet was Ich nicht so gut Finde, Deshalb Würde Mir mal Interessieren,ob man da Linux Installieren Kann. Wie auf Speicher Karte ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe: Popups, Virenmeldungen...
Grundlos - Seit gestern zeigt mein PC grundlos irgendwelche Popups, Werbungen oder angebliche Übrgriffe auf meinen Rechner an! Warum immer ich :heulen:! Wie werde ich diesen Mist wiederlos? Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlendes Audiogerät
Grundlos - Folgendes Problem: Seit gestern funktioniert grundlos (zumindest habe ich persönlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert) meine Soundausgabe nicht mehr. Wenn ich versuche, eine Audiodatei zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines...
Netzwerk und Hardware
Fenster werden grundlos geöffnet und PC ist extrem lahm!
Grundlos - Hallo Es werden ständig unnütze Fenster geöffnet, mit Anti Viren Programmen die downloaden soll! Außerdem ist er extrem langsam und der Bildschirm ist rot und dort steht, dass meine Privatsphäre in Gefahr ist! Würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar grundlose Cpu auslastung und laggs...
Grundlos - Hallo alle zusammen, Ich hab ein Problem und obwohl ich denke, nich ganz unwissend zu sein, bin ich hier mit meiner Weisheit am Ende... Ich habe ein Fujijutsu Siemens Notebook Amilo LG1310. 1.6 ghz 2 x 256 mb Ram ATI Readeon Xpress 200 M (obile) Nicht die Top-Hardware aber für meine...
Alles rund um Windows
Thema löschen?
Grundlos - Warum löscht ihr die Themen immer gleich? Das ist voll beschis****. Erstellt man ein Thema und schaut man am man einen Tag danach nicht rein, ist das Thema schon wieder weg.....................:pfui: :pfui: :koch: Oder wird grundlos gelöscht. Man kann wenigstens als Abschluss noch schreiben...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerk grundlos ausgelastet
Grundlos - hallo, habe das problem, dass mein netzwerk immer ausgelastet ist wenn ich eine internetverbindung herstelle. Auch wenn ich den internet explorer oder andere programme wie icq nicht laufen habe, liegt die netzwerkauslastung immer zwischen 60% und 90%. Habe schon versucht sämtliche prozesse mit...
Netzwerk und Hardware
PC startet selbstständig und grundlos neu
Grundlos - Seit ca. ein paar Monaten habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. An welchem Programm es liegt oder welche Ursache es haben könnte, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Mein PC startet grundlos neu. Bei mir sind immer so maximal 3 - 5 Programme offen mit denen ich arbeite. Ich zähle mal...
Alles rund um Windows
sys32.pif
Grundlos - Moin Moin Also ich hab da ja schon 3 beiträge zu gefunden, aber (sry) sicherheitshalber mach ich lieber n neuen auf, übt nachsicht :) Also folgendes, vor ein paar tagen fing mein system scheinbar grundlos an zu zicken, ram ("nur" 512) reichte scheinbar plötzlich nicht mehr, ständig lange...
Log-Analyse und Auswertung
never change a running firewall...
Grundlos - Hallo Forum, hab mal wieder ein klitzekleines Problem. Bis gestern hatte ich auf meinen beiden Rechnern unter Windows XP SP1 ZoneAlarm (ne alte Version von 2003 oder so, Installer leider nicht mehr vorhanden) laufen und war damit zufrieden. Keine Trojaner, keine (unfreiwillige) Spyware, nix. Ohne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Würmer ohne Anhang
Grundlos - Hallo. Aus mancherlei Beiträgen auf diesen Netzseiten mußte ich folgern, daß die Übertragung eines eMail-Worms wohl auch dann schon möglich ist, wenn es sich um eine html-Mail ohne Anhang handelt. Frage: Ist das so erstmal korrekt und wenn ja, dann schreibt bitte auch die Wahrscheinlichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.