Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Linux Auf Simvalley

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 31.12.2008, 13:41   #1
Debian_300
Gast
 
Linux Auf Simvalley - Standard

Linux Auf Simvalley



Ein Freundliches hallo,

Ich Habe mir Von Kurzen Das Simvalley von Perl Gekauft,(WM6-Pocket-PC)
Leider Ist Das Mit Microsoft Ausgestattet was Ich nicht so gut Finde,
Deshalb Würde Mir mal Interessieren,ob man da Linux Installieren Kann.
Wie auf Speicher Karte [...]





* Vertrags- & SIM-Lock-frei: sofort in jedem Mobilnetz nutzbar
* Brillanter 2,4"-Touchscreen: 240 x 320 Pixel, 65K
* Betriebssystem: Windows Mobile® 6 Professional deutsch (updateberechtigt auf 6.1, Gratis-Download hier)
* Software-Startpaket: Microsoft Office mobile (Word, Excel, PowerPoint), Internet Explorer, Mediaplayer
* Mobiles Internet: GPRS Klasse 10, WAP 2.0
* Schneller 300MHz-Prozessor, 128 MB ROM, 64 MB RAM
* Speicher-Erweiterung mit microSD-Karte (bis 2 GB)
* 2 MP Digicam mit 6x-Digitalzoom (1600x1200)
* Starker Li-Ion-Akku: Sprechzeit bis 4 h, Standby 150 h
* Schnittstellen: Bluetooth V1.2 Klasse 2, Mini-USB
* Handliches Gehäuse mit Anti-Rutsch-Finish: Maße 106x53x16 mm, 82g leicht (netto)
* Inkl. Stereo-Headset, 2 Eingabestifte, USB-Kabel, Software, Lade-Netzteil, deutsche Anleitung


Es Ist ja Eigentlich Möglich,aber Ich Finde Dazu Nix,
Selbt,s Bei Google werde ich Nicht schlau,

Gibt es Denn ein Linux Mobil System Das sich drauf Installieren kann,?
wie ein Bootlader etc

Zudem Stürzt das System meist Grundlos ab,die Updates können Nicht Installiert werden auch wenn man den Vertrag Zu gestimmt hat,und man Kann keine Verbindung Mit Bluetooth Zum Internet aufbauen ( Pocket pc zum Rechner Und den zum Internet )

Zudem ( was ich Nicht dachte ) Ist das Fast Unmöglich das Gerät Mit Linux Zu nutzen keine meiner Rechner erkennen das Gerät. ich kann Nur Per Bluetooth Bilder etc Übertragen,
Rückwärts von Gerät zum Pc ist fast ein Ding der Unmöglichkeit

Ich Möchte schon Gern das Gerät behalten aber , für mich wäre es besser mit Linux.


Ich wünsche allen Ein Guten Rutsch In,s Neue Jahr

Alt 31.12.2008, 14:54   #2
harlud
 
Linux Auf Simvalley - Standard

Linux Auf Simvalley



Hallo Debian_300 !
Schau doch mal hier:
http://www.puppylinux.org/downloads/puplets
Da gibts auch winzige Distributionen für wenig Speicher. Beim normalen Puppy sind auch GRUB und Partitionsmanager dabei. Gruß harlud
__________________


Alt 31.12.2008, 16:36   #3
harlud
 
Linux Auf Simvalley - Standard

Linux Auf Simvalley



Zitat:
Zitat von harlud Beitrag anzeigen
Hallo Debian_300 !
Schau doch mal hier:
http://www.puppylinux.org/downloads/puplets
Da gibts auch winzige Distributionen für wenig Speicher. Beim normalen Puppy sind auch GRUB und Partitionsmanager dabei. Gruß harlud
Vielleicht hilft auch diese Seite:
http://www.puppylinux.com/baby-laptops/classmate.htm
__________________

Antwort

Themen zu Linux Auf Simvalley
anleitung, besser, betriebssystem, blue, deutsch, excel, explorer, gekauft, google, grundlos, internet, internet explorer, karte, keine verbindung, linux, microsoft, mobiles internet, neue, nicht installiert, nutzen, office, pixel, rechner, speicher, updates, verbindung, windows



Ähnliche Themen: Linux Auf Simvalley


  1. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  2. Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.08.2009 (61)
  3. Was ist Linux ?!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.12.2008 (4)
  4. Win Xp und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2007 (10)
  5. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  6. linux installieren?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.06.2007 (3)
  7. Linux für Anfänger??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.06.2007 (11)
  8. Linux + XP
    Alles rund um Windows - 04.12.2005 (3)
  9. Linux entfernen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2004 (3)
  10. Win sicherer als Linux...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2004 (8)
  11. Go-Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.03.2004 (1)
  12. AVM DSL und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.05.2003 (4)
  13. Linux? Was ist gut daran?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.02.2003 (14)
  14. Linux IDE Controller ??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.01.2003 (1)
  15. Linux-Newbie
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.11.2002 (7)
  16. linux und icq
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2002 (6)

Zum Thema Linux Auf Simvalley - Ein Freundliches hallo, Ich Habe mir Von Kurzen Das Simvalley von Perl Gekauft,(WM6-Pocket-PC) Leider Ist Das Mit Microsoft Ausgestattet was Ich nicht so gut Finde, Deshalb Würde Mir mal Interessieren,ob - Linux Auf Simvalley...
Archiv
Du betrachtest: Linux Auf Simvalley auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.