Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Go-Linux

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 31.03.2004, 21:48   #1
Cobra
 
Go-Linux - Beitrag

Go-Linux



go-linux.info ist nun offiziell online.

n_dot_force, piet, und ich haben seit einiger Zeit an diesem Angebot gearbeitet. Zahlreiche Betatester haben entscheidende Hinweise zur Verbesserung der Präsentation gegeben.

Wir bedanken uns für die wichtigen Tips der Betatester, die ein völliges Redesign unserer Seite nach sich zogen, und für die Verbesserung der Benutzungsfreundlichkeit unentbehrlich waren.

Wir laden alle ein, sich go-linux anzusehen. Wir würden uns freuen, wenn euch diese Seite Linux näherbringt.

Cobra

PS: Konstruktive Kritik ist natürlich gern gesehen, und kann per e-mail erfolgen.

[ 31. März 2004, 23:14: Beitrag editiert von: Cobra ]

Alt 31.03.2004, 22:57   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Go-Linux - Beitrag

Go-Linux



Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Start der Seite!
Ich wünsche Euch viele zufriedene Besucher! Mit go-linux.info ist Euch eine sehr schöne, gut benutzbare und insbesondere informative Seite gelungen. [img]smile.gif[/img]

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Go-Linux
angebot, bedanken, beitrag, betatester, e-mail, editiert, einiger, force, freue, hinweise, konstruktive, kritik, laden, natürlich, präsentation, seite, verbesserung, wichtige, würde




Ähnliche Themen: Go-Linux


  1. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  2. Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.08.2009 (61)
  3. Was ist Linux ?!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.12.2008 (4)
  4. Win Xp und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2007 (10)
  5. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  6. linux installieren?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.06.2007 (3)
  7. Linux für Anfänger??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.06.2007 (11)
  8. welches Linux???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (5)
  9. Linux + XP
    Alles rund um Windows - 04.12.2005 (3)
  10. Linux entfernen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2004 (3)
  11. Win sicherer als Linux...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2004 (8)
  12. AVM DSL und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.05.2003 (4)
  13. Linux? Was ist gut daran?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.02.2003 (14)
  14. Linux IDE Controller ??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.01.2003 (1)
  15. Linux-Newbie
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.11.2002 (7)
  16. linux und icq
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2002 (6)

Zum Thema Go-Linux - go-linux.info ist nun offiziell online. n_dot_force, piet, und ich haben seit einiger Zeit an diesem Angebot gearbeitet. Zahlreiche Betatester haben entscheidende Hinweise zur Verbesserung der Präsentation gegeben. Wir bedanken uns - Go-Linux...
Archiv
Du betrachtest: Go-Linux auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.