Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 18.04.2004, 16:33   #1
piet
Gast
 
ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux - Beitrag

ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux



http://www.ndrtv.de/ratgebertechnik/...418_linux.html

leider zu spät mitbekommen für eine Ankündigung.

piet

Alt 18.04.2004, 16:52   #2
Sven
 
ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux - Beitrag

ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux



Ich finde, so einfach wie es dort dargestellt wurde ist der Um- bzw. Einstieg in die Linux Welt bei weitem nicht. Aber ich beziehe das eher auf mich und meine nähere Umgebung .
__________________

__________________

Alt 18.04.2004, 16:56   #3
piet
Gast
 
ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux - Beitrag

ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux



Stimmt, wenn man aber den Artikel (s.o. Link) zur Sendung noch liest ist man imo gut "vorbereitet".

piet

PS: Wiederholungen laut tvmovie.de:

MO 03:40 ARD
DI 08:55 WDR
SA 15:00 SWR
__________________

Alt 18.04.2004, 17:00   #4
Sven
 
ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux - Beitrag

ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux



Ja o.k., da hast du recht. Aber es ist immer gut zu wissen, wo man nachfragen kann und auch kompetente Antworten auch auf schon mehrfach gestellt Fragen bekommt (z.B. das TB... )

Schönes Schlusswort des Berichtes:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Ein Betriebssystem, das keine Einarbeitungszeit verbraucht, gibt es nicht. Auch Linux muss diesen Wunschtraum vieler Menschen, die täglich am PC arbeiten, enttäuschen.
... </font>[/QUOTE]
__________________
Viele Grüße
Sven

Antwort





Zum Thema ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux - http://www.ndrtv.de/ratgebertechnik/...418_linux.html leider zu spät mitbekommen für eine Ankündigung. piet - ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux...
Archiv
Du betrachtest: ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.