Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.05.2013, 18:51   #1
NePPA
 
Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software - Standard

Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software



Hi TB-User,

ich hatte jetzt lange Zeit Kaspersky Internet Security genutzt, da durch die Computer Bild Aktion ein Key immer kostenlos war. Leider ist diese Aktion nun ausgelaufen und da ich ein armer Student bin, suche ich nun nach einer guten kostenlosen Alternative!

Allerdings findet man meist nur einen kostenlosen Virenscanner, das Programm mit einer Firewall kostet dann meistens!

Daher meine Frage; welches Software nutzt bzw. könnt ihr empfehlen?



VG,
NePPA

Alt 10.05.2013, 18:56   #2
HardStylerx3
 
Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software - Standard

Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software



also erstens:

die windows firewall reicht vollkommen.

zweitens:

ich würde dir avast antivirus empfehlen es ist kostenlos man muss sich nur registrieren

das hat zusätzlich den reiter softwareupdater und zeigt dir an wenn du veraltete software auf dem pc hast und du kannst sie dort ganz einfach aktualisieren.

ein großes sicherheits +

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 11.05.2013, 09:08   #3
okni
 
Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software - Standard

Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software



Hallo,
ich kann dir auch Avast 8 Free-Antivirus oder AVG Free-Antivirus 2013 empfehlen, und für älteren sowie schwächeren Systemen oder Netbooks Avira Free-Antivirus 2013.Und wenn man zu der Windows7 eigenen Firewall den kostenlosen Aufsatz Windows7 Firewall-Control nimmt ist man bestens geschützt für 0,- Euro.
__________________

Alt 11.05.2013, 09:43   #4
NePPA
 
Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software - Standard

Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software



Hey ihr Zwei!
So bin ich das gewohnt. Danke für eure beiden Antworten!

Was bewirkt das Firewall Control denn genau?
Es empfiehlt sich aber vermutlich die Windowsupdates alle regelmäßig zu laden, da in der Firewall sonst mal Lücken entstehen können oder?



Schon mal vielen Dank!


EDIT// Hatte von euch schon mal jemand Erfahrung mit Comodo Internet Security machen können?

Alt 11.05.2013, 12:10   #5
okni
 
Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software - Standard

Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software



Hallo NePPA,

Windows-Updates sollte man immer regelmäßig einspielen.Und mit dem kleinen Programm Windows7 Firewall-Control erleichtert man den Umgang mit der integrierten Firewall von Windows Vista,Windows 7 + Windows 8. Nach dem Start der Anwendung werden automatisch alle laufenden Programme vorerst gesperrt. Diese müssen von Ihnen manuell wieder freigegeben werden, wenn diese tatsächlich laufen sollen. Somit legen Sie Regeln fest, welche Anwendungen blockiert werden sollen und welche nicht. Diese Regeln können jederzeit von Ihnen aufgehoben oder bearbeitet werden. So sind Sie auf der sicheren Seite und kein Programm kann unerlaubt auf Ihren PC oder vom PC auf das Internet zugreifen.Die Comodo Internet Security ist relativ groß und schwerfällig, und hat bei verschiedenen Tests nicht gut abgeschnitten und ist auf den hinteren Rängen gelandet.


Antwort

Themen zu Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software
aktion, alter, alternative, ausgelaufen, bild, computer, empfehlen, firewall, frage, guten, interne, internet, internetsecurity, kaspersky, kostenlos, kostenlose, lange, programm, scan, scanner, security, software, suche, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software


  1. Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  2. Kaspersky Internetsecurity 2014
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  3. Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (0)
  4. Antivirensoftware oder Internetsecurity für leistungsschwachen WinXP-Laptob/PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2013 (8)
  5. Norton Internetsecurity für Netbook ... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2012 (1)
  6. avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2009 (1)
  7. Norton Internetsecurity 2008 frisst Vista!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2009 (1)
  8. Internetsecurity warnt vor Schadprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (5)
  9. Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (1)
  10. Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2007 (7)
  11. kostenlose anti virus software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2006 (2)
  12. GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  13. GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (3)
  14. Kostenlose Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2004 (58)
  15. suche kostenlose antiviren-software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (3)
  16. Norton internetsecurity 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (62)
  17. ARD-Ratgeber Technik zu GNU/Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.04.2004 (3)

Zum Thema Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software - Hi TB-User, ich hatte jetzt lange Zeit Kaspersky Internet Security genutzt, da durch die Computer Bild Aktion ein Key immer kostenlos war. Leider ist diese Aktion nun ausgelaufen und da - Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software...
Archiv
Du betrachtest: Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.