Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton Internetsecurity für Netbook ... ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.01.2012, 19:02   #1
wgh52
 
Norton Internetsecurity für Netbook ... ? - Standard

Norton Internetsecurity für Netbook ... ?



Leutz,

ich habe noch eine von drei Norton Lizenzen für 2012 übrig und überlege diese für den Netbook meiner F. zu verwenden. Nun habe ich irgendwo gehört, daß diese PCs mit Mit Norton Internetsecurity ressourcenmäßig überfordert würden und dann "lahmen". Stimmt das so?

Also meine F. schaut halt gerne Videos vom Internet und macht bisschen eMail, surft wenig. Wir benutzen ein gemeinsames Heimnetzwerk mit Draht- und W-LAN. Was wäre hier das richtige Sicherheitskonzept?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Winfried

Alt 07.01.2012, 19:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton Internetsecurity für Netbook ... ? - Standard

Norton Internetsecurity für Netbook ... ?



Security-Suites sind selten ein sinnvolles Sicherheitskonzept.
Norton-AV ist sinnvoller, auch weil es weniger Leistung verbrät.

Wenn du die Lizenz wirklich übrig hast und diese Lizenz noch lang läuft, dann kannst du mal ausprobieren, wie viel Leistung es vergeudet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Norton Internetsecurity für Netbook ... ?
email, heimnetzwerk, inter, interne, internetsecurity, leutz, netbook, norton, pcs, schonmal, security, sicherheitskonzept, videos, würde, übrig



Ähnliche Themen: Norton Internetsecurity für Netbook ... ?


  1. Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  2. Kaspersky Internetsecurity 2014
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  3. Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2013 (4)
  4. Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (0)
  5. Antivirensoftware oder Internetsecurity für leistungsschwachen WinXP-Laptob/PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2013 (8)
  6. Bitdefender Internetsecurity 2013 - Firewall und Antiviruseinstellungen, Dateifund selbst entscheiden was passiert? Security Alternativen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2013 (3)
  7. Netbook + BKA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (18)
  8. BKA Virus auf Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (2)
  9. BKA Virus auf Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (3)
  10. avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2009 (1)
  11. Norton Internetsecurity 2008 frisst Vista!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2009 (1)
  12. Internetsecurity warnt vor Schadprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (5)
  13. Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (1)
  14. Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2007 (7)
  15. GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  16. GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (3)
  17. Norton internetsecurity 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (62)

Zum Thema Norton Internetsecurity für Netbook ... ? - Leutz, ich habe noch eine von drei Norton Lizenzen für 2012 übrig und überlege diese für den Netbook meiner F. zu verwenden. Nun habe ich irgendwo gehört, daß diese PCs - Norton Internetsecurity für Netbook ... ?...
Archiv
Du betrachtest: Norton Internetsecurity für Netbook ... ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.