Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übrig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
übrig - Guten Tag, schön, dass es dieses Forum und es hier soviele hilfsbereite Menschen gibt. Ich habe seit ca. einen Monat das Problem, dass einmal täglich oder öfters mein PC einfriert, d. h. es bewegt sich nichts mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Aus-Knopf zu drücken. Im Grunde...
Netzwerk und Hardware
PC langsamer als sonst (Windows 10)
übrig - Guten Abend, Also seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr so richtig, er braucht etwas länger zum hochfahren und wenn ich den Internet Browser Firefox nutze lädt er auch extrem lange. Ich habe auch schon 2 mal Malwarebytes durchlaufen lassen, das Resultat war dass er beide male was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition verloren, Verdacht auf Auswirkung durch Ransomware, was machen?
übrig - In seltenen Fällen, werde ich von Bekannten, um Unterstützung bei der Behebung von Systemfehlern auf ihren Windows-Systemen gebeten... Ich selber benutze ja privat grundsätzlich Linux und auf Arbeit kümmert sich die Computer-Abteilung darum. Im vorliegenden Fall gibt die Bekannte an, keine...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
übrig - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Ubuntu: ClamTK findet Bedrohungen, kann diese allerdings nicht löschen
übrig - Hallo, aktuell nutze ich auf meinem Rechner Ubuntu 19.04 und habe mir gestern ClamAV installiert. Über die grafische Benutzeroberfläche ClamTK habe ich dann mal einige Ordner durchsuchen lassen. Das Ergebnis hatte mich schon etwas schockiert: 34 Mögliche Bedrohungen. Als ich dann die Liste sah,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundespolizei Virus oder Fake?
übrig - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Conduit.Heuristic
übrig - Hallo zusammen ich hab mir der PUP.Conduit.Heuristic eingefangen, und andere. Die restlichen konnten durch diverse Tools entfernt werden nur dieser bleibt übrig, im Firefox bei Bing.com Die Suchmaschine ist bei Firefox gar nicht mehr drin. Wie bekomme ich ihn weg ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de Startseite- Noch Reste übrig?
übrig - Hallo zusammen. Nach langer Zeit, in der ich passiv mitgelesen habe und viele Probleme lösen konnte, wende ich mich heute noch einmal direkt an euch. Heute Vormittag habe ich mir beim Update des VLC Players wohl die bekannte sm.de- Adware eingefangen. Nach etwas Recherche im Internet und vor...
Log-Analyse und Auswertung
vielen Dank an cosinus
übrig - vielen Dank für den geleisteten Support in den letzten Tagen, ohne die Hilfe wäre mir wohl nicht anders übrig geblieben als den Rechner neu aufzusetzen (oder mit dem Mist weiterzuleben).. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?
übrig - Liebes Trojaner-Board-Team, bin seit heute im Forum, weil ich alleine wohl nicht weiterkomme und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. :confused: Mein Kaspersky hat kürzlich (19.3.2018) einen Trojaner blockiert(?) und dabei das gerade geöffnete Programm geschlossen. Bin dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast installiert sich von selbst
übrig - Guten Morgen, auf meinem AMD-Rechner musste ich eben ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Ich hatte über Nacht einen Scan mit ESET Online-Scanner laufen und als der durch war habe ich CCleaner auf Version 5.37.6309 aktualisiert. Kurz danach ploppte ein Avast-Dektopsymbol auf :nono:. Daraufhin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Remaige Repair löschen
übrig - Hallo an Alle ich habe auf meinem Lap win 10 installiert . Mein Browser ist Opera . Seit kurzem habe ich ein Plagegeist auf Opera. Jedes mal wenn ich die rechte Scrolleiste bediene , oder auf irgendwas klicke geht oben ein Fenster auf . Hatte vor kurzen über 1000 Fenster von Hand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://nova.rambler.ru/ vollständig entfernt?
übrig - Hallo alle, ich habe folgendes Problem: Heute morgen hat sich in meinem Browser (mozilla firefox) nicht die Startseite geöffnet, die ich angegeben haben sondern eine andere und sobald ich etwas googlen wollte, wurde eine andere Suchzeile geöffnet und ich wurde, wenn ich versehentlich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
übrig - Hallo bin mir nicht sicher, aber die Anleitung für die ersten Schritte sind doch schon etwas älter, der eine ist von 2009 der andre von 2010. Ich hab Windows 10 drauf und bin mir jetzt nicht sicher welche ersten Schritte den heute 2017 so angebracht, vorgeschrieben sind.... normalerweise bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Passwort vergessen
übrig - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 auf meinem Rechner. Allerdings erkennt er das Passwort nicht mehr, hab jetzt schon x-mal eingegeben er sagt falsch... Also im Internet schlau gemacht, da gibt es ja die Option mit der Eingabeaufforderung dass PW zurücksetzen. Also...
Alles rund um Windows
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
übrig - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Dennis
übrig - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook und Firefox bleiben hängen
übrig - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.jar - Datei in E-mail
übrig - Liebe Community! Wir betreiben ein kleines Hotel und haben heute eine Mail bekommen mit der Aufforderung den E-mail-Anhang bzgl. Buchungsdetails zu öffnen. Der Anhang konnte nicht geöffnet werden, deshalb haben wir sie dummerweise gespeichert. Erst als sie schon gespeichert war habe ich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder einfach nur Zufälle?
übrig - Hallo liebe Profis, erneut komme ich mit einem Problem zu euch :( Ich habe vor einigen Tagen eine EMail von Electronic Arts erhalten, ich wäre von nun an "Insider" für Mirrors Edge - Einem Videospiel besagter Firma. Ich dachte mir nicht viel dabei. Vor einigen Tagen wollte ich ICQ2GO nutzen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADBlock Plus lässt sich nicht entfernen / Win7 64bit
übrig - Hey, ich hoffe, ich schreibe ins richtige Unterforum (fand kein Unterforum, das besser gepasst hätte...) Adblock Plus lässt sich bei mir auf Teufel komm raus nicht deinstallieren, ich habe es bei Firefox entfernt - Adblock besteht weiterhin, diverse Seiten lassen sich nicht öffnen "Bitte...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
übrig - Hallo, habe mir heute die freeware "speakonia-1.0.3.6-setup.exe" heruntergeladen. Beim installieren ging mein Computer total in die Knie und nix hat mehr reagiert. Auch über den Task Manager konnte ich die laufenden Prozesse nicht mehr abbrechen. Es blieb mir nichts übrig, als den Rechner zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 laptop friert andauern ein
übrig - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
Problem beim Starten: "C:\Users\xxx\AppData\Local\Image Camera\Bin\ImageCamera.dll"
übrig - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf dem Notebook (Win7) habe ich das System mit Malwarebytes, Adwcleaner und Avira gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal durchblicken!
übrig - Hallöchen liebes Forum, ich brauche Hilfe von jemandem der sich mit dem OSX Betriebssystem auskennt und mal in meinem rumschnüffeln würde um mich schlauer zu machen.Mit Windows kenne ich mich gut aus und kann vieles identifizieren,verstehen und es ordentlich beheben. Bei OSX sieht das anders...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.