Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übrig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tablet: Android/Trojan...
übrig - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
just say thx...
übrig - Hallo schrauber, :dankeschoen: Herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem (langzeitigen) Problem mit dem Trojaner. Du hast mir echt super geholfen, um das Zeugs zu entfernen. Auch bei den anschliessenden Problemen hast du mir immer schnell geantwortet , mich kompetent "beraten" und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenträgerauslastung oft bei 100%
übrig - Hallo, bei meinem System stocken sehr oft Anwendungen. Ursache ist oft das die Datenträgerauslastung bei 100% steht obwohl nur 0,5 - 0,9 MB/s angezeigt wird. Ich hatte nun die Vermutung das GData der Grund ist. Konnte aber dort keinen Fehler feststellen. Nun ist meine Vermutung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine solche Software - (Prüfsummen aller Dateien, die Schadcode enthalten könnten)
übrig - Hallo, eben habe ich mal so gegoogelt ob es folgende Software gibt: Mal angenommen man installiert selbst Windows 7 oder man bekommt einen PC von der Stange, auf dem bereits Windows 7 installiert ist, woher weiß ich, dass keine Malware dabei ist? Das weiß ich natürlich nicht aber es wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit ist nicht nur Software
übrig - Hallo, ich möchte mal gerne etwas Offtopic werden und den Fokus mal weg von sicherlich notwendiger Schutzsoftware lenken. Was mir manchmal auffällt, ist dass teure Computer und teure Software vorhanden sind, dann aber z.B. in der Haus- und Wohnungstüre ein Schließzylinder für 10 € seinen Dienst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Empfehlenswerte Mediaplayer
übrig - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
übrig - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
übrig - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Problem: Ich bin mit Chrome im Internet z.B. auf Facebook oder Ebay und plötzlich ist die Seite verschwunden und mein Bildschirm ist entweder völlig scharz oder weiß, kein Mauszeiger zu sehen. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate funktioniert nicht mehr
übrig - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver 15, W7x64, Registry Einträge lassen sich nicht löschen
übrig - Hallo erstmal, habe mir den TubeSaver 15 eingefangen. Habe schon mehrere Utilities laufen lassen um es zu entfernen. adwcleaner, JRT, mbar-1.07.0.1008 Was aber immer noch übrig ist, sind einige Einträge in der Registry. Die befinden sich unter dem Pfad : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
übrig - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
http://rvzr-a.akamaihd.net/
übrig - Hallo Freunde! Entweder habe ich schon wieder was neues drauf oder es ist beim letzten mal doch was übrig geblieben. Seit heute geht im Netz immer wieder ein extra fenster auf mit der Titel Adresse die mich zu irgendeiner Umfrage schickt die ich natürlich nicht ausfüllen werde! Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP EOL, Wat nu?
übrig - Hallo, Helfer, ich habe in den letzten Tagen viel über das o.g. Thema gelesen. Aber so richtig beruhigt bin ich noch nicht. Gut, daß man vista nicht einsetzt, habe sogar ich verstanden. Ich war mit XP Prof eigentlich immer zufrieden. Man lernt es eben sich zu arrangieren. Wie steht ihr zu einem...
Diskussionsforum
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
übrig - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
übrig - Hallo Zusammen, ich habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr in mein System. Möchte ich in den abgesicherten Modus wechseln, fährt der Computer sofort herunter. Ich habe versucht vorzugehen, wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? - egdpsvc.exe
übrig - Hallo Leute :( Ich vermute, mir vor zwei Tagen einen Trojaner eingefangen zu haben :heulen: Alles fing an, als ich einen Scan mit McAfee machte. Dieser fand dann eine Datei namens egdpsvc.exe im Dateipfad: C:\ProgramData\eSafe . Mitunter war auch ein Ordner namens "log" dabei. Ohne nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich noch was vom qv06 übrig?
übrig - Guten Tag und Hallo an alle zusammen hier! ich bin neu hier und habe wohl ein Problem auf meinem Rechner: vor einiger Zeit habe ich plötzlich Startseiten mit qv06 und geänderte Suchmaschinen gehabt naja, dachte ich, war wohl eine Freeware wie pdf24 oder 7zip oder so nicht ganz sauber ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
übrig - Hallo Freunde! Nachdem mir Schrauber so gut geholfen hatte bei meinem Trojaner Problem, bahnt sich hier ein noch größeres Problem an... Ich dachte mir ich benutze dieses tolle Windows recovery Programm von Sony. Nachdem sich aber der Balken bei 75% nicht weiter gewegte, startete ich das...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm direkt nach Betätigen des Power Buttons - Windows 7
übrig - Hallo, gestern fing der PC meiner Freundin an zu "spinnen". Sie kam zwar noch abundzu auf den Desktop, dann wurde es aber weiß, bis nach mehrfachem versuchen (ich war nicht dabei) nur noch ein weißer Bildschirm übrig ist. Dieser kommt direkt (ca. 3 sec) nach dem Betätigen des Power Buttons. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus entfernen
übrig - Hi zusammen, ich habe mir jetzt auch den GVU-Virus eingefangen, aber da ich den schon kenne, war mir klar was los ist und ich wusste auch gleich wohin ich mich wenden muss, da mir hier schon einmal gut geholfen wurde. Da ich das Ganze gerne auch möglichst vollständig wieder runterhätte, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
übrig - Hallo! leider habe ich mehrere verschiedene Probleme, die sich unterschiedlich auf meinen PC auswirken und ich weiß auch nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Daher stelle ich eine kleine Liste zusammen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank! 1. Avira: 'Gruppenrichtlinie' 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE cosinus !
übrig - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP engt sich bei der Installation auf.
übrig - Guten Tag Mein Problem ist: Ich habe einen Pc Geschenkt Bekommen mit 2 Prozessoren und ohne Festplatte. Ich habe eine alte Festplatte wo ich noch übrig hatte eingebaut mit SATA Anschluss. Als ich eine original Windows XP Installations CD ins Laufwerk gelegt habe fangt er an wie es sein...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
übrig - Hatte mir vor einiger Zeit den Bundespolizei Trojaner zugezogen. Glücklicherweise konnte man den Rechner im abgesicherten Modus starten. Konnte dann die .exe Datei suchen und löschen die alles verursachte - Malewarebytes hat danach nichts mehr gemeldet und ich hatte keine Probleme mehr. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
übrig - Liebes Trojaner Team, mein Tower-PC bootet nicht mehr. Starte ich den Computer ist das Erste und Letzte das erscheint der Screen von meinem Motherboard. Ab hier passiert nichts mehr. http://img692.imageshack.us/img692/7541/dsc0431zj.jpg Alles begann damit, dass mein Bildschirm urplötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.