Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übrig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte .scr datei
übrig - Hallo, Ich habe eben Via SVZ eine Datei bekommen, dachte es wäre eine Img datei. w*w.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg Es war eine .scr datei. Als ich sie angeklickt habe, öffnete sich kurz eine sanduhr und dann kam nichts. als ich einen freund fragte was es für eine Datei wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren
übrig - Hallo, ich habe auf meinem PC so viele Viren und Trojaner, dass mir nichts mehr übrig bleibt als zu formatieren. Aber wenn ich wenn ich das Formatieren starte, zeigt er ein paar Sekunden später an, dass das Formatieren nicht gestartet werden konnte, weil nicht alle Programme und Dateien, die den...
Mülltonne
xp antispyware 2009...
übrig - ich bin nun der dritte in der Reihe, der das Problem mit der Downloadaufforderung hat. Laut einigen Seiten bleibt einem nichts anderes übrig als den Rechner platt zu machen und neu aufzusetzen, da nicht alle "Hintertürchen" aufgespürt und gelöscht werden können. Wäre schön wenn es letzten Endes mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe
übrig - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP. Er läuft nach dem hochfahren und bei allen Anwendungen soweit einwandfrei. Doch wenn ich unter Start > Suchen gehe, hängt er sich auf. Ich kann nur noch die Maus bewegen und den Task Manager aktivieren, in welchem ich dann eine 100%ige Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery CD löscht alles?
übrig - Hallo, meine Frage ist ob eine recovery CD alles löscht was vorher so an vieren drauf war? ist dann zu 100% jeder virus weg oder kann bei der neuistallation trozdem noch was übrig bleiben? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldung "hängt"
übrig - Hey ihr, also habe folgendes kleines Problem: ich benutze Win XP Prof. mit SP3,allen winupdates und co. wenn ich den Pc starte ist alles ganz normal und ich kann mich auch ganz normal anmelden. will ich jedoch den benutzer wechseln,also abmelden und dann anderes konto wieder anmelden kommt...
Alles rund um Windows
!Kritik! Diskussionsniveau lässt sehr zu wünschen übrig!
übrig - Hallo, ich bin seit gestern bei euch registriert, und ich überlege mir ob ich euch nicht wieder verlassen soll. Was ich gerne hätte ist eine sachliche und fachliche Diskussion. Schaut euch doch bitte mal mein Thema bluehell an, die letzten Antworten finde ich fehl am Platz. Ich hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Audio mehr nach Notebookreboot
übrig - Hallo erstmal und schönes Wochenende, Sorry an alle, die sich wundern das ich kaum Einträge habe -komme leider selten dazu mich gewissenhaft an diesem Board zu beteligen. Hoffe, ihr wollt und könnt mit trotzdem helfen. ??? Habe ein MSI M670 Notebook auf dem vroher Windows Vista Basic...
Netzwerk und Hardware
Problem mit SPYBOT S&D
übrig - Hallo, ich habe irgendwie ein leidiges Problem mit Spybot. Ich benutze die Version 1.5.2, welches m.E. nach die aktuelle ist. Gerade eben habe ich noch die Updates aktuallisiert und einen Scan gemacht. War alles iO bis auf die üblichen Gebrauchsspuren. Die habe ich markiert und auf beheben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Richtiges Löschen von banner.exe, bzw translator.exe
übrig - Hi,ich hab nur eine simple Frage. Reicht es aus die oben genannte Spyware (banner.exe, translator.exe) ganz klassisch zu löschen, also sozusagen durch den Papierkorb?? Oder bleibt da sozusagen was übrig? Bitte, hab echt null Ahnung von sowas. Mfg Goldgodder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn Virus Backdoor.Agent.ZCN
übrig - Hallo zusammen, seit gestern habe ich "erfahren", dass mein Computer von einem Virus über msn befallen worden ist. Leider kann ich den genauen Namen dieses Ordners nicht mehr wiedergeben, der mir zugeschickt wurde. Natürlich habe ich direkt mit Hilfe des Programms "BullGuard v.7.1" eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte 40 total leere Emails 0Kb. groß
übrig - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erhalte seit einigen Tage komplett leere Emails. Heute waren es 40 Stück. Kein Absender, kein Empfänger, kein Betreff, ein leerer Quelltext und die Email ist genau 0 Kb. groß. (Screenshot im Anhang).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Addon und IE Probleme
übrig - Hallo zusammen! Habe mir gestern Video Addon runtergeladen. Seit dem funzt der IE nicht mehr richtig un trotz Kaspersky Antivir krige ich immer andere Internetseiten als aufgerufen angezeigt. habe versucht das Video addon zu löschen, aber die exen sind immer in Benutzung. und lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit cookie
übrig - Ich weiß dass das hier eigentlich nicht hingehört aber ich versuchs trotzdem mal. Ich habe dass Problem wenn ich alle Cookies gelöscht habe z.B. mit den CCleaner dann bleibt immer einer übrig und der wird nicht gelöscht. Ich weiß auch nicht wo ich ihn finde weil er nicht in den übligen Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
übrig - Hallo Miteinander, Letztens habe ich mir ein Programm runter geladen, entpakt und installiert. Während der Installation meldet sich Bitdefender " virus entdeckt" Habe die Installation abgebrochen und "fast" alles gelöscht. es ist ein Ordner übrig geblieben mit den Virus dateien is-9CLC6.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch! Hilfe!!
übrig - Hi Leute, brauche dingend Hilfe, da am Computer echt keine Leuchte bin. Seit gestern fährt mein PC nicht mehr von alleine hoch. D.h. wenn ich ihn anschalte passiert kommt kurz so ein Bild, wo ich "F2 Bios" und "F12 Boot setup"(das Bild kommt sonst auch immer), aber dann wird alles schwarz und...
Alles rund um Windows
Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
übrig - immer wenn ich meinen PC hochfahren will geht er nach wenigen sekunden aus oder startet neu. ich bin mir sicher das die an irgenteinem virus oder "Scherzprogramm" liegt. Ich habe es schon mit einer Recovery CD und einer Windows CD versucht doch mein PC geht währendessen einfach immer aus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe statuscode 1073741819
übrig - servus, ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen also nach etwa 10 min nachdem ich meinen pc hochgefahren habe erscheint die meldung das "services.exe" beendet werden muss und der pc nach 60 sekunden heruntergefahren wird! statuscode 1073741819 ausgelöst von NT -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Hijacker nicht los
übrig - Bitte um Hilfe.Laufe auf XP+SP2.Mein Problem, das Firefox selbständig öffnet um sich mit Pornoservern zu verbinden,hab die Firefox exe umbenannt, jetzt herrscht trügerische Ruhe.Gescannt mit AVG,Bitdefender und jetzt F-Secure.Eine Virus blieb übrig der sich mit Blacklight dann doch umbenennen und...
Log-Analyse und Auswertung
avewin32.dll
übrig - hallo, ich bin neu hier und hab eine frage warum mein antivir die avewin32.dll nimma laden kann, habs scho einige male neu installiert und auch den ordner nach der deinstallation gelöscht der übrig blieb, ohen erfolg. dazu gehen updates ebenfalls nimma, bitte um rat, danke
Mülltonne
winlogon.exe ersetzen?Virus hat sich eingeschlichn und will nich gelöscht werden
übrig - hallo erstmal! folgendes Problem...hatte auf meinem Rechner allerlei "Unkraut" wie z.b. Look2Me und son Spaß!Hab auch alles wegbekommen...soweit so gut...jedoch wurde durch was auch immer meine Winlogon Datei ersetzt...d.h. Speichertechnisch braucht sie jetzt nich um die 500k sondern fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Agent.pd
übrig - Hallo, habe heute schon ein Thema eröffnet "PC startet nur bis Hintergrundbild ...", da ich da schon um einiges weiter gekommen bin möchte ich nun das Hauptaugenmerk auf die Entfernung der unten genannten "Plagegeister" lenken. Ich habe mir eScan besorgt und war überrascht was dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nur bis Hintergrundbild nach Trojaner Entfernung
übrig - Hallöchen, gestern hat Norton einen Trojaner gemeldet (Trojaner.Goldun) der sich nicht im XP Betrieb entfernen ließ. Bin heute in den abgesicherten Modus und habe die Überprüfung gestartet, da hat Norton 8 Infektionen gefunden (Trojane.Goldun, Trojan.Horse). Habe die automatische Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F secure Problem^^
übrig - HI ich hatte mir mal Fsecure installiert und wolte es dann deinstalieren, da s sich nicht deinistalieren lies hab ich die Dateien gelöscht leider waren es fast nur dll´s und viele sind übrig geblieben. nun hab ich das Problem das ich das neu geladen habe (trial), da ich festgestellt ahbe das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
firedaemon.exe
übrig - schönen tag erst mal ich hab da ne frage ob . hab heute etwas komisches endeckt und zwar wenn ich meinpc starte habe ich unter den laufenden prozesen 2 mal eine firedaemon.exe dabei gut dachte ich ich schau mal nach wo sich das teil befindet und lasse mal norton drüberlaufen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.