Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: msn Virus Backdoor.Agent.ZCN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2008, 18:40   #1
dieKessy
 
msn Virus Backdoor.Agent.ZCN - Standard

msn Virus Backdoor.Agent.ZCN



Hallo zusammen,
seit gestern habe ich "erfahren", dass mein Computer von einem Virus über msn befallen worden ist. Leider kann ich den genauen Namen dieses Ordners nicht mehr wiedergeben, der mir zugeschickt wurde.
Natürlich habe ich direkt mit Hilfe des Programms "BullGuard v.7.1" eine Virenprüfung durchgeführt und es wurden auch ein Virus gefunden: "Backdoor.Agent.ZCN". --> Ort: C:\WINDOWS\SYSTEM32
Im Internet habe ich bereits gelesen, dass solch ein Backdoor-Virus mit keinem Programm zu löschen ist, dass also nur eine "Reinigung" des Computers möglich ist. (habe leider keine Quellenangaben). Ist es also wirklich so, dass mir nichts anderes übrig bleibt?
Wie ist es mit den Daten, die sich auf meinem Computer befinden? kann ich diese noch retten und auf eine CD brennen, oder sind all meine Datein von dem Virus befallen?
Auf meinem PC habe ich Windows XP.

Da ich mich nicht sonderlich viel mit PC's auskenne, hoffe ich, dass meine ANgaben soweit in Ordnung sind.

Danke shconmal im vorraus.
dieKessy

Alt 10.02.2008, 21:16   #2
dieKessy
 
msn Virus Backdoor.Agent.ZCN - Standard

msn Virus Backdoor.Agent.ZCN



Hatte eig vor meinen vorherigen beitrag zu edieren, allerdings finde ich keinen Button dazu ??
Habe jetzt nochmals mit BullGuard eine Prüfung durchgeführt und diese mal war nichts mehr zu finden ?!
__________________


Antwort

Themen zu msn Virus Backdoor.Agent.ZCN
anderes, befallen, bullguard, c:\windows, computer, datei, daten, direkt, hallo zusammen, internet, löschen, msn, msn virus, namen, nicht mehr, nichts, retten, system, virus, virus gefunden, windows, wirklich, übrig, zusammen




Ähnliche Themen: msn Virus Backdoor.Agent.ZCN


  1. Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (18)
  2. Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (8)
  3. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  4. Backdoor.Agent.TRJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (19)
  5. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  6. Backdoor.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (16)
  7. 95.com und Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  8. Mediashifting.com Virus / Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (1)
  9. Backdoor Agent b
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (5)
  10. Tips, Bypass, Agent: Virus /Trojaner/Backdoor-verseucht Windows ME
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (6)
  11. Backdoor BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (14)
  12. backdoor agent
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (45)
  13. Backdoor.Agent.bg
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (2)
  14. Backdoor.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (1)
  15. Backdoor.Agent.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (1)
  16. backdoor.agent.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (8)
  17. Backdoor.agent.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2004 (1)

Zum Thema msn Virus Backdoor.Agent.ZCN - Hallo zusammen, seit gestern habe ich "erfahren", dass mein Computer von einem Virus über msn befallen worden ist. Leider kann ich den genauen Namen dieses Ordners nicht mehr wiedergeben, der - msn Virus Backdoor.Agent.ZCN...
Archiv
Du betrachtest: msn Virus Backdoor.Agent.ZCN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.