Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bullguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win11: Avira meldet "Bullguardinstall" als Trojaner - neuer Rechner
Bullguard - Huhu zusammen, hab seit Samstag nen neuen Rechner, nicht wirklich viel gemacht ausser Programme installiert. Auf einer uralten CD wo noch mein Office drauf war hat Avira nen Trojaner gefunden und blockiert, sonst nix. Jetzt meldet sich heute Avira Antivirus Pro und meldet im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Mailpostfach gehackt
Bullguard - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So in etwa stand es in...
Diskussionsforum
1.online Open Office Trojaner Win10
Bullguard - Moin, ich habe es ja fast geahnt, als in der letzten Woche immer wieder ein Popup beim Systemstart erschienen ist, dass ein Update von OpenOffice installieren wollte. :headbang: Heute habe ich geistesabwesend auf "Ja" geklickt, es lief eine Installation ab während der kurzzeitig auch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zmutzy.Pante
Bullguard - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem in meinem Windows 10 System bemerkt und zwar ist es jetzt zwei Mal passiert, dass auf einmal die Leertaste gespamt wird...also man kann zwar noch etwas eintippen, aber es werden endlos viele Leerzeichen eingegeben, wie von Geisterhand und dann hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Bullguard - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files verschwinden von selbst und anderes Kurioses
Bullguard - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einem Virus oder Schlimmerem zu tun habe. Einige Files verschwinden bei erneutem Hochfahren einfach, ohne, dass ich sie lösche. Es handelt sich dabei um PlugIns, die ich zur Musikproduktion brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard meldet conhost.exe adware.genericKD.4793755
Bullguard - Hallo erstmal, mein Bullguard meldet mir mehrmals pro Abend dass conhost.exe an der ausführung gehindert wurde und in die Quarantäne geschoben wurde. Die conhost.exe befindet sich dabei in C:/Users/.../AppData/Local/MicrosoftConsole. Ich habe bereits Dr. Web Cure it laufen lassen ohne Fund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wajam nich deinstallieren,falsche fenster im browser öffnen sich, malware nachrichten, windowsdefender findet nichts
Bullguard - Hallo liebe Helfende, zuerst möchte ich einmal klarstellen, dass ich ein totaler Computerlaie bin und keine Ahnung von all dem dem habe. Auf meinem rechener läuft Windows10 und seit einiger zeit habe ich darauf wajam. Ich weiß nicht wie wajam auf meinen PC gekommen ist aber es ist schon mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Bullguard - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Bullguard - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
AV Comparatives Malware Removal-Test 2015
Bullguard - AV Comparatives Malware Removal-Test 2015 ist erschienen: http://www.av-comparatives.org/removal-tests/ Die Testsieger mit jeweils Advanced+ Auszeichnung sind Kaspersky, BitDefender, sowie Avira, Avast und AVG und beliebte AV's wie EAM, Eset, BullGuard, Panda usw. bekamen die Auszeichnung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ransomeware lässt sich nicht entfernen
Bullguard - Servus zusammen, ich arbeite schon den zweiten Tag daran einen Virus auf meinem Rechner zu entfernen. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Bild mit einem Text und einem email verweis auf decodefile@ india.com. Sämtliche Daten wurden verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qihoo 360 Internet Security
Bullguard - Hallo.. Ich habe ein neues Anti-Viren Programm gefunden: hxxp://www.360safe.com/ Es ist neu, verwendet die BitDefender Engine und eine eigene Cloud Engine, die jeden Tag ganz gesäubert und gepflegt wird. Ich kann es nur empfehlen, da ich es auf allen Computern verwende. Das Anti-Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bullguard= Abzocke?
Bullguard - Hallo, vor 3 Wochen installierte ich Bullguard am Computer und bezahlte dafür ca. 59 Euro. Nach ein paar Tagen wurde mir von Bullguard wieder ca. 49 Euro ohne mein Wissen abgezogen. Habe heute eine eigenartige E-Mail von der deutschen Kundenbetreuung, bzw. Bullguard erhalten, worin stand, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
Bullguard - Hallo alle zusammen, ich heiße Alexander, bin 28 und neu hier im Forum. Es geht um folgendes Problem. Seit letzter Woche bekam ich in Firefox immer wieder komische Werbeeinblendungen, obwohl ich sämtliche Werbung gesperrt habe. Wörter waren zb grün gekennzeichnet und immer wieder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Delta Search.
Bullguard - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, schönen Abend wünsche ich. Leider habe ich mir auf meinem Laptop den Delta Search Virus gefangen. Wenn ich Firefox starte, erscheint als Startseite "Delta-Search". Außerdem erscheint des Öfteren ein Werbefenster im Internetexplorer, welches ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Exploit.JS.Agent.AK - Online Banking Deutsche Bank Trojaner (?)
Bullguard - Hallo zusammen! Bin absolut neu hier, habe aber versucht, mich genau an die Anweisungen zu halten. Nun denn. Mein Problem tauchte vor etwa einem Monat auf, leider hatte ich aufgrund erst Arbeitsstresses und dann Urlaub bis jetzt keine Zeit, mich wirklich darum zu kümmern. Hatte seinerzeit...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?
Bullguard - Vor kurzer Zeit habe ich mir den im Titel genannten Trojaner eingefangen. Er blockiert mir das internet, weil er ununterbrochen versucht ins internet zuzugreifen. BullGuard mein antivir sieht zwar den Virus, kann ihn aber nicht löschen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll -.-, aber irgendwie muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Bullguard - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard Quarantäne
Bullguard - Hallo, gestern hat das Antivirusprogramm Bullguard auf meinem PC den Trojaner.YX entdeckt, und die betroffenen Dateien in die Quarantäne geschickt. Leider weiß ich jetzt nichts damit anzufangen, ob ich die Dateien einfach löschen muss und ob sich der Virus weiter ausbreitet. Deshalb meine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist langsam
Bullguard - Guten Abend TBler! Seit heute ist mein Internet furchtbar langsam. Gestern mittag, als ich diesen heruntergefahren habe, ging noch alles perfekt. Ich habe jetzt mal eine IP Ortung durchgeführt und angeblich stehe ich in Hamburg, wobei ich mir sicher bin, dass ich irgendwo und...
Alles rund um Windows
Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
Bullguard - Hallo! Ich habe den Laptop vom Sohn meines Arbeitskollegen zur Überprüfung bzw. Säuberung. In letzter Zeit stürzte er ca, 30 sek. nach Anmeldung mit einem Bluescreen ab. Es kam soweit, dass nach der Anmeldung nur mehr ein Schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger erschien, mann konnte sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??
Bullguard - Guten Morgen alle miteinander, ich habe mir einen neuen Laptop (Aldi ;) gekauft auf dem Bullguard vorinstalliert war. Jetzt läuft meine Lizenz demnächst ab und ich würde gerne auf Avira Free Antivirus wechseln. Reicht es wenn ich dafür Bullguard einfach deinstalliere oder ist noch ein Removal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.
Bullguard - Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen ein riesiges Problem und zwar hatte ich mir den Anti Maleware Doctor und das AV Security Suite eingefangen. Mein Antivir hat viele von den Angriffen abgewehrt, aber einige blieben. Ich bin den dann den Anweisungen hier im Forum gefolgt und alles schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
Bullguard - Habe folgendes problem es tauchen immer wieder die selben cockies auf diese werden von meinem antivirus prog Bullguard als virus eingestuft seid dem geht das internet langsam und der rechner ist langsamer als vorher ich habe sie gelöscht und tauchen immer wieder auf <System>=>C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.