Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.02.2009, 08:38   #1
Terri
 
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Icon32

Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??



Guten Morgen alle miteinander,

ich habe mir einen neuen Laptop (Aldi gekauft auf dem Bullguard vorinstalliert war. Jetzt läuft meine Lizenz demnächst ab und ich würde gerne auf Avira Free Antivirus wechseln.

Reicht es wenn ich dafür Bullguard einfach deinstalliere oder ist noch ein Removal Tool oder ähnliches nötig um Bullguard komplett zu entfernen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Terri

Alt 10.02.2009, 10:00   #2
4RobSen8
 
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Standard

Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??



Theoretischerweise sollte das der fall sein.

Lade dir bitte http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html.
Führe CCleaner nach der Anleitung aus.

Dann solltest du dir Antivir instalieren.
http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
Die Heuristik lässt du bitte auf "normal".
__________________


Alt 10.02.2009, 11:59   #3
Terri
 
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Standard

Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??



Hallo 4RobSen8,

Danke für den CCleaner Tipp, das werde ich machen.

Wollte mich nur erkundigen, da auf dem PC von meinem Freund Norton vorinstalliert war und es einige Probleme beim entfernen gab. Nicht dass das bei Bullguard ähnlich ist

LG
Terri
__________________

Alt 10.02.2009, 12:06   #4
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Standard

Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??



Ja das mit Norton ist allgemein bekannt. Aber es gibt auch mit Avira Probleme so ist es jetzt auch wieder nicht.

um Norton teilweise zu deinstallieren das Norton Removal benutzen
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 10.02.2009, 20:19   #5
4RobSen8
 
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Standard

Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??



Weis man vorher doch nie zu 100%, oder?
Ich hatte damals, auf meinem alten Rechner, kein Problem Norten zu deinstalieren.


Geändert von 4RobSen8 (10.02.2009 um 20:30 Uhr)

Alt 02.01.2011, 20:39   #6
DarkKillar
 
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Standard

Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??



also bei mir lässt sich bullguard garnicht löschen!
1. hab ich etwa 20 ordner und dateien (die im ordner natürlich nicht mitgezählt) von BG.
2.diese ordner und dateien lassen sich nicht löschen,ausschneiden -> im papierkorb einfügen usw.
ich bin echt am verzweifeln... bei jedem relog kommt der dreck wieder.
und wenn ich den dann schließen will... dann passiert NICHTS!!!
hat jemand ne ahnung wie man das "löschbar" machen kann? (keine sorge mit schreibgeschütztheit hab ich's schon probiert.)

Alt 06.01.2011, 20:53   #7
nochdigger
 
Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Standard

Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??



Moin

versuchs mal so
BullGuard Antivirus, Antispyware, Firewall, Spamfilter, Backup and Support - all the security you need in one package!

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Antwort

Themen zu Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??
alles weg, antivirus, avira, bullguard, deinstallieren, einfach, entferne, entfernen, free, gekauft, guten, komplett, laptop, lizenz, miteinander, morgen, neue, neuen, nötig, removal, tool, wechsel, wirklich, würde, ähnliches



Ähnliche Themen: Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??


  1. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  2. Snap.do blockiert alles! Programm deinstallieren nicht möglich etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (11)
  3. Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (30)
  4. Fahre PC hoch - dann alles Weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  5. USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2012 (7)
  6. Gema-Virus - wirklich alles entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (7)
  7. TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (16)
  8. BKA Trojaner - Problem selbst gelöst - Ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (25)
  9. Security Tools - Entfernt, aber wirklich alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (5)
  10. Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  11. Antivirus 2009 Auch wirklich weg?
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  12. hijackthis log nach säuberung - wirklich alles clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (4)
  13. Bagle bekämpft. Ist wirklich alles clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (6)
  14. PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (0)
  15. erkennt Hijack wirklich alles? Ich bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (1)
  16. Erst Absturz, dann Neustart und jetzt alles etwas merkwürdig...
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (8)
  17. Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2004 (3)

Zum Thema Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? - Guten Morgen alle miteinander, ich habe mir einen neuen Laptop (Aldi gekauft auf dem Bullguard vorinstalliert war. Jetzt läuft meine Lizenz demnächst ab und ich würde gerne auf Avira Free - Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??...
Archiv
Du betrachtest: Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.