Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hxoutlook.exe und msedgewebview2 was ist das? verdacht auf trojaner/malware! $R2IO3X4.rar etc...
Alles weg - ich habe mir gerade ausversehen etwas runtergeladen was ich nicht wollte und jetzt hat avira schon eine sache namens $R2IO3X4.rar entfernt und 3 andere wurden von microsoft defender in eine quarantäne gesetzt aber ich habe trotzdem angst das nicht alles weg ist ich habe auch bei cmd nachgeschaut da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Probleme
Alles weg - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Dieser schaltet sich seit geraumer Zeit von selbst aus und startet dann neu. Das heißt, er friert ein und nur die Maus kann ich bewegen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus drauf und habe ich mit Kaspersky löschen können. Denke, dass nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Windows 10
Alles weg - Hallo an alle! Zuerst Mal danke für diese tolle Seite! Ich fürchte ich habe mir ein paar Schädling eingehandelt. Malwarbytes hat ein "pup.optional.elex" gefunden und ADW Cleaner hat nach der Reinigung folgenden Bericht ausgegeben. Ich in mir nicht sicher ob alles weg ist, deswegen wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Alles weg - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Alles weg - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad4 nach öffnen von DHL Mail Sendungsverfolgung schwarz
Alles weg - Hallo, sitze seit 8 Stunden am iPad und PC. Seit ich die DHL Mail zur Sendungsverfolgung geöffnet habe ist iPad schwarz. Habe über iTunes Backup erstellt und wieder hergestellt. Es funktioniert jetzt wieder, aber nur mit einem alten Backup von 2013. Was danach war ist alles weg, Bilder, etc....
Log-Analyse und Auswertung
Mbam hat virus gefunden
Alles weg - Hi hab gestern mal Mbam und AVAST über den rechner laufen lassen. ham auch was gefunden und alles in die quarantäne gesteckt. Bin mir aber nicht sicher ob alles weg ist, da der pc die ersten 2 Minuten nach dem hochfahren recht langsam ist. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke COSINUS du bist der beste
Alles weg - für all deine Mühe, die Einsatzbereitschaft, für deine schlaflosen Nächte :zunge: du hast den Graftor bezwungen :sword2: :kloppen: habe noch einige Tage gewartet, der Systemscan vom Bitdefender geht ja fast 2 Tage aber so wie es aussieht ist alles weg, hatte zumindest keine ollen werbefenster...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32.Packed.VMProtect.AAH kommt immer wieder
Alles weg - Hallo, über ESET zeigt mir immer wieder Win32.Packed.VMProtect.AAH an. Leider bekomme ich es einfach nicht weg egal was ich mache. Dazu kommt noch es existiert nicht auf dem Rechner. Hab alles divers durchgeschaut über regedit, folder show, slimfast, malewarebytes, frst und combofix. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
Alles weg - Hallo, ich habe ein programm installiert und hab mein PC neugestartet, aufeinmal ist mein desktop total schwarz und es is fast alles weg! TDSS Killer habe ich jetzt einmal durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg! Was ist passiert? ich lasse gerade noch den Kaspersky laufen!
Diskussionsforum
Besten Dank mort
Alles weg - Besten Dank mort, alles weg und hat super geklappt. :applaus::applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Backdoor und diverse Trojaner gefunden
Alles weg - Grüezi, ich habe verschiedene Trojaner und ein Backdoor Programm gefunden. Mit Avira und Windows Defender habe ich diese Malware in die Quarantäne gesendet, bin aber nicht sicher, ob alles weg ist. Ich habe auch ein Windows Update und Defender Update erstellt. Auch Avira bekam noch die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HolaSearch und PC Performer eingefangen
Alles weg - Hallo, gestern hab ich ein Spiel heruntergeladen und mir gleich einen oder mehrer Viren eingefangen: HolaSearch und PC Performer. Ich habe mir ein Spiel von der Seite softonic.de runtergeladen. Im Browser hatte ich dann HolaSearch als Suchmaschine und der PC Perfomer öffnete sich immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Alles weg - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Wipe: Was ist alles weg?
Alles weg - Hallo! Viele Foren hab ich durchforstet und kam zu keiner richtigen Antwort :D Löscht ein Festplattenwipe (formatierungen und partitionen auflösen oder DBAN benutzen) auch alles?bin ich hier richtig? Ist der MBR auf der Festplatte und ist der dann auch leer bzw umgeschrieben?
Diskussionsforum
Win64/Sirefef.AB, W, !cfg, AE
Alles weg - Hallo habe hier einen infizierten Laptop mit Sirefef. http://www.abload.de/img/mse4weqa.jpg http://www.abload.de/img/mse2zselr.jpg Microsoft Security Essentials hat den Trojaner gefunden konnte ihn aber zuerst nicht entfernen. Danach wurde mit dem "Sirefef ZeroAccess Removal Tool" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Sperre soll 100 € in 48 Stunden zahlen.
Alles weg - Hallo ich brauch so schnell wie möglich Hilfe Dx. Vorhin war ich auf Youtube und habe mir Musik angehört. Dan wa alles weg nur mein Desktop Bild den öffnete sich eine Seite. Da stand gegen welche gesetzte ich verstoßen haben. Und habe eine Pc sperre bekommen um die zu entsperren soll ich 100 Euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
Alles weg - Hallo!!! Nachdem ich mit Hilfe von Ryder eine Infektion auf dem PC eliminieren konnte, riet er mir dazu, das System mit einer Software auf Aktualität zu prüfen. Das tat ich - es wollte einige Updates laden. Das ließ ich zu. Nach den Updates verlangte der PC nach einem Neustart - und seitdem...
Alles rund um Windows
ChatZum entfernen
Alles weg - Hallo, bin aufgrund von Problemen mit Chatzum auf dieses Board gestoßen, habe schon einige Schritte gemacht, adaware wurde durchgeführt, sowie malwarebytes und der tdss killer,nach der Ausführung von adaware war chatzum endlich weg, nichtsdestotrotz bin ich nicht sicher ob wirklich alles weg ist.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Alles weg - habe mir den Trojaner für Windows 7 eingefangen, der alle Dateien verschlüsselt. Nachdem ich Eure ganzen Beiträge darüber gelesen habe und auf das Programm von Matthias Kunig gestoßen bin, hätte ich eine Frage an Euch.Was ist wenn ich keine Originaldateien habe ?? Kann ich dann meine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Alles weg - hallo zusammen ok jetzt hat es mich gestern abend auch erwischt leider habe ich dieses board zu spät gefunden so das ich total verzweifelt C platt gemacht habe (war eh mal wieder fällig) ok alles geht wieder aber nur auf C D und E sind alle dateien locked und das ist sehr schlecht 15...
Log-Analyse und Auswertung
Wir auch: HDD Smart Trojaner
Alles weg - Hallo! Auch uns hat der böse HDD Smart Trojaner erwischt, ganz böse, selbst im abgesicherten Modus hatte ich keine Dateien mehr auf dem Desktop. HAbs aber irgendwie geschafft, otl drüberlaufen zu lassen (siehe andere threads) hier meine ergebnisse: OTL logfile created on: 03.04.2012 14:55:17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
Alles weg - Hallo Forum, Bevor ich die logs poste, hier kurz die Vorgeschichte: Vor ca. 2 Stunden hab ich meinen Desktop PC an gemacht, während der Prozedur in der sich alle programme öffnen die im Autostart und so drin sind, sah alles ganz normal aus. Als die Routine allerdings vorbei war, war alles weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling "Scan PC for errors" - Desktop und Dateien weg - wie wiederherstellen & säubern?
Alles weg - Hallo, Leider habe ich mir gestern auch den Schädling eingefangen, der hier auch schon diskutiert wurde. Über die Tips aus den anderen Threads mit malwarebytes, eset online und combofix habe ich ihn, denke ich, wegbekommen. dieses fenster beim einloggen mit dem betrofffenen User "Scan PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch Reste von Trojaner?
Alles weg - Hallo! Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner. Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich alles weg ist. Könnt Ihr mir helfen, das rauszufinden? Ich würde den Rechner sehr ungern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.