Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.04.2012, 17:16   #1
stephan73
 
mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert - Standard

mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert



hallo zusammen

ok jetzt hat es mich gestern abend auch erwischt leider habe ich dieses board zu spät gefunden so das ich total verzweifelt C platt gemacht habe (war eh mal wieder fällig)
ok alles geht wieder aber nur auf C

D und E sind alle dateien locked und das ist sehr schlecht 15 jahre ich und mein kind als fotostrecke sämtliche urlaubsbilder alles weg????

das glaub ich nicht denn ich hoffe ihr könnt mir helfen
wie gesagt windows xp ist neu aufgespielt

danke im voraus

habe ich was falsch gemacht oder kann mir keiner helfen

Alt 27.04.2012, 12:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert - Standard

mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert



hi,
bitte mache ein backup deiner verschlüsselten daten.
das ist wichtig.
danach
http://www.trojaner-board.de/114115-...ftware-13.html
post
125
bzw wenn der link dann da nicht mehr geht seite 7 post 61 ausführen, das kann die dateien entschlüsseln
__________________

__________________

Antwort

Themen zu mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
abend, alles weg, board, dateien, erwischt, fotos, gefunde, gestern, hallo zusammen, hoffe, infiziert, jahre, locked, neu, platt, schlecht, sämtliche, total, troja, trojaner, verzweifel, verzweifelt, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert


  1. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  2. Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (9)
  3. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (2)
  4. sie haben sich mit einem windows verschlüsselungs trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  5. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  6. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (15)
  7. Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. PC reinigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (9)
  8. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (2)
  9. sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (27)
  10. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 100€ Paysafe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (11)
  11. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (15)
  12. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 50€ uKash
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (9)
  13. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (9)
  14. Sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (7)
  15. PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
    Mülltonne - 27.04.2012 (2)
  16. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert uKash
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (1)
  17. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (16)

Zum Thema mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert - hallo zusammen ok jetzt hat es mich gestern abend auch erwischt leider habe ich dieses board zu spät gefunden so das ich total verzweifelt C platt gemacht habe (war eh - mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert...
Archiv
Du betrachtest: mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.