Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wirklich alle Trojaner/Adwares weg???
Alles weg - Hi, da läst man einmal jemanden an seinen wunderbar laufenden Computer, da passierts. Ich weiß nicht wo mein kleiner dämlicher Bruder war, auf jedenfall hatte ich danach in der Startleiste ein grünes Symbol, ich weiß leider den Namen nicht mehr. Dieses hat in gewissen abständen ein IExplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiss nicht weiter
Alles weg - hallo brauche mal wieder eure hilfe.was kann ich von dem da unten fixen.habe schon 3 mal mit hijackthis fix gecheckt und auch gelöscht.aber nach jedem start ins internet kommt so ne blöde porno startseite.wer kann mir sagen was da alles weg kann.bitte nicht so kompli weil ich nicht soviel ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage - "Anfänger"
Alles weg - Hi Leute, Wenn ich auf Suchen nach Dateien und Ordner geh und dialer.exe eingeb, erscheint, ein Programm Namens dialer in Programme\WindowsNT hat 516 KB Anwendung, Was ist denn das?? Gehört das zu XP oder ist es was gefährliches Ich hab gehört man soll sich nicht als Admin einloggen . Aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.