Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: noch Reste von Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2012, 10:48   #1
oje-oje
 
noch Reste von Trojaner? - Standard

noch Reste von Trojaner?



Hallo!
Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner.
Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich alles weg ist. Könnt Ihr mir helfen, das rauszufinden? Ich würde den Rechner sehr ungern plattmachen... Was könnten eventuelle "Reste" eigentlich anstellen? Ich habe keine Ahnung davon. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Alt 21.03.2012, 16:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
noch Reste von Trojaner? - Standard

noch Reste von Trojaner?



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu noch Reste von Trojaner?
achtung, ahnung, alles weg, aus sicherheitsgründen, aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert, blockiert, entferne, entfernen, freue, malwarebytes, reste, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, stelle, troja, trojaner, trojaner?, unsicher, windowssystem, windowssystem blockiert, wirklich, wurde ihr, würde



Ähnliche Themen: noch Reste von Trojaner?


  1. Hilfe: Hatte mir BoBrowser eingefangen - es sind noch Reste da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (17)
  2. Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (7)
  3. w32/Exploit.gen, gtcheck.exe von panda und Bitdefender geblockt, noch Reste auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (25)
  4. BKA Trojaner, Reste übrig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (17)
  5. System Care Antivirus manuell gelöscht. Vermutlich noch Backdoor oder andere Reste übrig.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (6)
  6. LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (3)
  7. GVU Trojaner entfernt - noch Reste vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (21)
  8. System progressive protection - noch Reste vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (2)
  9. Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (6)
  10. BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (22)
  11. Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (15)
  12. Nach Entfernung von Windows Recovery Virus noch Reste in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (9)
  13. fake-antivirus-programm mit malwarebytes bekämpft: gibt's noch reste?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (9)
  14. Noch thinkpoint Reste nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 09.04.2011 (3)
  15. Trojaner-Reste in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (1)
  16. Zlob: Noch reste auf dem Comp oder bin ich ihn los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (11)
  17. smid.fraud.c entfernt, aber Reste noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2005 (3)

Zum Thema noch Reste von Trojaner? - Hallo! Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner. Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich - noch Reste von Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: noch Reste von Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.