Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich habe mir auf einem Computer von einen Freund einen Virus eingefangen, der - ähnlich wie der Bundespolizei-virus - den Dektop blockiert. Ich würde gerne OTL oder Malware darauf installieren, aber das kann ich nicht, da ich keine Administrator-berechtigung habe. Gibt es auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem, mein Laptop hat den bekannten 50€ Virus, dabei ist der Bildschirm gesperrt,verdunkelt und die Meldung wird angezeigt. Ich habe leider überhaupt keine ahnung von PC's und verstehe auch nicht was diese ergebnisse von Malwarebytes, OTL usw bezwecken...
Log-Analyse und Auswertung
achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert!
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich habe, wie anscheinend viele, das Problem mit der Nachricht "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert", und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich habe bereits ein logfile mit Hijackthis erstellt, da ich aber Laie bin, bräuchte ich nun jemanden, der mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung_am_20120415: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Guten Abend, Ich bin nun ein neuer Opfer des Problems mit der Windows-Fehlermeldung und mit dem Fenster zur Zahlungsaufforderung. Da es keine Standardlösung gibt und das Problem individuell gelöst werden muss, bitte ich hier anständig um Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus und ich bitte auch um...
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Zusammen, mal wieder ein BKA-Clone-Trojaner. Ich habe das OTL-File schon ausgeführt und die Logs beigefügt. Danke schonmal über eine Antwort. Grüße Pondrib.
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Nun hat es auch mich erwischt. War auf einer Streamseite unterwegs und plötzlich kam diese Meldung auf meinem Bildschirm auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, denn ich bin mir sicher, dass die meisten das hier schon zur Genüge kennen ;) Hab mich hier ein bisschen schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - mal wieder :(
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo! Das Netbook eines Arbeitskollegen ist leider mit dem BKA (oder ähnlichem Trojaner) infiziert... Ein OTL Log habe ich schon erstellt. Wie kann ich nun weiter vorgehen? Schonmal besten Dank! Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen bockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - hallo, seit einiger Zeit habe ich den "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"- Trojaner. Nach einiger Recherche habe ich zwar gemerkt, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, jedoch kam ich trotzdem nicht weiter. Also kurzgesagt, würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert v10
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch nicht ganz unfreiwillig auf dem Trojaner Board gelandet. Auch ich habe den bekannten 50€ Virus. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Anhang der OTL.txt. Vielen Dank. Viele Grüße TONY
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, Ich bin neu hier! Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin etwas verzweifelt :killpc: Ich bin jetzt auch Opfer dieses Virus geworden, habe auch schon fleißig gegoogelt und das ein oder andere probiert, hat alles nichts geholfen. Könnte mir einer von Euch für einen Laien verständlich...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren erscheint ein fenster, dass sich nicht mehr weg machen lässt und sonst geht nichts weiter. Dort steht Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert Schreibe hier mit meinem PC Wie kann ich das Problem beheben, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, habe mir glaub ich nen virus eingefangen, was soll ich jetzt tun? Auf meinem Desktop steht nach dem Hochfahren: Achtung! Ihr Betriebssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! Sonst geht gar nix mehr. Hab meinen Laptop im Abgesicherten Modus mit Netzwerk hochgefahren. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - es hat mich auch erwischt mit dem schwarzen Bildschirm! Bitte um Hilfe! habe schon eine OTL gemacht weiß nur nicht was ich weiter machen soll! malwarebytes ist durch geführt! ( log im Anhang ) eset_online geht nicht, der scan geht nicht bis 100 % ( SCREENSHOT IM ANHANG ) ps: durch...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo erstmal, ich habe mir (mal wieder) einen Virus eingefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Lösung. Der Virus sieht wie folgt aus: Also es kommt nach dem hochfahren des Rechners diese Meldung mit roter Schrift auf schwarzem Hintergrund: "Achtung. Aus Sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Also den PC meiner Schwiegereltern hat es auch erwischt... Habe die dateien von OTL angehängt und wäre für eure hilfe dankbar
Log-Analyse und Auswertung
Virus "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Also ich habe jetzt auch diesen "tollen" Virus.. Ich hab auch schon bei andern geguckt und es wurde überall mitgeteilt man soll otl runterladen und auf quick Scan drücken. Das hab ich auch gemacht nur jetzt brauche ich weitere Hilfe, weil ich nicht weiß wie ich jetzt mit dem otl.txt umgehen muss. ...
Log-Analyse und Auswertung
noch Reste von Trojaner?
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo! Ich hatte so ein "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"-Ding auf meinem Rechner. Mit Malwarebytes habe ich es entfernen können. Nun bin ich mir aber unsicher, ob wirklich alles weg ist. Könnt Ihr mir helfen, das rauszufinden? Ich würde den Rechner sehr ungern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Guten Abend zusammen, auch ich habe das Problem, dass mein Bildschirm auf einmal schwarz wurde und eine Meldung angezeigt wurde: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" Dazu eine Zahlungsaufforderung. Ich habe im abgesicherten Modus neugestartet, OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo nun auch bei mir die o. g. Meldung. Und es geht einfach nichts. Würde gerne den OTL posten, hab nur leider keine Ahnung wie es geht. Kann mir bitte jemand helfen. Und bitte, wie soll ich die OTL.exe instalieren, wenn der rechner nicht funktioniert. Reicht es auch im abgesicherten Modus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Guten Abend, Diese Meldung bekomme ich leider bei jedem Start von Windows sobald ich Einlogge. Dort werde ich aufgefordert ein bestimmtes Update runterzuladen welche ich bezahlen soll. Auf den Computer an sich komme ich nur per Abgesicherter Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hi, bei mir öffnet sich sobald ich den computer hochfahre, wie bei vielen anderen scheinbar auch, ein fenster auf dem ich aufgefordert werde für ne sicherheitssoftware zu bezahlen und diese herunterzuladen, weil das system aus sicherheitsgründen blockiert wurde. Mein Betriebssystem:Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier und bitte um Hilfe. OTL und Malwarebytes habe ich bereits runtergeladen. Was nun? System ist Win7 und derzeit im abgesicherten Modus. Vielen Dank, Becks
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowsystem blockiert!
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Liebe Helfer! nachdem Ihr (d.h. heißt cosinus - Arne) mir im letzten Jahr bereits so geholfen habt, benötige ich leider schon wieder Eure Hilfe. Nein - nicht für mich! Dank der Tipps, die ich fleißig befolge, ist mein Rechner seither von allen Trojanern & co befreit! Nochmal: :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Gerade eben beim surfen habe ich die Meldung bekommen, dass das System gesperrt wurde und ich bezahlen soll. Ich soll wohl laut dieser Meldung infizierte Seiten besucht haben. Was könnte ich dagegen machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich würde mich freuen, wenn auch ich Hilfe bekommen könnte beim Beseitigen dieses Problems. System Win7 64bit.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.