Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Trojaner-Board, bei mir wurde auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" angezeigt. Bin nun alle Schritte gemäß eurer Anleitung durchgegangen und poste nun den extras.txt. Die olt.txt. Datei lässt sich nicht hochladen, da sie anscheinend zu groß ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - nabend zusammen, mein windows (xp home, sp3) ist ebenfalls blockiert. wie's aussieht, sobald avira antivir aktiv wird. hier schon mal die otl-ergebnisse. vielen dank euch schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Guten Tag, wie ich schon in einigen Post gelesen habe, bin ich nicht der Einzigste, dem folgende Fehlermeldung + Fenster und Zahlungsaufforderung erscheint. Da es keine 0815 Lösung gibt und somit das Problem individuell gelöst werden muss / sollte, bitte ich hier um Hilfe. Bin momentan im...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo...habe mir wohl auch den Trojaner eingefangen. Bin eher Ahnungslos was solche sachen angeht, bitte deswegen um Hilfe! vielen dank schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einmal: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Auch ich habe seit heute das nervige Problem mit dem schwazen Bildschirm und dem Hinweis mein Windowssystem sei blockiert und ich müsse irgendwas kaufen und runterladen, sobald eine Internetverbindung besteht. Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und OTL heruntergeladen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem- ''Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert''
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo das ist mein erstes mal in diesem Forum, ich hab ein problem. heute als ich auf einer internet seite, auf der ich schon seit langem drauf bin, ein paar filme gucken wollte, kam halt ''Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert''. Als diese meldung kam hab konnte ich nix mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert!
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Zusammen, auch bei mir kam diese Meldung. Danach habe ich "irgendwie beim Versuch das System im gesicherten Modus zu Starten" das System wieder hergestellt. Wie ihr seht, versteh ich so gut wie nichts von dem Zeugs hier. Der PC scheint wieder zu funktionieren. Jedoch beim lesen einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hi, wie viele andere war mein Computer plötzlich gesperrt: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich hab mir die Beiträge von anderen auch schon durchgelesen, aber leider hab ich trotzdem kaum eine Ahnung, was ich jetzt tun muss und es wär schön, wenn mir jemand alles genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen! Habe die hier wohl bekannte Meldung "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - bezahlen/runterladen" auf meinem Windows XP Laptop angezeigt bekommen. Im abgesicherten Modus habe ich einen OTL-scan gemacht: Danke für eure Hilfe!!
Log-Analyse und Auswertung
Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich habe oben genanntes Problem beim hochfahren meines Rechner! Habe vorher Bilddateien aus dem Netz geladen. Kann nun den Rechner auch nur über den abgesicherten Modus starten. Habe OTS ausgeführt und füge die txt.dateien bei. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. MfG Nadine ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, (dies ist mein erstes Thema.) Ich habe jetzt auch den Trojaner " Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ". Zur Zeit bin ich als Gast auf meinem eigenen Computer angemeldet. Eben habe ich Defogger runtergeladen und ausgeführt. Dabei habe ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir wohl ein Trojaner eingefangen und bekomme ständig eine Meldung, dass aus Sicherheitsgründen mein Windowssystem blockiert ist. Ich habe mich schon ein wenig auf der Seite umgeschaut und einigen von euch ist dieses Thema bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - ALso ich habe ein Problem, die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert" und ich soll bezahlen. Jetzt habe ich den ESET Online Scanner gemacht und er hat 12 Sachen gefunden. Wie gehts jetzt weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" OTLogfile im Anhang
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, habe ebenfalls das Problem:# "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" Es tritt zwar komischer Weise im Moment nicht mehr auf, möchte aber vorsichtshalber doch meine Log-Analyse vorstellen! Schon mal Danke vorab!!! ....sollte sonst noch was auffallen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo! Ich bin mit viren sehr unerfahren und hab mir nu wohl einen Trojaner eingefangen. Wie werde ich diesen Virus am schnellsten wieder los? lg Sead
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, jetzt hat es meine Bekannte erwischt, und da ich schon mal auf einem anderen Rechner den BKA entfernen konnte hat sie mich geben mal nachzuschauen. Aber dieses sch. Teil ist echt krass. Brauche mal eure Hilfe. Habe OTL schon gemacht und die beiten Dateien hochgeladen. Danke für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, ich möchte mich (leider) einreihen in die Liste an an Leuten, die mit dieser Meldung konfrontiert werd. Mein Rechner zeigt eine Weile nach dem Hochfahren diesen Satz und weiteres Arbeiten ist nicht mehr möglich. Wenn ich den Rechner ohne Netzwerk betreibe, passiert nichts. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - hi ich brauche bitte hilfe, da ich mir auch einen trojaner eingefangen habe. hab mich auch schon ein bisschen informiert und habe otl runtergeladen und laufen lassen hier habe ich die beiden scanauswertungen. vielen dank schon mal für eure hilfe, lg sayky
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" zum Xten
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem Trojaner. Nur wie ich gelesen habe können alle anderen ihren Rechner starten. Ich konnte meinen Laptop nur noch eimal starten seither kann ich ihn anschalten und abschalten so viel ich will und es passiert gar nichts. Deshalb konnte ich auch noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, vor ein paar Tagen hat es mein Laptop auch erwischt: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen ...". Durch googlen bin ich auf dieses Forum gelangt. Was habe ich bisher getan: Malewarebytes drüber laufen lassen (wie empfohlen) auch Avira. Außerdem habe ich OTL runtergeladen, die Dateien habe...
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - hallo zusammen. auch mich hat es gestern erwischt. nachdem ich windows mit der systemwiederherstellung auf einen älteren zeitpunkt gesetzt hatte funktioniert nun wieder alles. Malwarebytes und Antivirenprogramm habe ich laufen lassen. Gibt es noch etwas was ich beachten muss, oder kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo! Seit gestern erscheint auch bei mir diese Fehlermeldung, die meinen Laptop mit Windows XP Professional lahm legt. Ich hab schon etwas in euren Foren gestöbert und die ersten Schritte selbst erledigt. Dabei muss ich dazu sagen, dass sich bei meinem Laptop über F8 beim Neustart nichts tut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Trojaner - Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Auch die Tochter einer Freundin hat es erwischt. Sie war auf youtube und da hat sich "so ein Linkfenster von kinox.to" geöffnet. OTL habe ich mit dem Script durchlaufen lassen. Die Dateien stehen unten im Anhang. Ich nehm den Rechner erstmal mit nach Hause und hoffe auf Eure Hilfe ;) Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Team, ich habe auch den folgenden Virus: aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. Ich bin derzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern :). Ich warte auf weitere Anweisungen von euch!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.