Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo liebe Community, eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop. Und zwar wird ihr beim Starten immer die Warnung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" in einem schwarzen Fenster angezeigt und sie wird augefordert, Geld zu zahlen. Dieses Fenster kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Liebe Forumgemeinde; ich habe auch ein kleines/großes problem mit meinem System. Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum durchgelsesn, aber ich komme immer wieder zu dem Punkt, das jede Lösung individuell für den einzelnen User ist. Deshalb öffne ich nun auch einen Beitrag. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo Trojaner-Board, Bei einem Verwandtem auf dem Rechner ist das gleiche Problem mit dem WeissWasIch. Habe auch die OTL.txt und die extra.txt beigehängt. Hoffe, dass jemand schnell helfen kann, da ich keine Ahnung von sowas habe. Danke im Voraus nLsFire
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Hallo, auch ich habe den lästigen Virus bekommen bei dem ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". In den anderen Threads habe ich gelesen jeder sollte einen eigenen aufmachen. Ich habe wie in der Anleitung otl.exe ausgeführt und die...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Es erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." Im Weiteren wird ein zusätzliches Sicherheitsupdate zum Download angeboten. Weiter unten im Fenster ist ein Button "Bezahlen und runterladen" dargesellt. Der restliche Hintergrund des...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Ich hab letztens Fußball auf dem Lapi geguckt, (Stream) hab dazu noch zusätzlich das Programm iLivid installiert. Plötzlich nach 5min erscheint ein Rotes Feld mit der Aufschrift roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Ich hab letztens Fußball auf dem Lapi geguckt, (Stream) hab dazu noch zusätzlich das Programm iLivid installiert. Plötzlich nach 5min erscheint ein Rotes Feld mit der Aufschrift roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen...
Mülltonne
Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Irgendwie hab ich mir wohl was eingefangen. Aus heiterem Himmel wurde an meinem Laptop der Hintergrund rot und es erscheint ein Fenster mit der Meldung das mein Windowssystem blockiert wurde. Ich kann auf nichts mehr zugreifen, nur noch den Laptop ausschalten und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert - Nach einigen Minuten Laufzeit erscheint ein roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Unten auf der Seite ist ein Button "Bezahlen und herunterladen", den ich natürlich nicht betätige. Nur noch Ausschalten ist möglich. OTLPE (von CD) lieferte OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.